Renato, Schürrle, Kadlec, Derdiyok und mit Abstrichen Rolfes...die haben alle nen recht vernünftigen Schuss
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Und schon gedreht das Ding.
-
Haben wir eigentlich auch einen Spieler, der so abziehen kann?
Leider nein. Der Sippel fällt aber auch wie ne Bahnschranke. Unhaltbar war der nicht.
-
Renato, Schürrle, Kadlec, Derdiyok und mit Abstrichen Rolfes...die haben alle nen recht vernünftigen Schuss
Joa - würd ich auch so sehen bis auf Rolfes, von dem hab ich noch keinen vernünftigen Schuss gesehen bzw. er zieht ja auch kaum ab da er net so oft in die Situation kommt.
Leider nein. Der Sippel fällt aber auch wie ne Bahnschranke. Unhaltbar war der nicht.
Weiß net.... Davor den Freistoß von Farfan hat er super gehalten.
-
Leider nein.
eigentlich schon!...und darüber hinaus, Bahnschranke?
is dein S.tream hängen geblieben?! -
Die Schalker Entschlossenheit die Dinger zu machen, personifiziert in fast jedem einzelnen Spieler, ist schon bewundernswert. Da haben wir im Moment nichts entgegenzusetzen, muss man leider sagen.
-
Ein vernünftiger Schuss ist das eine, ein strammer Schuss, der dazu noch präzise ist, ist das andere. Und das hat bei uns keiner so drauf wie Huntelaar. Auch beim Kopfball kann da keiner mithalten.
Nee, mein Schtream hängt nicht. Aber Huntelaar schießt schon aus einer gewissen Distanz ins kurze Eck. Eigentlich hält den ein guter Torwart.
-
Verdammte Hacke, was schießen die Schalker heute für geile Tore?
1:3 Raul.
Bye, Lautern
-
Traumtor!
-
Junge, Junge, nicht schlecht was die Schachtis da spielen. Zumal die erst am Donnserstag gespielt haben. Dat kannn ja mal wieder ein "Spaß" werden am Samstag...
-
-
Schalke stand für mich immer für Anti-Fußball, aber was die im Moment spielen
-
Schalke spielt wirklich eine sehr gute Saison. Haben vorne auch einiges an Stärken. Nur hinten finde ich es manchmal etwas dürftig.
Das wird sehr schwer für uns nächste Woche.
-
Ja, die spielen echt beeindruckend. Hatte ja noch ne Resthoffnung was Platz 4 anging, gerade nach dem 1:0 zu Anfang, aber die ist jetzt auch weg. Naja.
-
Jetzt heißt es Ziegen Daumen drücken... Wenigstens ein Remis..
-
Soweit isset schon...
-
Jetzt heißt es Ziegen Daumen drücken... Wenigstens ein Remis..
Höh ?
Tiefer mit den Ziegen , tiefer.......
Unsere Helden solln's mal schön aus eigener Kraft schaffen.....zumindest die EL.......
Fehlte noch , dass wir jetzt auf die Müffelböcke angewiesen sind....Tante Edith :
Ich seh grad , da hatten der Herr Bob und ich dieselben Gedanken.
Beim Thema Böcke kanns keine zwei Meinungen geben -
@VV
Stimmt, haste Recht!
Wer selber nix auf die Kette kriegt, braucht auch nicht auf andere zu hoffen! -
Geht doch, Tach, Herr Rensing!
-
1:0 Hannover. Soll ich mich jetzt freuen oder eher nicht?
-
1:0 Hannover. Soll ich mich jetzt freuen oder eher nicht?
Müßte ich jemandem erklären , was ne rhetorische Frage ist : Ich würde Deine dazu nehmen......
Herrlische Aussichten......die Ziegen inner zweiten Liga und am WE dann Interviews vonner Insel , in denen der
trottelige Doppelkeks mit seinem Ponglisch den Reportern die Ohren bricht -