NALDO! Erinnert mich immer an Juan!
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Lautern meine ich natürlich!
-
Ich hab doch gesagt, dass die hertha noch lange nicht weg ist
-
-
und eine Minute später fast der Ausgleich.. weiter so!
-
Schon wieder Ibisevic............
Alle Stürmer knipsen.........nur.....ach lassen wir das
-
"Und der Schuss von Alexander Ring macht an der Latte ding"
Klasse Kommentator beim Spiel Bremen - Gladbach
-
Der Bayer macht das schon und versenkt den FC am Samstag
-
Der Bayer macht das schon und versenkt den FC am Samstag
Immer mit der Ruhe....erstmal die Lauterer Serie beenden..
-
Immer mit der Ruhe....erstmal die Lauterer Serie beenden..
Stimmt...immer ein Schritt nach dem nächsten! Hochmut kommt vor dem Fall
-
-
Schice Ergebnisse für uns....
-
Ich könnte Wetten das Stuttgart die Gladbacher noch einholt...!
Das ist um so trauriger.... -
Wenn STuttgart Gladbach wirklich noch einholt, kotze ich denke aber, dass den Gladbachern die 7 Punkten Vorsprung reichen werden!!!!!
-
Mein Vater ganz trocken: "Ja, die Stuttgarter haben sich getraut einen brauchbaren Stürmer zu kaufen. Wir spielen dagegen mit Kießling weiter."
Zündet sich ganz nüchtern ein Kippchen an, dabei eine Kopfbewegung alla Shit Happens. Ich konnt nich mehr
-
Kommentator beim Stuttgart-Spiel gerade : " Auch deshalb flutscht es bei Labbadia & Co so gut........"
Hilmi ?
Da war doch mal was.........
-
Kommentator beim Stuttgart-Spiel gerade : " Auch deshalb flutscht es bei Labbadia & Co so gut........"
Hilmi ?
Da war doch mal was.........
Vielleicht haben die in S-Town nen größeren Jacuzzi, wo noch einer rein geht...
-
Ich rechne morgen mit einer Entlassung Solbakkens. Schäfer wird den 2. CC K*ln wieder den Hals retten dürfen.
-
Ich rechne morgen mit einer Entlassung Solbakkens. Schäfer wird den 2. CC K*ln wieder den Hals retten dürfen.
Da ist die Wettquote nicht hoch, wenn nicht jetzt wann dann ? Das ist der letzte Joker den der FC Köln noch ziehen kann.
Aber sind wir mal ehrlich haben nicht die Spieler die meiste Schuld ? So wie die Kölner sich präsentieren ist beschämend. Verdammt mal hinein die kriegen alle so viel Kohle und zeigen so eine sch..ße. Sa würde ich mich schämen. Was kommt von Prinz Poldi ? das ist auch nicht viel.
Die Spieler stehen auf dem Platz und nicht der Solbakken.
-
Mein Vater ganz trocken: "Ja, die Stuttgarter haben sich getraut einen brauchbaren Stürmer zu kaufen. Wir spielen dagegen mit Kießling weiter."
Dein Dad hat aber vollkommen recht! Ibisevic siehst du manchmal das ganze Spiel nicht, aber der Jung weiß, wo das Tor steht! So einen hätten wir gebracht...
Gladbach wird es in der nächsten Saison sehr schwer haben...auch wenn sie jetzt Xhaka holen! Das sie von Stuttgart eingeholt werden, würde ich mir wünschen, aber ich glaub nicht dran! Dafür hat Stuttgart ein zu schweres Restprogramm
-
Dein Dad hat aber vollkommen recht! Ibisevic siehst du manchmal das ganze Spiel nicht, aber der Jung weiß, wo das Tor steht! So einen hätten wir gebracht...
So wie damals Gekas oder?
-