Auch nach dem 3. mal sehen, das ist NIEMALS Rot!
never ever...scheiss dreck da
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Find die auch in Ordnung.. Er wollte ihn sicher nicht Ellbogenchecken aber trotzdem darf im Zweikampf der Ellbogen nie im Leben so rausgehen das ist einfach nur gesundheitsgefährdend
-
Das war rot.
johny, ich hau dir beim nächsten Heimspiel dann mal eins über die rübe und sag dann auch " ich hab doch nur meine faust gehoben"... also bitte...man kann rot geben. dunkelstgelb wär auch ok, aber ne fehlentscheidung? nein
-
Rot kann man sicherlich geben. Selten dämlicher Ellbogeneinsatz!
-
Ellebogen war oben, Tiffert rauscht rein, keine rote.
Goal, wenn ich die Faust hebe,und du rennst rein, deine oder meine Schuld?
-
Du darfst in einem Zweikampf nicht so den Ellbogen heben. Das geht einfach nicht.
-
Der Rajkovic will den Ball abschirmen und Tiffert rennt in den Ellenbogen rein. Unglücklich natürlich und sicher auch ein Foul, dass man mit Gelb bestrafen kann. Aber eine Rote Karte ist nicht nachvollziehbar, da Tiffert durchaus eine Mitschuld trägt, so wie er in den Zweikampf geht.
-
Du darfst in einem Zweikampf nicht so den Ellbogen heben. Das geht einfach nicht.
Ok, ich bestreite ja auch nicht das es "unfair" war, aber keine rote, gelb hätte da m.M.n auch gereicht. -
Rot war viel zu hart
-
de Wit gefällt mir in den letzten Spielen sehr gut. wendig, quirlig, technisch stark...
-
-
de Wit gefällt mir in den letzten Spielen sehr gut. wendig, quirlig, technisch stark...
und macht soeben das 1-0 -
Ein Tor, das mit Rajkovic auf dem Platz niemals gefallen wäre
geiler Strahl!:bayerapplaus
-
Geiles Tor, auch super herausgespielt und dann ZACK!
Lautern führt
-
hitzige Partie in Hamburg...
Edit: Schönes Tor für den HSV
-
HSV macht ordentlich Druck, Respekt dafür... Pressing und schnell nach vorne...
Alles möglich in diesem Spiel
-
scheiss hsv -.-
-
Jetzt zeigt Arnesen sein wahres hassliches Gesicht:
Will net einsehen, dass es Handspiel ist und der HSV hätte gegen 13 Mann gespielt.
DFB; bitte handeln. Völler sagt harmlosere Dinge und kriegt regelmäßig Strafen....
Er hat auch "schei.ß Richter " gesagt. War aber ein Versprecher/Verhaspler
-
Find ich immer hart ich mein man muss ja seine eigenen Spieler nicht komplett in die Pfanne hauen.. Aber wie man dann die Szenen noch 5mal in Zeitlupe sehen kann und so nen Müll erzählen ist mir ein Rätsel.
-
Tiffert hat sich echt gut gemausert. Ist DER Führungsspieler in Lautern, Kapitän der Mannschaft und zeigt richtig gute Leistungen. Der passt richtig gut nach Lautern. Sehr sympathischer Zeitgenosse
-
Geil der Fink trinkt also ein Glas Bier jeden Abend vorm Bettgehen..
-