der reif ist so ein pfosten, was der nicht alles sieht
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
DANKE DORTMUND!!!!!!!
-
Sauber!
Der Kroos mit einer unfassbar grottenschlechten Leistung, sowas hab ich ja selten erlebt. Hat er in der zweiten Halbzeit eigentlich einen Zweikampf gewonnen?
-
DANKE DORTMUND!!!!!!!
Da schließe ich mich an. Und schon sind es nur noch zwei Punkte Vorsprung. Diese Meisterschaft ist noch lange nicht entschieden.
-
Bei diesem Spiel konnte ich mich noch nie entscheiden, wer gewinnen oder verlieren soll. Jegliche Optionen sind irgendwie doof, Unentschieden wäre eigentlich immer das Beste...
-
So spielt man in München! Da muß man Eier in der Hose haben. Glückwunsch an Dortmund. Ich würde Ihnen die Titelverteidigung gönnen.
-
Nur noch 7 Punkte auf die Bayern, villeicht werden wir ja doch noch Meister.
-
Nur noch 7 Punkte auf die Bayern, villeicht werden wir ja doch noch Meister.
jepp, und an DORTMUND ziehen wir auch locker vorbei -
Zeigt mal wieder das die Bayern auch nicht unbedingt das Maß aller Dinge sind. Wenn die einen guten Gegner kriegen, dann haben die Probleme.
Da zählen Kantersiege gegen Freiburg nix.
-
Klopp ist der beste Trainer der BuLi, schade das wir den nicht geholt haben
-
-
Wie alt ist Robben?
Ich nehme alles zurück. Robben war ganz offensichtlich in Topform und topfit. Heynckes hat alles richtig gemacht.
-
DAS ist der Grund, weshalb ich vor Mannschaften wie Dortmund den Hut ziehe. Die quatschen groß, und lassen auch Taten folgen! Nicht wie die Hosenscheißer aus der Komfortzone Kuschelkusen die vor den Spielen gegen die Bauern Jahr für Jahr die große Fresse haben und dann jedes Mal kläglich und jämmerlich an ihrem Großmaul scheitern...
-
DAS ist der Grund, weshalb ich vor Mannschaften wie Dortmund den Hut ziehe. Die quatschen groß, und lassen auch Taten folgen! Nicht wie die Hosenscheißer aus der Komfortzone Kuschelkusen die vor den Spielen gegen die Bauern Jahr für Jahr die große Fresse haben und dann jedes Mal kläglich und jämmerlich an ihrem Großmaul scheitern...
QFT! -
Der Reif und der Lehmann erinnern mich echt an die Opas aus der Muppetshow.. Und BigB es ist einfach langweilig stellt er ihn auf schreibst Du den Rotz den Du vorhin geschrieben hast stellt er ihn nicht auf schreibst Du irgendwas in die Richtung "War ja klar, dass er Robben nicht aufstellt kennt man ja wie er es mit Ballack hier letztes Jahr gemacht hat.."
Ansonsten Respekt an Dortmund Meister wird leider trotzdem Bayern außer Dortmund wird nun 4. in der CL dann könnte es evtl. spannend werden.
-
Der Reif und der Lehmann erinnern mich echt an die Opas aus der Muppetshow.
Statler und Waldorf....hab ich auch sofort dran gedacht. -
Groß gequatscht hat Dortmund aber nicht vor diesem Spiel. Ansonsten stimme ich dir rein inhaltlich zu -
Der Reif und der Lehmann erinnern mich echt an die Opas aus der Muppetshow.. Und BigB es ist einfach langweilig stellt er ihn auf schreibst Du den Rotz den Du vorhin geschrieben hast stellt er ihn nicht auf schreibst Du irgendwas in die Richtung "War ja klar, dass er Robben nicht aufstellt kennt man ja wie er es mit Ballack hier letztes Jahr gemacht hat.."
Ansonsten Respekt an Dortmund Meister wird leider trotzdem Bayern außer Dortmund wird nun 4. in der CL dann könnte es evtl. spannend werden.
Komm wir essen Opa -
Opaaaaa, lass mal Vati knallen geheeeeeeen! Respekt an die ganzen Vorhersager vom Zigeuner Markt, Bayer wr Zigeuner schallallalalallaalllalal
*rap*
I like big butts and I can not lie
You other brothers can't deny -
Das Unentschieden gegen Hamburg und vorallem diese scheiß Niederlage gegen Schalke schmerzen sehr. Sonst sähe die Tabelle jetzt gar nicht so schlecht für uns aus.
-
Das Unentschieden gegen Hamburg und vorallem diese scheiß Niederlage gegen Schalke schmerzen sehr. Sonst sähe die Tabelle jetzt gar nicht so schlecht für uns aus.
Rechne noch das Köln Spiel dazu und wir wären Tabellenführer -