Ich tippe auf min 5 spiele alles darunter wäre eine Farce
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Kuba in den Knick !
1:0 BVB !
-
Majas führen...
-
Ich tippe auf min 5 spiele alles darunter wäre eine Farce
Vor allem bei der Vorgeschichte......Normalerweise müsste der Trainer nochmal 5 Spiele oben draufpacken.....So ein durchgeknallter Freak -
Besser die als die Verlierer von heute
-
Glaubt noch irgendwer an eine Titelgewinn der Bayern? Selbst der Nerlinger hat den schon abgeschrieben. Zwei titellose Saisons der Bayern wären ein Traum!
-
Lieber die Bayern als Dortmund...
-
Jede Titellose Saison der Bayern ist toll
-
Seh ich auch so, scheiß Majas...
Naja, auch wenn es jetzt sehr unwahrscheinlich scheint,das es die Bauern noch werden, darf man nicht vergessen, wie schnell es im Fussball gehen kann....
Ich sag nur wir und der 4te Platz....vor Wochen noch unerreichbar und nun?Nächstes Jahr doch noch CL, wäre so Hammergeil. -
Jaja johny, wenns nach dir geht wird Bayern ja auch mit 10 Pkt deutscher Meister
Dortmund wird heute Meister (quasi) - da leg ich mich mal MUTIG fest
und NATÜRLICH lieber BVB(MAJAS ) als Bayern
-
-
Wenn wir in der sitauation sein würden, würde ic auch so denken, aber ich denke die mayas lassen sich das nicht mehr nehmen
-
-
Jaja johny, wenns nach dir geht wird Bayern ja auch mit 10 Pkt deutscher Meister
Dortmund wird heute Meister (quasi) - da leg ich mich mal MUTIG fest
und NATÜRLICH lieber BVB(MAJAS ) als Bayern
Solange Lautern absteigt ist mir alles recht.Hab gerade mal beim Kicker den Tabellenrechner durchgespielt,
wird ein spannender Dreikampf zwischen Bayern, BVB und uns......und am ende werden wir mit 1 Punkt Vorsprung Deutscher Meister. -
Seh ich auch so, scheiß Majas...
Naja, auch wenn es jetzt sehr unwahrscheinlich scheint,das es die Bauern noch werden, darf man nicht vergessen, wie schnell es im Fussball gehen kann....
Ich sag nur wir und der 4te Platz....vor Wochen noch unerreichbar und nun?Nächstes Jahr doch noch CL, wäre so Hammergeil. -
Solange Lautern absteigt ist mir alles recht.
Sag es bitte voraus, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß dass es nicht eintritt
Ansonsten kann ich mich mit deinem Szenario anfreunden!!!
-
Kann man nur hoffen das Freiburg, Hertha und Augsburg so weiter machem.....WIR SINGEN FZÄH,FZÄH 2. LIGA ....
-
Sag es bitte voraus, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß dass es nicht eintritt
Abwarten....
-
Sehe ich auch so, allein schon wegen den abgehobenen Fans. -
Sehe ich auch so, allein schon wegen den abgehobenen Fans.Es gibt doch gar keine Fans, die abgehobener als die Bayern-Fans sind. Mir ist JEDER Verein lieber als die Bayern.
-
Ne man. Dortmund steht da schon auf einer Linie. Da ist es weniger der sportliche Anspruch, als das permanente Traditionsgelaber. Der BVB ist, zumindest im Ruhrgebiet, genau so ein Mitläuferverein wie die Bayern. Daher kommen auch die Zuschauerzahlen zustande.
-