Mainz ebenso!

1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Stevens nun anscheinend fix bei Schalke. Meiner Meinung nach ein absoluter Rückschritt von Rangnick zu ihm. Glaube nicht, dass sie da die beste Lösung gefunden haben.
edit: Die Quote bestätigt, dass eben wir Bayer-Fans doch eher über die Republik verstreut sind. Kölner zum Beispiel leben alle im Rheinland und gehen daher eher ins Stadion.
-
Stevens nun anscheinend fix bei Schalke. Meiner Meinung nach ein absoluter Rückschritt von Rangnick zu ihm. Glaube nicht, dass sie da die beste Lösung gefunden haben.
Es musste halt 'ne schnelle Lösung her und da die Saison schon begonnen hat, hat man da nicht mehr so viele Alternativen...
-
Ich finde es erstaunlich, mit welcher Ausdauer und Konsequenz Marc Kurz auf Richard Sukuta-Pasu setzt. Auch heute steht er wieder in der Startelf, trotz eines Notenschnitts von 4,70. Langsam sollte der junge Mann mal damit anfangen, dieses Vertrauen zurückzuzahlen.
-
Schon wieder Verspätung?
-
DFL terminiert 4 Spiele der 1. und 2. Bundesliga neu
Partie zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach findet nun bereits am Freitag, 25.11.2011, 20.30 Uhr, statt
Viel Spaß an die Polizei, wenn sie im Dunkeln alles regeln muss!
-
DFL terminiert 4 Spiele der 1. und 2. Bundesliga neu
Partie zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach findet nun bereits am Freitag, 25.11.2011, 20.30 Uhr, statt
Viel Spaß an die Polizei, wenn sie im Dunkeln alles regeln muss!
Sowas sollte doch absolut vermieden werden, dass diese Derbys im Dunkeln stattfinden!In Leverkusen darf man bei Bedarf dann vermutlich wieder 45 Minuten auf nen Cop warten, wenn man mal einen braucht!
Anderes Thema.... -
Sowas sollte doch absolut vermieden werden, dass diese Derbys im Dunkeln stattfinden!In Leverkusen darf man bei Bedarf dann vermutlich wieder 45 Minuten auf nen Cop warten, wenn man mal einen braucht!
Anderes Thema....So wie ich gehört habe, lag das unter anderem auch daran, dass die Dame, die den Notruf entgegen genommen hat, nicht wusste, wo sich die Stelzenbrücke befindet....
-
Wenn man solche Chancen vergibt wie die Lauterer, dann kann man eigentlich auch nur verlieren. Das war ja Slapstick pur!
-
Und nun Laberdivas Schwaben 3 Punkte vor uns.
-
-
Von dir kommt wirklich nur mimimi, selbst wenn es nichts mitm Bayer zu tun hat, wa?
-
HAHA die Bauern.
-
Nur noch 6 Punkte bis zum Saisonziel.
1 Gegentor nach 8 Spielen ist dennoch sensationell stark von den Bayern.
-
Lasogga!
-
JAJAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Hertha 1:0 FC K.
-
GEIL!
2:0
Lasogga!Da haben wir aber einen ziehen lassen.
-
Lasogga mit einem Doppelpack gegen Köln! Ein Ex-Leverkusener rächt uns.
-
Da haben wir aber einen ziehen lassen.Ich hoffe du meinst das nicht ernst
bisher hat er nicht viel gezeigt und ich hab die Meinung, dass er nicht gut genug für uns ist.
-
Doch, das meine ich ernst.
JAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
3:0
Raffael -
Lol die Ziegen kacken ab
-