Und ich dachte gerade kurz, ich hätt mich verschaltet. Aber der Ex-Raab-Hiwi Opdenhövel ist ja jetzt ARD-Sportreporter.
Gefällt mir.
Und ich dachte gerade kurz, ich hätt mich verschaltet. Aber der Ex-Raab-Hiwi Opdenhövel ist ja jetzt ARD-Sportreporter.
Gefällt mir.
Gefällt mir.
Jup, und der macht seine Sache ja ganz gut(jah man hat ihn bisher 10 Mins gesehen ), und kommt nicht gleich so nervig rüber, ganz im Gegensatz zu anderen, wie etwa der Kerner ...
Stellt gute Fragen - nicht so ein Standardblabla.
HSV!
Ist der Rauball bei den Dortmundern nicht beliebt oder wieso zeigten die dem den Rücken? Bin da nicht so informiert
Ich würd mir ja nen schönes Unentschieden wünschen. Torreich, unterhaltsam, hilft beiden Vereinen wenig.
Fängt ja super an... Töre dribbelt, Reif: "Elia am Ball".
Ich weiß schon, warum ich gerade ARD und nicht Sky guck...Reif geht garnet.
Fängt ja super an... Töre dribbelt, Reif: "Elia am Ball".
Geht ja gut los... Wird denke ich mal bis zum Ende ein Zweikampf zwischen Dortmund und Bayern um den Titel.
Geht ja gut los... Wird denke ich mal bis zum Ende ein Zweikampf zwischen Dortmund und Bayern um den Titel.
Und wir schleichen uns kurz vor Schuss auf den 1. an denen vorbei! *träum*
...und dann auch noch dieser b.löde K. Großkotz...
Hat Hamburg in Chelseas Jugend keinen DM gefunden?
In Dortmund gabs wohl keine Sommerpause... Spielen genauso stark, wie in der letzten Saison.
Ich hab Angst, dass es wieder nen Alleingang wird...
In Dortmund gabs wohl keine Sommerpause... Spielen genauso stark, wie in der letzten Saison.
So siehts mal aus
Gehen richtig gut ab...
Weltklasse
Aber auch der HSV setzt an den letzten Jahren an... Schlimm was die da zusammengurken...
ei ei ei....
Der BVB überragend, aber auch ohne Gegner...
Wahnsinn, denen zeigt der BVB mal sowas von die Grenzen auf. Die machen einfach weiter, wo sie in der letzten Saison aufgehört haben.