Klopps verhalten bei Niederlagen oder strittigen Szenen ist asozial! Das hat nichts mehr mit puren Emotionen zu tun!
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Mir scheint, das die Bayern dieses Jahr eine glorreiche Triple-Vize-Saison vor sich haben?!
Und schon wieder keinen Titel - FCB ........... shalalalala!!
Und zum Thema Bayern oder Dortmund:
https://fbcdn-sphotos-a.akamai…5_653739_1848135691_n.jpg
Für eine Triple-Vize Saison müssten die erst einmal ins CL-Finale kommen und ich glaube eher an einen Classico in München.
-
Dortmund entwickelt ein ähnlich arogantes Verhalten wie "mir san mir" Bayern - beide Teams haben offensichtlich Erfolg damit.
-
Ist jetzt irgendwie süß, wie man Dortmund hier verteidigt.
Für mich sind es unsympathen, aufgrund des schon beschriebenen verhaltens.Anscheinend stören sich einige aber nicht an dem immer häufiger auftretenden prolligen Gehabe.Ist aber auch ok, wie schon gesagt, jeder wie er will.Werde aber keine Mannschaft jemals sympathisch finden, deren GF uns immer wieder Tradition abspricht, und deren Trainer und einige Spieler deshäufigeren provokatov auffallen.Ist vielleicht auch einfach Geschmackssache.
Denke die werden jetzt klar DM, die Bayern werden ihren Focus nun auf die CL legen.Lustig wäre jetzt aber auf jeden Fall schon ein Tripelvize der Bayern. -
Finde es komisch, wie hier teilweise die Dortmunder zerredet werden.
Leute Fussball ist ein Sport mit Körperkontakt und Emotionen. Wenn ihr das nicht wollt geht zum Mädchenbalett.
Ich fande es richtig geil was Sobotic da mit Robben gemacht hat. Der indentifiziert sich mit seinem Verein. Diesen Elfmeter kann man geben, aber Robben und Ribery sind davor ein paar mal fragwürdig gefallen. Gut dann tut man sich beim nächsten Foul ein wenig leichter mit dem Pfeifen......
Unsere Spieler wären an den Spielfeldrand gerannt und hätten gesagt " Mama, der böse Robben hat sich einen Elfer gegen uns geholt"Oder auch früher bei den Bayern ein Kahn oder Effenberg. Wie sich damals Kahn den Kuffor zur Brust genommen hat.
Mit solch einer Einstellung gewinnst Du Titel
Ende
-
Mit Sympathie gewinnst Du keine Titel !!!!
Für Sympathie bekommst Du keinen Tite l!!!
da wirst Du nur wie Schalke Meister der Herzen. Bevor man diesen Titel bekommt dann lieber überhaupt keinen. -
naja wie johny 04 schrieb jedem seine Meinung, Dortmund ist mir auch unsympathisch fängt bei Watzke an geht über Klopp und hört bei Großkreutz auf, hat mehrere Gründe u.a. halt die angesprochen 'menschliche Qualitäten', über deren 'Traditions-Geblubber' bis hin das die eh die Meisterschaft letztes Jahr wohl nicht bekommen hätten wenn der DFB / DFL mal mit gleichen Maß urteilen würde (was Verschuldung an geht usw.)
Thema Subotic naja solche Szenen passiert halt, nur frag ich mich die das jetzt alle so supi-dupi-ole-ole finden (weil Robben oft fällt) wie sie urteilen würden wenn er das mit Vidal gemacht hätte. Jeder weiß doch das er (Vidal) der größte Faller vor dem Herrn war, bis Heynkes ihm das mal ausgetrieben hat
Denke auch das der BVB noch nicht durch ist, haben 2 schwere Spiele vor der Brust.
-
Ist jetzt irgendwie süß, wie man Dortmund hier verteidigt.
Für mich sind es unsympathen, aufgrund des schon beschriebenen verhaltens.Anscheinend stören sich einige aber nicht an dem immer häufiger auftretenden prolligen Gehabe.Ist aber auch ok, wie schon gesagt, jeder wie er will.Werde aber keine Mannschaft jemals sympathisch finden, deren GF uns immer wieder Tradition abspricht, und deren Trainer und einige Spieler deshäufigeren provokatov auffallen.Ist vielleicht auch einfach Geschmackssache.
Denke die werden jetzt klar DM, die Bayern werden ihren Focus nun auf die CL legen.Lustig wäre jetzt aber auf jeden Fall schon ein Tripelvize der Bayern.Du redest dich doch schon wieder raus. "aufgrund des schon beschriebenen Verhaltens". Welches denn? Die Szene gestern und Großkotz im Pokal? Meine Herren, wenn man sowas nicht ertragen kann soll man sich Sportarten wie Tennis oder Badminton angucken, da gibt es solche Emotionen nicht. Dass du die Dortmunder nicht magst ist dein gutes Recht, aber hier die Leute als "süß" zu bezeichnen weil sie nicht so einen beschränkten Blick auf das alles haben wie du, ist mehr als lächerlich.
-
Was Symphatie angeht geben die sich doch beide nix.
Fakt ist das war die Saison die letzte Chance, dass Dortmund vielleicht nen kleinen Knacks bekommt oder 1-2 Spieler doch gehen. Werden die nun wieder Meister dann ist da auf lange Zeit ne Mannschaft auf Augenhöhe mit den Bayern d.h. falls wir doch irgendwann mal davon träumen wollen Meister zu werden müssen wir schon hoffen, dass 2 Vereine ne schwache Saison spielen.. -
Hätte Neuer gestern 100 Bananen aufgesammelt hätte er ein Extraleben bekommen und das Spiel wäre ganz anders verlaufen!
-
-
Thema Subotic naja solche Szenen passiert halt, nur frag ich mich die das jetzt alle so supi-dupi-ole-ole finden (weil Robben oft fällt) wie sie urteilen würden wenn er das mit Vidal gemacht hätte. Jeder weiß doch das er (Vidal) der größte Faller vor dem Herrn war, bis Heynkes ihm das mal ausgetrieben hat
Klar hätte ich das nicht toll gefunden, wenn er das mit Vidal getan hätte. Klar ist man im ersten Augenblick Fan von seinem Verein und Vidal spielte bei Bayer also fände ich das nicht toll.
Wichtig ist doch auch dass er ihn (ich denke mal man hat bisher nichts davon gehört) persönlich beleidigt hat.
Aber ich sage auch Vidal und auch Robben haben so was doch auch gar nicht nötig.
-
Du redest dich doch schon wieder raus. "aufgrund des schon beschriebenen Verhaltens". Welches denn? Die Szene gestern und Großkotz im Pokal? Meine Herren, wenn man sowas nicht ertragen kann soll man sich Sportarten wie Tennis oder Badminton angucken, da gibt es solche Emotionen nicht. Dass du die Dortmunder nicht magst ist dein gutes Recht, aber hier die Leute als "süß" zu bezeichnen weil sie nicht so einen beschränkten Blick auf das alles haben wie du, ist mehr als lächerlich.
Wie gesagt, löblich wie du deine Dortmunder verteidigts.Egal was du mir nun anhängen oder nachtragen willst, egal wie positiv du sie hier darstellen willst, ich mag sie trotzdem nicht.Lern damit umzugehen.
Was das andere betrifft, Leseverständnis scheint bei dir nicht so ausgeprägt zu sein.Aber seis drum, ich habe ja gesagt, jedem seine Meinung, ich lasse dir deine, so lass mir doch auch meine?!Und wie ist das eigentlich mit der Ignofunktion, klappt das doch nicht bei dir?
Wenn es dir jetzt nur noch darum geht, meinen Standpunkt ins lächerliche zu ziehen,so sei es dir gegönnt.Und das vom W11 -Diskussionskulturler. -
Klar hätte ich das nicht toll gefunden, wenn er das mit Vidal getan hätte. Klar ist man im ersten Augenblick Fan von seinem Verein und Vidal spielte bei Bayer also fände ich das nicht toll.
Wichtig ist doch auch dass er ihn (ich denke mal man hat bisher nichts davon gehört) persönlich beleidigt hat.Aber ich sage auch Vidal und auch Robben haben so was doch auch gar nicht nötig.
Ähm beim fett gedruckten Satz fehlt glaub ich das nicht, oder?
Ehrlich gesagt find ich in der Aktion das Verhalten von Robben wesentlich sympathischer (und das sach ich nicht weil ich Holländer bin). Manch einer wäre vielleicht auf die Aktion voll eingestiegen, hätte vielleicht noch ne Kopfnuss provoziert / markiert (siehe Gladbach vs Hertha). Aber Robben reagiert null, find ich wesentlich sympathischer genug Zeit hätte er gehabt um drauf einzusteigen. Im Gegenteil der schaut Subotic nicht mal an.
-
Also diejenigen, die Subotic für das gestern verurteilen, müssen Ulf Kirsten ja gehasst haben.
-
Hoffentlich holt Freiburg nicht mehr so viel Punkte.. Nachher sind die noch genausogut wie unter ihrem Übertrainer letztes Jahr..
-
Ich freu mich das die Drecksbauern verloren haben.
Das Dortmund gewonnen hat ist mir egal.
Nur ein Jahr ohne eine Bajuffenmeisterschaft hat überhaupt eine Chance ein gutes Jahr zu sein.Subotic : " Ich hab keinen Bock auf Schwalben " :
-
Fliegender Holländer und Mirsanmir Gartenzwerge oder Ghettokids mit Samenstau.. Ist ungefähr das gleiche Symphatielevel
-
Ich finde das schon witzig, dass die Aktion von Subotic von einigen verteidigt oder gar gutheißen wird. Nur weil Kirsten sowas ähnlich gebracht hat, entschuldigt oder beschönigt das gar nichts.
Ich mag Dortmund grundsätzlich nicht. Ist sowas wie mein "Hassclub" Nr. 1, wobei "Hass" sicher etwas übertrieben ist, soweit gehen meine Emotionen beim Fußball nicht. Nichtsdestotrotz erkenne ich an, dass Dortmund seit 2 Jahren den besten und attraktivsten Fußball in Deutschland spielt, das muss man zugeben und respektieren. Aber was die (fehlende) Sympathie angeht, liefern die beinahe Woche für Woche Argumente für meine Ansicht.
Das fängt an beim Watzke, der keine Gelegenheit auslässt, um gegen unseren Verein zu schießen.
Spieler wie Weidenfeller (einer der größten Asis der Liga), Schmelzer, Subotic, Kehl oder vor allem Großkreutz sind einfach unsympathisch.
Und dann ist da vor allem Klopp. Ich werde nie verstehen, warum der so dermaßen beliebt ist. Da muss man ja die Seite von Klopp, die er regelmäßig am Spielfeld zeigt, komplett ausblenden. Er pöbelt regelmäßig (!) gegen Reporter und Journalisten, wenn Dortmund verliert oder ihm etwas nicht passt (zB nach dem Hinrundenspiel gegen uns bzgl der roten Karte für Götze oder die Sache mit dem "Seuchenvogel"), eine Sache, die ich zB auch bei Völler einfach nur peinlich finde. Er schubst gegnerische Verantwortliche (Mainz), rammt Fans aus dem Weg (Köln), attackiert Linienrichter (Kopfnuss) und verhöhnt Gegner auf dem Platz (Fürth). Dazu springt er zähnefletschend und aggressiv am Spielfeldrand herum. Emotionen und Leidenschaft sind ja schön und gut, aber er übertreibt es permanent.
Solange Klopp aber nach dem Spiel in die Kamera grinst und sagt, auf den Bildern sehe er aus wie ein I.diot, ist wieder alles in Ordnung. Absolut unfassbar. Kein anderer Trainer würde mit solchen Dingen so oft mehr oder weniger ungeschoren davon kommen.11-Freunde sagt zu dem Thema folgendes: http://www.11freunde.de/bundesligen/151419?page=1
-
Danke, diese Ausreißer sieht man bei den Dortmunder immer wieder.
Und sowas sollen Vorbilder sein.Kein Wunder das die immer unsymphatischer werden.Ganz meine Meinung. Die Aktion von Subotic war wirklich allerunterste Schublade. Darüber hinaus ist Großkreutz der schlimmste Asi der BL, Weidenfeller ein Mega-Unsympath, Watzke ein Traditions-Phrasen-Drescher, der gerade gegen den Bayer schon oft gehetzt hat, und der liebe Kloppo mutiert während des Spiels zu einem abstoßenden Psychopathen mit verzerrten Gesichtszügen. Wo da Sympathie entstehen soll, ist mir schleierhaft.
Im Gegensatz dazu geht mir bei Bayern eigentlich nur die Fallsucht von Robben auf die Nerven.
-
Danke @Shady für diesen 11Freunde Link.
Exakt meine Meinung!!!!
-