1. Bundesliga Saison 2011/2012

  • Ist zwar eigentlich Off-Topic, aber kann mir einer sagen, ob wir als vermutlich "gesetzte" Mannschaft in der Qualifikation IMMER im Rückspiel Heimrecht hätten (vorausgesetzt wir qualifizieren uns :levz1 )?!

  • Wenn ich schreibe wir, dann meine ich auch wir. Wir sind nicht Schalke oder Hannover. Bei uns ist alles anders. Keiner kann so sein wie wir. Meine Einschätzung meinte ich einzig und allein auf Bayer04 bezogen. Diese Un-Vergleiche-Spielchen mache ich nicht mit.

    Mmh interessant die Logik ein Jahr nicht international = nächste Saison CL. Warum hat das 2008/09 und 2009/10 nicht BEI UNS geklappt und warum hat es dann 2010/11 geklappt mit EL zu einem Vizetitel und CL Qualifikation? Schon mal es in der Saison einen CL-Qualiplatz weniger gab.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Hm, irgendiwe muss ich dem Honeß Recht geben, ich nehme den Dortmundern auch keine 45 Millionen Gehalt ab. Das wäre gerade mal ein Schnitt von 2 Millionen pro Spieler.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Hm, irgendiwe muss ich dem Honeß Recht geben, ich nehme den Dortmundern auch keine 45 Millionen Gehalt ab. Das wäre gerade mal ein Schnitt von 2 Millionen pro Spieler.


    kommt schon hin. Ein Kagawa z.B. spielt vermutlich fast noch umsonst, da er noch nicht seinen Vertrag beim BVB verlängert hat. Die haben nunmal recht viele Stammspieler die nicht viel mehr als eine Millionen verdienen werden. Die Gehälter passen sich erst nach und nach an.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • kommt schon hin. Ein Kagawa z.B. spielt vermutlich fast noch umsonst, da er noch nicht seinen Vertrag beim BVB verlängert hat. Die haben nunmal recht viele Stammspieler die nicht viel mehr als eine Millionen verdienen werden. Die Gehälter passen sich erst nach und nach an.



    Naja, aber einige Vertraäge wurden ja sicherlich schon angepasst. Zum Besipiel der Vertrag von Hummels. Vielleicht stimmen die 45 Millionen ja auch mit den festen Kosten überein, aber nicht inklusive Prämien. Die Bayern wissen sicherlich was der BvB für Reus ungefähr hingelegt hat.


    Und eins muss ich noch sagen. Ich mag den Hoeneß auch nicht in seiner arroganten Art und Weise als Manager. Aber ich habe großen Respekt vor dem Menschen. Er wird wirklich von allen Spielern über den grünen Klee gelobt, dass er sich sehr persönlich um ihr Wohl kümmert und wenn man sich einige wenige politische Statements von ihm reinzieht, dann ist er auf alle Fälle ein sehr sozialer Mensch, der lieber Abstriche bei sich selber machen würde, damit es anderen besser geht.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Naja, aber einige Vertraäge wurden ja sicherlich schon angepasst. Zum Besipiel der Vertrag von Hummels. Vielleicht stimmen die 45 Millionen ja auch mit den festen Kosten überein, aber nicht inklusive Prämien. Die Bayern wissen sicherlich was der BvB für Reus ungefähr hingelegt hat.


    sicherlich sind die 45 Mio ohne Prämien und vermutlich eher der Startwert der aktuellen Saison. Aber dennoch musst du erstmal auf 45 Mio kommen. Die haben vielleicht 8 Leute die so 3 Mio verdienen. Dann bleiben aber immer nochj 20 Mio für den Rest.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Natürlich kann das hinkommen. Da werden ja sicherlich zahlreiche unter 1,5 Mio verdienen - so können einige locker über 2 verdienen, so dass die Zahl hinkommt. Aber gut! :levz1

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Babbel holt Delpierre nach Hoffenheim

    Der kicker berichtete schon vergangene Woche vom Hoffenheimer Interesse an Stuttgarts Ex-Kapitän Matthieu Delpierre. Nun ist der Transfer unter Dach und Fach. Wie 1899 am Mittwochmorgen bekannt gab, wechselt der Franzose zur kommenden Saison ablösefrei in den Kraichgau. Der 30-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag bis Juni 2014.


    http://www.kicker.de/news/fuss…erre-nach-hoffenheim.html



    Schade eigentlich. Wäre ein guter Friedrich-Ersatz gewesen für uns.

  • Natürlich kann das hinkommen. Da werden ja sicherlich zahlreiche unter 1,5 Mio verdienen - so können einige locker über 2 verdienen, so dass die Zahl hinkommt. Aber gut! :levz1


    vielleicht in der saison, aber nächste saison sicher nicht mehr. die werden sich mit sicherheit im raum zwischen 55-60 mio bewegen.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Das hatte auch Real Madrid nach Raúls Abgang 2010 angekündigt - und die 7
    kurze Zeit später an Cristiano Ronaldo gegeben. Das dürfte auf Schalke
    nicht passieren. Einen wie Raúl werden sie lange dort lange nicht
    wiedersehen.

    :D :D :D



    Ja, für die zwei jahre find ichs auch eher deplatziert

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Mal sehen, welchen Real-Star Schalke nach Metzelder, Raul und Huntelaar an Land zieht.


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Ich kann den Pizarro nicht verstehen. Der ist in Bremen ne lebende Legende, hat dort nen Hammervertrag und wird von allen geliebt.


    Geht nun nach München, ist dort Bankwärmer und bekommt dort nur den normalen Respekt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er dort mehr verdient.



    Vielleicht wollen die ja nun auch den Derdiyok :D

  • Die Bayern wollen angeblich noch Dzeko holen. :D Vielleicht möchten sie eine zweite Mannschaft für die Bundesliga aufbauen. :LEV18


    Pizarro lässt in München nun seine Karriere ausklingen, verdient dabei noch einmal richtig. Olic wird die Bayern verlassen und auch Petersen. Nils Petersen, den Heynckes ja unbedingt haben wollte. Ich glaube 80% aller Fußballfans in Deutschland (FCB-Fans ausgenommen) haben ihm geraten NICHT zu den Bayern zu gehen. Aber er ging trotzdem und jetzt hat er ein verschenktes Jahr hinter sich gebracht. Ach nee, er durfte Erfahrungen sammeln, in den Trainingseinheiten eines Weltklubs. :D Falls Derdiyok gehen wird, Berbatov doch nur ein Traum bleibt (nur EL-Teilnahme), wäre Petersen doch eine gute Verpflichtung. Aber die Bayern mögen uns bestimmt nicht mehr in Sachen Transferpolitk. :LEV18 :D

  • Petersen wäre als 3. Stürmer ne gute Option. Nicht als 2.


    Einen Petersen als Nummer drei wird es niemals geben. Erstens wird das für uns zu teuer und zweitens würde er das niemals mitmachen. Von der Bayern-Bank auf die Bayer-Bank? Niemals. Aber was ich mir gut vorstellen kann ist, dass Werder Bremen sich für Petersen interessieren wird. Ich glaube, dass wäre eine gute Lösung für die.