1. Bundesliga Saison 2011/2012

  • Man muss eben anerkennen, dass die Dortmunder Verantwortlichen das geschafft haben, woran unsere Verantwortlichen seit vielen Jahren scheitern. Sie haben ohne große Ausgaben eine Mannschaft zusammengestellt, die auf Jahre um die Meisterschaft spielen kann. Zudem haben sie einen Trainer verpflichtet, der wie die Faust aufs Auge zur Mannschaft passt. Also genau das, was Völler und Holzhäuser jahrelang nicht hinbekommen haben.

  • Ich würde ja gerne wissen, was passiert wäre, wenn Kloppo wirklich zu uns gekommen wäre. Ob jetzt auch ein Subotic, Hummels und so bei uns spielen würde?

    Sicher nicht, das wüßte unsere GF zu verhindern. :LEV18


    Ne im ernst, wir hatten hier ja mal einen sehr guten Trainer, nur die von ihm geforderten Verstärkungen bekam er nicht.Da sieht dann irgendwann jeder alt aus.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Man muss eben anerkennen, dass die Dortmunder Verantwortlichen das geschafft haben, woran unsere Verantwortlichen seit vielen Jahren scheitern. Sie haben ohne große Ausgaben eine Mannschaft zusammengestellt, die auf Jahre um die Meisterschaft spielen kann. Zudem haben sie einen Trainer verpflichtet, der wie die Faust aufs Auge zur Mannschaft passt. Also genau das, was Völler und Holzhäuser jahrelang nicht hinbekommen haben.


    Was ja aber auch beinahe täglich bei allen anderen Vereinen vorgekommen ist und das einfachste auf der Welt ist.

  • Was ja aber auch beinahe täglich bei allen anderen Vereinen vorgekommen ist und das einfachste auf der Welt ist.

    In den meisten Vereinen werden die Verantwortlichen irgendwann ausgetauscht, wenn Ziele nicht erreicht werden. Wäre in den letzten Jahren wenigstens mal ein kleiner Titel rausgesprungen, sähe das anders aus. Aber wir waren fast jedes Jahr weit davon entfernt, einen zu gewinnen.


    Aber gut, Holzhäuser ist ja bald weg. Nur Völler nicht...

  • Den Trainer, den ralli monatelang als Avatar hatte :levz1


    Deshalb habe ich letzte Saison dauernd Morddrohungen erhalten :D


    Übrigens Lautern zweite Liga :LEV8

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ein perfekter Spieltag für uns:


    die Ziegen weggemäht, Schalke verloren, Bremen verloren und Hannover verloren.


    So kanns gerne weitergehen ... aaach neee - nächste Woche kommt ja Niederösterreich zu uns ins Stadion. :LEV19

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • ...jep und Schalke spielt in Freiburg, Bremen in Berlin und Hannover daheim gegen Augsburg.
    Alles wiederhergestellt wie zuvor dann? :levz1

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Dortmund wird leider Meister. Bei denen passt es einfach. Da ist nahezu der ganze Kader, inklusive Trainerteam und GF, eine Einheit, die Mannschaft ist taktisch absolut auf der Höhe. Dazu kommen noch solche wahnsinnig guten Einzelspieler wie Kagawa, ein Lewandowski der trifft und trifft. Götze kommt bald auch zurück. Die werden ihren Titel verteidigen, da leg ich mich absolut fest.


    Dazu kommt natürlich noch, dass die Bayern, als einzig ernsthafter Verolger nächste Woche ne bittere Auswärtsniederlage einstecken müssen.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Dortmund wird leider Meister. Bei denen passt es einfach. Da ist nahezu der ganze Kader, inklusive Trainerteam und GF, eine Einheit, die Mannschaft ist taktisch absolut auf der Höhe. Dazu kommen noch solche wahnsinnig guten Einzelspieler wie Kagawa, ein Lewandowski der trifft und trifft. Götze kommt bald auch zurück. Die werden ihren Titel verteidigen, da leg ich mich absolut fest.


    Dazu kommt natürlich noch, dass die Bayern, als einzig ernsthafter Verolger nächste Woche ne bittere Auswärtsniederlage einstecken müssen.

    So und nicht anders! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Wen meins du?

    Ich meine den Trainer, der uns nach 7 Jahren wieder zurück in die CL geführt hat, nach 2 Jahren Abstinez wieder international hat spielen lassen, mit dem wir 24 Spiele am Stück ungeschlagen waren, Kiessling seine bisher beste Saison gespielt hat, Vidal zum Weltklassespieler geformt hat....usw usw.


    Aber das wußtest du sicherlich alles schon vorher.


    Die weiteren belustigungen der anderen User lasse ich einfach mal unkommentiert.


    Soviel zum Thema Diskussionskultur, aber manche ändern sich eben nie.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich weiß Heynckes sportlichen Wert durchaus zu schätzen.


    Was ich nur nicht verstehe ist der Satz, dass er seine geforderten Verstärkungen nicht bekommen hat. Als ob Heynckes hier irgendetwas gefordert hat, was er dann nicht bekommen hat.
    Und dass es für ihn absolut peinlich wäre, mit den Bayern nicht deutscher Meister zu werden dieses Jahr, evtl. sogar keinen Titel zu holen, da sind wir uns doch einig, oder?