1. Bundesliga Saison 2011/2012

• Schön, dass wir gegen fast alle Konkurrenten (außer Bremen) aus unserem Tabellenumfeld noch spielen und somit aus eigner Kraft beweisen können, dass wir es wollen und daher auch alles in der Hand haben.

Gleich nach WOB gehts gegen MGL und S04. Das ist vom Zeitpunkt auch sehr gut, denn sollten wir gewinnen, werden die noch nervöser. Sollte es nicht so laufen, ist immer noch Zeit mind. den 4. Platz zu erreichen.
    Vorletzter Spieltag gegen Hannover ist hoffentlich schon alles klar.

• Mit unserer Qualität sollte es nur darum gehen, diese Durchschnittstruppe der Gladbacher, die seit Wochen über ihren Verhältnissen spielen, einzuholen.

Von Durchschnitt würde ich da nicht sprechen. Eher überdurchschnittlich. Und das System und die Taktik der Gladbach ist diese Saison eben sehr gut daher stehen sie zu Recht da oben. Ich würde daher nicht sagen dass sie " über ihren Verhältnissen" spielen. Wenn wir die noch einholen müssen wir selbst kräftig punkten, in WOB, GEGEN GLADBACH und auf AUF SCHALKE. Gelingt das, wird es nochmal sehr, sehr spannend....

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Von Durchschnitt würde ich da nicht sprechen. Eher überdurchschnittlich. Und das System und die Taktik der Gladbach ist diese Saison eben sehr gut daher stehen sie zu Recht da oben. Ich würde daher nicht sagen dass sie " über ihren Verhältnissen" spielen. Wenn wir die noch einholen müssen wir selbst kräftig punkten, in WOB, GEGEN GLADBACH und auf AUF SCHALKE. Gelingt das, wird es nochmal sehr, sehr spannend....

Richtig, nur für so eine Taktik und deren Umsetzung brauchst du auch das qualitative Spielermaterial. Und Gladbach geht langsam immer öfter die Luft aus.

Die haben halt bis auf Reus, Herrmann, Arango, Dante und Ter Stegen nur Durchschnittsleute verglichen mit unserer Mannschaft. Die müssen wir mit aller Macht noch versuchen zu packen.

• Richtig, nur für so eine Taktik und deren Umsetzung brauchst du auch das qualitative Spielermaterial. Und Gladbach geht langsam immer öfter die Luft aus.

Ich glaube, dass Spielermaterial passt ganz gut zur Umsetzung des Systems und der Taktik. Die letzten zwei Spiele waren jetzt nicht so überzeugend, das ist richtig. Aber auch die Gegner waren ja nicht schlecht.

Noch erkenne ich keinen klaren Negativtrend bei Gladbach. Die haben im Übrigen in der Rückrunde exakt genausoviele Punkte geholt wie das im Aufwärtstrend befindliche Leverkusen....

Wirklich spannend im Bezug das wir die Einholen wirds meiner Meinung nach wirklich nur dann, wenn wir jetzt weiter nahezu jedes Spiel gewinnen ( vorallem gegen die direkte Konkurrenz)...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Immer sachte mit den jungen Pferden... Kriegen wir nächste Woche in der Autostadt ne Klatsche, heißt es wieder wir schaffen es nichtmal in die EL :levz1

Von Spiel zu Spiel denken, Jungs!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich glaube, dass Spielermaterial passt ganz gut zur Umsetzung des Systems und der Taktik. Die letzten zwei Spiele waren jetzt nicht so überzeugend, das ist richtig. Aber auch die Gegner waren ja nicht schlecht.

Noch erkenne ich keinen klaren Negativtrend bei Gladbach. Die haben im Übrigen in der Rückrunde exakt genausoviele Punkte geholt wie das im Aufwärtstrend befindliche Leverkusen....

Wirklich spannend im Bezug das wir die Einholen wirds meiner Meinung nach wirklich nur dann, wenn wir jetzt weiter nahezu jedes Spiel gewinnen ( vorallem gegen die direkte Konkurrenz)...

Darauf kommt es an. Ansonsten brauchen wir gar nicht über Plätze 3 und 4 reden. Mit der Einstellung des Bayern Spiels sollten wir vor den anderen aber nicht in die Knie gehen.