1. Bundesliga Saison 2011/2012

• Renato, Schürrle, Kadlec, Derdiyok und mit Abstrichen Rolfes...die haben alle nen recht vernünftigen Schuss

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Renato, Schürrle, Kadlec, Derdiyok und mit Abstrichen Rolfes...die haben alle nen recht vernünftigen Schuss

Joa - würd ich auch so sehen bis auf Rolfes, von dem hab ich noch keinen vernünftigen Schuss gesehen bzw. er zieht ja auch kaum ab da er net so oft in die Situation kommt.

Leider nein. Der Sippel fällt aber auch wie ne Bahnschranke. Unhaltbar war der nicht.

Weiß net.... Davor den Freistoß von Farfan hat er super gehalten.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Leider nein.

eigentlich schon!

...und darüber hinaus, Bahnschranke?
    is dein S.tream hängen geblieben?! :LEV9

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Ein vernünftiger Schuss ist das eine, ein strammer Schuss, der dazu noch präzise ist, ist das andere. Und das hat bei uns keiner so drauf wie Huntelaar. Auch beim Kopfball kann da keiner mithalten.

Nee, mein Schtream hängt nicht. Aber Huntelaar schießt schon aus einer gewissen Distanz ins kurze Eck. Eigentlich hält den ein guter Torwart.

• Junge, Junge, nicht schlecht was die Schachtis da spielen. Zumal die erst am Donnserstag gespielt haben. Dat kannn ja mal wieder ein "Spaß" werden am Samstag... :LEV16

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Ja, die spielen echt beeindruckend. Hatte ja noch ne Resthoffnung was Platz 4 anging, gerade nach dem 1:0 zu Anfang, aber die ist jetzt auch weg. Naja.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Jetzt heißt es Ziegen Daumen drücken... Wenigstens ein Remis.. :wacko:

Höh ?

Tiefer mit den Ziegen , tiefer....... :LEV2

Unsere Helden solln's mal schön aus eigener Kraft schaffen.....zumindest die EL.......
    Fehlte noch , dass wir jetzt auf die Müffelböcke angewiesen sind.... :LEV17 :LEV6

Tante Edith :

Ich seh grad , da hatten der Herr Bob und ich dieselben Gedanken.
    Beim Thema Böcke kanns keine zwei Meinungen geben :LEV2

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• 1:0 Hannover. Soll ich mich jetzt freuen oder eher nicht?

Müßte ich jemandem erklären , was ne rhetorische Frage ist : Ich würde Deine dazu nehmen...... :D :LEV6 :LEV6

Herrlische Aussichten......die Ziegen inner zweiten Liga und am WE dann Interviews vonner Insel , in denen der
    trottelige Doppelkeks mit seinem Ponglisch den Reportern die Ohren bricht :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.