1. Bundesliga Saison 2011/2012

  • Im Doppelpass wird gerade über den Elfer und den nachfolgenden Subotic diskutiert.


    Finde das etwas übertrieben. Logisch ist es nicht so schlimm, aber im Spiel finde ich das halb so will. Solang Spieler das untereinander machen, geht das. Daneben und unter aller Sau ist es, wenn Spieler die Fans provozieren. Damit schüren sie weit schlimmeres, als durch solche Aktionen.


    Nichtsdestotrotz: scheiss Dortmund. Gönne denen den Titel 0,0!!!

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln 1:0

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Arango ist mit einer der besten Freistoßschützen die es im Fussball gibt. Unfassbar, wie der fast jeden zweiten in den Winkel klatscht... :LEV5


    Aus der BL kann da höchstens noch Sahilovic mithalten.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Beneide Gladbach, die können die Ziegen jetzt schön in Richtung Liga2 schießen.Sicherlich haben wir dei auch geputzt, doch ist es bei der Tabellenkonstellation und den noch ausstehenden Spielen einfach schöner.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Der Raab und der Schäfer sind doch bei der Geburt getrennt worden :D


    https://encrypted-tbn1.google.…y8f2wPbB6FKt2PIUk3kWabfUp


    https://encrypted-tbn3.google.…8ql-6PB_BQLf1LGigYQ0zrzkA




    Sehr schönes Tor im "live stadion", hoffe aber trotzdem auf ein Unentschieden, damit Köln die Relegation gegen Düsseldorf in LEV / Gladbach bestreiten muss :LEV5

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln 2:0

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln 3:0

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Jetzt gehts aber Schlag auf Schlag

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Kölns Restprogramm:


    gegen Stuttgart maximal 1 Punkt


    in Freiburg maximal 1 Punkt


    gegen München maximal 1 Punkt, da sie gegen München immer ganz gut aussehen.



    Da Köln eine wesentlich schlechtere Tordifferenz hat, benötigt Hertha lediglich einen Sieg, um den Relegationsplatz klar zu machen.
    Da können sie gegen Lautern praktisch schon die Relegation feiern.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Das stimmt. Bei den Bayern damals war die Nachfolge von Kahn einfach eine Nummer zu groß, das ging zu schnell. Inzwischen ist er ein richtig guter Torhüter. Kann mir kaum vorstellen, dass der kommende Saison mit Köln in der 2. Liga spielt. Dafür ist er zu stark.

  • Außer Bayern schont sich schon extrem für ein eventuelles CL- Finale...


    Auch mit Pranjic, Contento, Breno und Sattelmaier müssen sie diese K*lner Knallchargen abschießen. Hier und heute sieht man, daß Fußball immer noch grausamer sein kann, als man sich das überhaupt noch vorzustellen vermochte...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)