1. Bundesliga Saison 2011/2012

• 1.Bayern
    2.Schalke
    3.Dortmund
    4.Bremen

Wenn wir uns nicht steigern , dann wird die CL dieses Jahr fast Utopisch. Die Bayern werden sowieso Meister, und die 3 dahinter werden glaube ich auch nicht mehr so schnell da verschwinden.. :LEV16

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Vielleicht solltest du langsam mal das "Die Bayern werden sowieso Meister" in deine Signatur übernehmen.

Das kommt absolut jede Woche aufs neue von dir... Wenn nicht sogar mehrfach.

100€ Wette das Bayern Meister wird?

Von mir aus kannst du über den Einsatz bestimmen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• 1.Bayern
    2.Schalke
    3.Dortmund
    4.Bremen

Wenn wir uns nicht steigern , dann wird die CL dieses Jahr fast Utopisch. Die Bayern werden sowieso Meister, und die 3 dahinter werden glaube ich auch nicht mehr so schnell da verschwinden.. :LEV16

So eine Aussage ist aber auch gewagt, bei 3 bzw. 4 Punkten Rückstand auf Platz 3 bzw. 2

Wer weiß, was die Zukunft noch bringt.. :levz1

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Nein.. die Bayern werden kein Meister, wenns so weiter geht.. um gottes willen zum verrecken nicht!

11 Spiele, 25 Punkte, eine Tordifferenz von + 27 !!! Toren

aber Meister? Nein!

Ironie aus!

Ballack1904 ist dafür bekannt, dass er alles besser weiß! :)

Wer soll die denn bitte ernsthaft stoppen? So blöd das klingt und so blöd das auch ist, aber die Bayern dominieren einfach alles! Selbst diese 2 Ausrutscher können Sie sich ohnehin leisten... :LEV16

Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

• Die Bayern sind noch lange nicht unheinholbar enteilt. Die Liga ist diese Saison wieder enger zusammengerückt, die Topteams wie Bremen, Schalke oder auch Stuttgart sind deutlich besser drauf als in der vergangenen Saison.

Außerdem sind wir in der ersten Heynckes-Saison auch furios gestartet und standen ewig auf Platz eins. Am Ende wurden wir Vierter.

• Mucki:

Naja, trotzdem glaube ich das diese 3 hinter den Bayern definitiv um die CL-Plätze mitspielen werden :levz1

Mal so nebenbei, die Spiele Wolfsburg - Berlin und Stuttgart - Dortmund, waren für den neutralen Zuschauer vielleicht die beiden besten Spiele in dieser Saison :LEV5 Vielleicht noch HSV - Köln, ansonten fällt mir da jz spontan nix ein.

• Booaahh....dieser Tuchel grad im Sportstudio.

Wie immer...alle anderen sind Schuld...kennt der überhaupt Selbstkritik??

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Dagegen stellt sich jedoch auch die wieder einmal grandiose Interviewführung des Zweiten Deutschen Fernsehens xD

Suchen zitternd nach ner Wunde und stochern dann drin rum.

Wenigstens senden Sie den Sch... dann noch und vertuschen es nicht, dass sie sich regelmäßig mit ihren Interviewpartnern überwerfen.

• Schlägereien vor und nach Bundesliga-Spielen
    Vor und nach den Samstagsspielen in der Bundesliga ist es zu Auseinandersetzungen zwischen Fußball-Fans gekommen. Vermummte Anhänger des VfB Stuttgart überfielen auf einer Autobahnraststätte in Baden-Württemberg einen Reisebus mit Fans von Borussia Dortmund, teilte die Polizei mit.
    Die Dortmund-Fans hatten gerade ihre Pause beendet und wollten weiterfahren, als plötzlich zehn bis zwölf Vermummte auf den Bus zustürmten. Als der Bus anfuhr, traten die Angreifer gegen das Fahrzeug. Auf der Autobahn kam es dann noch zu einer Verfolgungsjagd. Verletzt wurde niemand. Am Reisebus entstand Sachschaden. Die Partie zwischen dem VfB und Meister Dortmund endete 1:1.

In der Nacht zum Sonntag kam es zudem auf einer Tankstelle in Werne (Nordrhein-Westfalen) zu einer Schlägerei zwischen Anhängern von Borussia Dortmund und Werder Bremen. Nach Zeugenberichten sollen die Dortmunder die Bremer mit Knüppeln angegriffen haben, sagte ein Sprecher der Polizei am Sonntagmorgen. Ein Werder-Fan erlitt einen Kreislaufkollaps, ist aber wieder wohlauf. Der genaue Tatverlauf ist noch ungeklärt. Die Bremer hatten 3:1 beim FSV Mainz 05 gewonnen.

web.de

Ich dachte, sowas gibt es nur im Osfussball?? :LEV9

• Nene, sowas gibts auch hier.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• ach Schwatter, was soll das immer, natürlich gibt es Ausschreitungen im Osten und auch im Westen, wobei in den letzten Jahren im Osten es regelmässiger gewesen ist, aber diese Saison scheint der Westen mächtig aufholen zu wollen, ist Dir evt so Recht oder?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ballack1904 ist dafür bekannt, dass er alles besser weiß! :)

Wer soll die denn bitte ernsthaft stoppen? So blöd das klingt und so blöd das auch ist, aber die Bayern dominieren einfach alles! Selbst diese 2 Ausrutscher können Sie sich ohnehin leisten

Jep, bestes Team, guter Trainer, die können sich nur selbst stoppen, aber Platz 2 sollte definitv mit unserem Kader drinne sein, einige haben ja behauptet, mit unserem Kader könne man um die Meisterschaft spielen....

Und zu Ballack1904, der hat hier noch nie einen Beitrag verfasst, der sich mit dem sportlichen Geschehen beschäftigt, der ist hier nur um zu provozieren.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben