1. Bundesliga Saison 2011/2012

  • Nanu,was'n da los? Das kommt jetzt aber ziemlich überraschend. Tuchel ist an sich ja ein top Trainer und die Spieler hören auch eigentlich auch auf ihn.

    28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Nanu,was'n da los? Das kommt jetzt aber ziemlich überraschend. Tuchel ist an sich ja ein top Trainer und die Spieler hören auch eigentlich auch auf ihn.


    Wer weiss? Sicher spielen auch gekränkte Eitelkeiten eine Rolle.
    Aber was hinter den Kulissen abgeht, weiss wohl keiner. Kann mir schon vorstellen, dass gerade Trainer, die recht jung auf sich aufmerksam machen, vielleicht mitunter auch rücksichtslos sind. Einfach nur mit Nettigkeiten kommt man nicht weit. Zumindestens nicht in kürzester Zeit.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Den Eindruck, dass Tuchel besonders nett zu seinen Spielern ist, hatte ich noch nie - im Gegenteil.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Naja, er ist schon immer sehr emotional dabei. Er scheint aber nicht über die Grenze zu schreiten, da der Fußball in Mainz ja verdammt gut ist für deren Verhältnisse. Die geben auch immer alles und laufen und laufen; scheint also als kämen die Spieler mit der Art von Tuchel sehr zu Recht. Zumindest die Meisten. Aber son Verhalten wie beim Gavranovic ist schon ziemlich übel, sollte es so gewesen sein und sollte es keinen Grund geben..
    Das gibt es auch selten, dass sich ein Exspieler so schlecht über einen Trainer äußert^^

    28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez