die solln ma den Santana in Kofferaum packen, schaden kanns nich
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Diese Prolls drängen sich auch überall ins Bild. Ekelhaft.
Spitzen Kommentar!Bitte nie wieder über Bild-, Express- oder Lattek-Niveau aufregen...
-
Dortmund jetzt wesentlich stärker in Halbzeit Zwei.
Ein Elfmeterschießen wäre aber auch net schlecht, was direkt folgen würde -
Ein Elfmeterschießen wäre aber auch net schlecht, was direkt folgen würde
ach echt???? direkt nach den 90 min. ????
-
ja, direkt nach 90 Minuten
-
Ich hoffe nur, dass sich Dutt und Buric nicht den Santana anschauen...
-
Ich hoffe nur, dass sich Dutt und Buric nicht den Santana anschauen...
normal nicht...
grad gute Chance durch Moravek!
-
jetzt sag bloß noch, der fährmann hält heute auf neuer-niveau, aber wir wollen ihn nicht dauernd mit neuer vergleichen...
btw.: geile reaktion vom weidenfelder gerade...
-
So ein Spinner der Klopp....widerlich.
-
Klopp als "normale" Person und Klopp am Spielfeldrand sind wie 2 verschiedene Personen. An sich find ich den auch sympathisch, aber was der während des Spiels so abzieht... teilweise geht das gar nicht. Emotionen sind ja schön und gut, aber "tierähnliches" Zähnefletschen, Grimassen, Aggressionen (ich erinnere an das Spiel gegen Mainz, bei dem er einen gegnerischen Betreuer wegstieß oder das eine Spiel, in dem er dem 4. Offiziellen eine halbe Kopfnuss gegeben hat), die Dinge machen ihn dann wiederum unsympathisch. Da verliert er häufiger die Kontrolle und das mag ich nicht sonderlich.
Ich glaube nicht, dass Dutt vor Ort ist, um sich einen bestimmten Spieler anzuschauen. Zumindest hoffe ich das... (an Höwedes sind wir nie und nimmer interessiert, der kostet doch mindestens 15 Mio).
-
-
unterschreibe ich so komplett...
-
Klopp als "normale" Person und Klopp am Spielfeldrand sind wie 2 verschiedene Personen. An sich find ich den auch sympathisch, aber was der während des Spiels so abzieht... teilweise geht das gar nicht. Emotionen sind ja schön und gut, aber "tierähnliches" Zähnefletschen, Grimassen, Aggressionen (ich erinnere an das Spiel gegen Mainz, bei dem er einen gegnerischen Betreuer wegstieß oder das eine Spiel, in dem er dem 4. Offiziellen eine halbe Kopfnuss gegeben hat), die Dinge machen ihn dann wiederum unsympathisch. Da verliert er häufiger die Kontrolle und das mag ich nicht sonderlich.
Das ist richtig!
Ich glaube er hat mal gesagt, er kann es selbst nicht glauben wie er sich manchmal während dem Spiel verhält und denkt oft, dass er eigentlich denkt, dass es vorbei sein müsste so langsam mit den Ausrastern.Jetzt Elfmeterschießen!
müsste Dortmund eigentlich verlieren... wobei.. Sahin spielt ja jetzt bei Real!
-
Fährmann hält gegen Großkreutz. Der bekommt jetzt schon ein Denkmal!
-
Zum Glück hat dieser S****** Asi verschossen.
-
Schalke siegt!
Großkreutz!!!!
-
Gottseidank!
Endlich haben die mal wieder einen Dämpfer bekommen!
-
Hehe, Großkreutz beschert Schalke den ersten Titel. Das muss eine krasse Genugtuung für die Schalker Fans sein.
-
Falls wir nen Elfer gegen Schalke oder Dortmund kriegen einfach in die Mitte lupfen, so früh wie da die Keeper schon in der Ecke lagen
-
Fährmann hält gegen Großkreutz. Der bekommt jetzt schon ein Denkmal!
Aber sowas von! Ich helf mit beim Errichten
-
Großkreutz beschert Schalke den ersten Titel.
Hab nix gesehen...aber das gefällt mir. -