Den Rafael würde ich hier schon gerne sehen.
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Ihr wisst schon, dass die Fortuna uns hasst und dies spätestens beim Derby nächste Saison auch den vielen Sympathisanten hier deutlich machen würde.
-
Warum wird das eigentlich alle 3 Tage aufs Neue geschrieben....
-
Ihr wisst schon, dass die Fortuna uns hasst und dies spätestens beim Derby nächste Saison auch den vielen Sympathisanten hier deutlich machen würde.
Na und ?
die Kölner hassen uns auch...
Aber wir reden hier über Absteiger und evtl. Aufsteiger...
Wir sollten so stark und überlegen sein, uns damit zu befassen, und diese Teams zu schlagen..
Alles andere wäre doch ein Schwäche-Bekenntnis von uns...
-
Und den Ziegen wünscht du auch den Aufstieg?
-
Ich weiß noch ganz genau, als Raffael vorletzte Saison bei uns gehandelt wurde.... Da wurde der hier verflucht, keiner wollte ihn haben.
PS: Raffael wechselt wohl bei Abstieg eh schon nach Gladbach. Die Sache soll relativ weit sein.
-
Und den Ziegen wünscht du auch den Aufstieg?
Kann man sich diese end- und sinnlose Diskussion nicht EINMAL sparen? Am Samstag wird dann wieder wie blöde diskutiert, warum man denn für Chelsea ist...
-
Kann man sich diese end- und sinnlose Diskussion nicht EINMAL sparen? Am Samstag wird dann wieder wie blöde diskutiert, warum man denn für Chelsea ist...
Es nervt einfach nur noch......Als müsste man irgendeinem User hier Rechenschaft ablegen
Auf gehts Fortuna, ballert die Hertha endlich in Liga 2
-
Sind die denn wahnsinnig da hinten?!
-
und da warens nur noch 10
-
-
Und tschüß
-
Wie saudumm kann man da eigentlich sein..
-
Mein Gott...wie kann man nur so dumm sein
-
kann einem für Ben-Hatira fast leid tun. War neben Niemeyer bei Hertha der einzige, der in beiden Spielen alles gegeben hat.
-
Wie dumm ist der Typ?
Naja um so besser, senkt die Chancen für Berlin
-
Jetzt bin ich mal gespannt, Hertha hat auch bei uns in Unterzahl gedreht.
-
Es nervt einfach nur noch......Als müsste man irgendeinem User hier Rechenschaft ablegen
Auf gehts Fortuna, ballert die Hertha endlich in Liga 2
Sonst diskutiert man immer alles und bei diesem Thema ist es dann wieder sinnlos.
So wie ungefähr jede Diskussion in diesem Forum, dann überlies es doch, wenns dich nicht interessiert. -
düp düdüdüdüdüdüdüdüdü^^
-
Jawoll!
-
hertha asozial, soso
-