1. Bundesliga Saison 2011/2012

• Es geht genauso weiter wie in der vergangenen Saison.

Jede Situation - aber auch jede - wird von den Betrügern mit der Pfeife für den BVB gewertet.
    Ja, so wird man Deutscher Meister...
    :LEV17

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

Jede Situation - aber auch jede - wird von den Betrügern mit der Pfeife für den BVB gewertet.

etwas lächerlich, nicht?

Du willst nicht ernsthaft behaupten, dass Dortmund auch nicht nur im Ansatz unverdient oder nur dank Schirihilfe führt?!

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Was bist denn Du für einer? :D

Du rettest mir mit dem Joke echt meinen Abend. :bayerapplaus :LEV14 :LEV6

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Das ist schon sehr geil, was Dortmund da wieder zeigt, nicht nur spielerisch, sondern insbesondere auch taktisch. Ich bin immer noch fassungslos, wo und für wieviel Geld die den Kagawa ausgegraben haben...überragend!

Erschreckend wie der HSV sich wieder präsentiert. Man hat den Eindruck, die Saison beginnt, wie sie endete. Dennoch glaube ich weiterhin, dass Dortmund eine schwierige Saison vor sich hat. Oft wirkt sich gerade ein solcher Auftakt negativ aus, weil man denkt, dass alles von alleine läuft. Der 1. Spieltag sagt noch nicht viel aus. Trotzdem...Kloppos Arbeit ist absolut richtungweisend. :LEV5

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• etwas lächerlich, nicht?

Du willst nicht ernsthaft behaupten, dass Dortmund auch nicht nur im Ansatz unverdient oder nur dank Schirihilfe führt?!

Nein, ich will behaupten, daß es nach Jansens regulärem Tor jetzt 3:1 stehen müßte, und dies hat mich zu tieferem Sinnieren geführt, und am Ende des Sinnierens stand der Gedanke - zornesbebend vorzutragen -: ich kann mich aus den letzten 12 Monaten an keine einzige Fehlentscheidung zuungunsten der Dortmunder erinnern, aber an viel Betrug zu ihren Gunsten... mehr nicht! Ach ja, und den Bedürftigen den Abend retten, das wollte ich auch noch...

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Was bist denn Du für einer? :D

Du rettest mir mit dem Joke echt meinen Abend. :bayerapplaus :LEV14 :LEV6

Soooo unrecht hat er nicht. Götze spielt den Ball klar mit der Hand, aber selbst der Kommentator, will es nicht sehen!
    Klar, spielen Götze und Kadawa super, da vorne! Aber trotzdem, es fällt auf, jede strittige Situation wird pro BVB gewertet!

• Das ist der erste Spieltag, mal sehen wie sich die Dortmunder die nächsten 3-4 Spieltage präsentieren.

Finde es zu tollkühn, jetzt schon von einem Durchmarsch in der Liga zu sprechen.

Wir haben auch gute 60min in Dresden gezeigt..

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Jap, stimmt doch. Letzte Saison wurden kritische Situationen fast immer fuer den BVB entschieden... Dass die Dortmunder verdient Meister geworden sind und auch heute absolut verdient gewinnen, ist klar, aber trotzdem ist das nicht in Ordnung.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Dortmund hat letztes Jahr alle Elfer verschossen, die sie zugesprochen bekommen haben. Kleinere strittige Szenen gibts immer. Schwachsinnige Diskussion.

Auch der Vergleich mit Barca und Messi ist Unsinn.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Klasse gemacht vom Töre. Dieser verdammte Jansen darf aber nicht treffen... :wacko: