1. Bundesliga Saison 2011/2012

• Jep, bestes Team, guter Trainer, die können sich nur selbst stoppen, aber Platz 2 sollte definitv mit unserem Kader drinne sein, einige haben ja behauptet, mit unserem Kader könne man um die Meisterschaft spielen....

Und zu Ballack1904, der hat hier noch nie einen Beitrag verfasst, der sich mit dem sportlichen Geschehen beschäftigt, der ist hier nur um zu provozieren.

:LEV14 und so eine Äusserung von Dir :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ralli ist auch so ein exemplar, kommt auch nur auf W11 um zu stänkern, einfach weiterhin ignorieren.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• :LEV14

Wenn man nicht Deiner Meinung ist, stänkert man :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wie ein kleines Kind, deine verfassten Beiträge die auf mich abzielen, sind pure Provokation, da reihst du dich bei Eisenacher,Ballack1904,MadMax ein, es gibt Menschen, die brauchen das halt.
    Werd das aber ignorieren, mit Usern,die nur Beleidigen können,brauch man nicht diskutieren,da kommt eh nicht mehr.

Aber BTT

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Johny, Du nimmst Dich einfach zu wichtig, aber immerhin sorgst Du hier im Forum dafür, dass es was zum lachen gibt :LEV5

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Johny, Du nimmst Dich einfach zu wichtig, aber immerhin sorgst Du hier im Forum dafür, dass es was zum lachen gibt :LEV5

Dir bin anscheinend sehr wichtig, wie man an deinen Beiträgen erkennen kann.

• Könnt ihr nicht euren persönlichen Konflikt abstellen und euch fortan mit Respekt begegnen oder auch ignorieren? Wäre doch mal ne Option :)

Mehr Harmonie, ihr Arsc.hlöcher! :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Könnt ihr nicht euren persönlichen Konflikt abstellen und euch fortan mit Respekt begegnen oder auch ignorieren? Wäre doch mal ne Option :)

Mehr Harmonie, ihr Arsc.hlöcher! :D

Schafft er leider nicht, ich handhabe es ja schon so.

Wozu gibt es sonst die Igno?Wie gesagt, manche brauchen das.

• singen die kölner da grade "Leverkusen Club Köln"?! :LEV9
    :LEV7 :LEV5 :LEV7

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Natürlich weiss ich, dass das "1.Fussballclub Köln" heisst, aber aus den Lautsprechern kommt halt etwas das sich wie das oben genannte anhört...nicht nur für mich, gibt noch mehr, die das verstanden haben :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Fehler lag bei Sankoh, das war eher begleitschutz als alles andere

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14