Unfassbar schwer heutzutage noch einen anständigen Str.eam zu finden....
Wie wärs einfach mal Sky-Saisonticket oder Telekom Liga-Total kaufen?
Unfassbar schwer heutzutage noch einen anständigen Str.eam zu finden....
Wie wärs einfach mal Sky-Saisonticket oder Telekom Liga-Total kaufen?
Wer sich von unserer sportlichen Situation ein wenig ablenken möchte, hier ein Link zum Katastrophen-Tourismus des HSV:
Die haben soviele schöne Emoticons (Smileys) in deren Froum. Können wir da nicht hier auch mal erweitern?
http://www.kicker.de/news/fuss…ch-verlaesst-den-vfl.html
Was beim VFL los ist.. meine Herrn..
mal gespannt wann die ersten sich hier Friedrich beim Bayer wünschen
http://www.kicker.de/news/fuss…ch-verlaesst-den-vfl.html
Was beim VFL los ist.. meine Herrn..
mal gespannt wann die ersten sich hier Friedrich beim Bayer wünschen
Schau mal in der Transferwunschbox.
Schau mal in der Transferwunschbox.
Um Gottes Willen, W11 ist schneller als sich mein Kopf die Szenarien zusammen reimen kann...
Wieso ist ein Vereinswechsel erst im Winter möglich? Ich dachte, ablösefreie Spieler können jederzeit wechseln. Oder gilt das nur für Spieler, die in der Halbserie noch keinen Vertrag hatten?
Das würde diese Transferfenster ja auch ad absurdum führen sonst. Könnte dann ja jeder Verein gegen ein gewisses Handgeld den entsprechenden Vertrag auflösen und so die Wechselfristen umgehen.
Die Bild verkündet, das Oenning beim HSV weg ist....
Die Bild verkündet, das Oenning beim HSV weg ist....
Nachdem Arnesen am Sa. noch sagt " Oenning sitzt definitiv gegen Stuttgart auf der Bank" ? das geht ja mal gar nicht sowas
Nachdem Arnesen am Sa. noch sagt " Oenning sitzt definitiv gegen Stuttgart auf der Bank" ? das geht ja mal gar nicht sowas
Vielleicht haben die ja mit dem Messiahs Daum Einigung erzielen können?
Arnesen bestimmt das ja nicht alleine und diese Aussgen direkt nach einem Spiel kann man nie ernst nehmen. Was soll er da auch sagen?
Schade, dass wir den Solbakken aufgebaut haben, häte gerne gesehen, dass er und Oenning die Jobs tauschen.
Und im Flieger nebenan
Schlimmer kanns da auch nicht mehr werden.
Daum und Schuster wären mögliche Kandidaten - auch wenn die in letzter Zeit nicht mehr sonderlich erfolgreich waren.
Oder kommt jetzt der Trainer der Chealsea Reserve?
Oenning weg
Jetzt ist es offiziell.
Und Loddar ist kein Bulgarien Coach mehr seit heute
Ui, ob er sich dann mal wieder selbst ins Spiel bringt?
Ich befürchte, dass die Bauern uns nächste Woche übelst vermöbeln.
eine krankenschwester wird wohl nicht reichen minimum
Ui, ob er sich dann mal wieder selbst ins Spiel bringt?
Der Typ wäre echt der super GAU beim HSV..
Der HSV hat ein Waisenhaus in Japan besucht. "Es ist traurig in die hoffnungslosen und leeren Augen zu gucken", sagte die 8jährige MaiLing.