Rechne noch das Köln Spiel dazu und wir wären Tabellenführer
und was für ein komfortabler Vorsprung angesichts des Triumphs in München, zumal auch in Anbetracht des Siegs gegen Dortmund!
Rechne noch das Köln Spiel dazu und wir wären Tabellenführer
und was für ein komfortabler Vorsprung angesichts des Triumphs in München, zumal auch in Anbetracht des Siegs gegen Dortmund!
Sportschau und Sportstudio waren gestern ja nicht anzusehen. Die werden von mal zu mal immer schlechter. Unglaublich wie man immer wieder gesagt hat das Reus und Götze zu München wechseln könnten blablabla und dann dieses Moderatorin die keine Ahnung von Fußball hat unfassbar.
Augsburg gefällt mir ganz gut die ersten 25min!
Stehen recht kompakt, gehen früh drauf, gewisse Grundaggressivität, nicht unfair aber mit Einsatz...nehmen Stuttgart, ohne richtig dominant zu sein, aus der Partie
So siehts aus. Stuttgart ist leicht verunsichert. Hoffentlich nutzt Augsburg das mit nem Auswärtssieg
Auch wenn ich auf Sieg Stuttgart getippt hab, so würde ich Augsburg den Sieg gönnen!
Und im Moment wäre ein Agsburger Tor alles andere als unverdient
Edit:
...schrieb er und Stuttgart macht das 1-0
unverdient, völlig unverdient wobei es da ein wenig konfus in der Augsburger Hintermannschaft zuging
Und wir sind wieder 7ter... Total unverdient
Auch wenn ich auf Sieg Stuttgart getippt hab, so würde ich Augsburg den Sieg gönnen!
Und im Moment wäre ein Agsburger Tor alles andere als unverdient
Tor Stuttgart. Ungerecht und lächerlich...
Sowas von unverdient. Schade...
und dann auch noch psychologisch völlig ungünstig so kurz vor der Pause...
bin mal gespannt wie Augsburg damit umgeht, ob die sich jetz hängen lassen, ob Luhukay es schafft in der Halbzeit zu motivieren und wie sie nach der Pause auftreten.
und ob Stuttgart jetz mal anfängt fussball zu spielen
Jetz hatte ich Stuttgart eig am Drücker erwartet und Zack 1-1
Bravo Augsburg:bayerapplaus
und dann noch gleich sp ein schönes
und das die da lamentieren weil da ein Stutgarter liegen geblieben ist..bitteschön, wie sollen die das sehen wenn das hinter dem spielgeschehen passiert?!
JAAAA!!!!!!!!
Ganz starkes Tor von Harnik!
Überragend gemacht von Harnik!
Nach dem Gesetz der Serie müsste jetzt, wenn ich sage "der VfB kann das jetz runter spielen" , Augsburg wieder ausgleichen
Jetz spielt Stuttgart so wie Augsburg in der ersten Hälfte...das heisst gleich klingelts wieder, aber ich befürchte nicht im Stuttgarter Kasten
WIE MAN SICH DARÜBER FREUEN KANN, BEI DER TABELLE.
Das letzte Spiel auf meinem Wettschein
Augsburg hat sich die Misere auch irgendwie selbst zuzuschreiben. Wenn man seinen besten Stürmer rausschmeißt, muss man sich nicht wundern, wenn man nur 10 Tore in 13 Spielen erzielt.