1. Bundesliga Saison 2011/2012

• an dutt wurden unsportlichkeiten (von den eigenen fasn) begangen, robben begeht andauend unsportlichkeiten... so weh mir das tut und auch so unbetrunken ich für solch eine aussage bin, ich steh grade zu bigb....

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• oh come on...willste ihm jetz noch das ding mit ich bin ein derby trainer vorhalten?!

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• natürlich hab ich das, aber nicht genug dafür :levz1

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Man mag zu Robben stehen wie man will.

Es ist trotzdem bezeichnend, wie oft sich die Doofmunder Truppe als unfaire Sportsleute herausstellen.Aber mit dem Suppenkasper Kloppo als Ziehvater kann man das alles nachvollziehen.

Proleten vom feinsten eben, gibt Leute die stehen auf sowas.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Also Klopp als Proleten zu bezeichnen ist schon sehr hanebüchen. Hummels dürfte auch der intelektuellste Spieler der gesamten Liga sein. Aber nee, man muss sich ja an irgend etwas aufziehen um seine Antipathie ausdrücken zu können. Sorry, ist mir zu billig sich an zwei Szenen - Großkreutz vs Asa und jetzt Subotic gegen Robben aufzustacheln und sich dadurch bestätigt zu fühlen.

Aber is ja okay, nicht jeder kann und soll Dortmund sympathisch finden - ich akzeptiere eure/deine Abneigung. Aber so was wie "unfaire Sportsleute" lässt man dann ungerne so stehen - da eben nicht richtig.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Der BVB ist mir bei weiten und um Längen sympatischer als diese Weißwurst-Millionäre. Gut, der Kevin Großkotz ist ein Affe. Der Schmelzer ist ganz schön feist. Aber ansonsten ok!

Und der Klopp ist das, was ich unter einem Trainer verstehe. Auch mal Understatement. Oder das große Maul. Aber da ist Herz und Schnauze auf dem richtigen Fleck. Prognose: irgendwann mal Bundestrainer.

• Ausnahmen bestätigen die Regel (Hummels).

Also soory, musst du mit leben. Und es sind sicherlich nicht nur die zwei Situationen, versuch dich nicht in Gedächtnisschwund, oder informier dich mal genauer, ansonsten ist deine Antwort sehr billig.
    Dann ersetzt dein Unfair eben durch "schlechte Vorbilder".

Aber jedem wie er will.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Der BVB ist mir bei weiten und um Längen sympatischer als diese Weißwurst-Millionäre. Gut, der Kevin Großkotz ist ein Affe. Der Schmelzer ist ganz schön feist. Aber ansonsten ok!

Und der Klopp ist das, was ich unter einem Trainer verstehe. Auch mal Understatement. Oder das große Maul. Aber da ist Herz und Schnauze auf dem richtigen Fleck. Prognose: irgendwann mal Bundestrainer.

Dem kann man nur zustimmen, vorallem was Klopp angeht. Denk aber, dass noch ein gewaltiges Weilchen vergeht ehe er mal Bundestrainer wird :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Genauer informieren.. dann informier du uns doch mal genauer. Was macht die Dortmunder Mannschaft so unsympathisch, dass du ihnen sogar den FC Bayern vorziehst. Dass es dort einige Fans gibt, die jetzt auf der Welle des Erfolges Oberwasser bekommen, versteht sich von selbst. Habe auch einige von diesen Spezis im Bekanntenkreis. Aber die Mannschaft und das gesamte Konzept ist für mich einfach überragend. Aus geringen Mitteln wurde eine junge, hungrige und in meinen Augen auch fast ausschließliche sympathische Mannschaft gebildet. Ein Hummels, ein Götze, ein Kagawa. Und selbst Großkreutz ist zwar ein Asi, aber bei Weitem zB nicht so schlimm wie ein Podolski.

Mir wird es sich nie erschließen, wie man da mehr für eine Mannschaft, die gespickt ist mit so linken und/oder unsympathischen Spielern, dazu ein Management, deren Arroganz ihres Gleichen sucht, sympathisieren kann. Aber gut, wir leben ja Gott sei Dank in einer Demokratie wo jeder seine Meinung äußern darf.

• Aber nein, jeder, der schon mal Fußball gespielt hat, weiß, daß es möglich ist, den Gegner nicht zu verhöhnen. Nur den charakterlosen Dortmundern gelingt das nicht.

Krieg dich mal wieder ein. Ulf Kirsten war damals genau so. Gegen die Dinger, die der sich z.T. in den Spielen gegen Köln geleistet hat, war das von Subotic gestern doch harmlos.