So manche Fragen kommen einen doch sehr bekannt von unseren Fanclubmeetings vor
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
"Jetzt ein Mitglied, das in erster Linie Unverständnis auslöst. Der gute Mann aus der Eifel ist gegen Tiefstapelei (will, dass Platz fünf ausgegeben wird), fragt sich, warum nicht Peter Neururer verpflichtet wurde und bittet darum, Stefan Effenberg trotzdem im Verein aufzunehmen. Einen unbeliebteren Menschen gibt es in diesem Stadion gerade nicht."
Endlich mal jemand mit Sachverstand!
-
Jetzt ein Mitglied, das in erster Linie Unverständnis auslöst. Der gute Mann aus der Eifel ist gegen Tiefstapelei (will, dass Platz fünf ausgegeben wird), fragt sich, warum nicht Peter Neururer verpflichtet wurde und bittet darum, Stefan Effenberg trotzdem im Verein aufzunehmen. Einen unbeliebteren Menschen gibt es in diesem Stadion gerade nicht."
Endlich mal jemand mit Sachverstand!
Was wohl die Neururerkette dazu sagt
-
17.01: Johlen im Stadion. Das Ergebnis wird deutlich: Der Antrag der „Initiative Borussia“ wird abgelehnt. Das Ergebnis wurde aber noch nicht offiziell verkündet.
17.08: Das Ergebnis wurde soeben offiziell verkündet. Über 4000 Mitglieder haben sich gegen Effenbergs Revoluzzer-Truppe ausgesprochen.
das ist mal ein deutliches Zeichen gegen Effenberg!
-
Borussia Mönchengladbach holt ManUtd-Talent Joshua King
Der 19-Jährige Offensiv-Allrounder wechselt zunächst auf Leihbasis von den Red Devils zu den Fohlen. Oscar Wendt kommt als zweiter Neuzugang an den Niederrhein.Mönchengladbach. Borussia Mönchengladbach hat sich angeblich die Dienste von Manchester Uniteds Nachwuchstalent Joshua King gesichert. Der Norweger mit gambianischen Wurzeln wird zwar erst für ein Jahr an die Borussen ausgeliehen, aber der Klub von Lucien Favre sicherte sich zudem eine anschließende Kaufoption für King. Auch der Wechsel von Oscar Wendt scheint perfekt.
quelle: goal.com
-
-
charakterlich sicherlich ein absolut widerlicher Spieler,
sportlich aber durchaus eine Verstärkung ...
Jetzt fehlen denen eigentlich nur noch 1-2 gute IVs und dann sind sie sehr stark besetzt -
Wer wollte nochmal den Effenberg bei uns sehen? Ich glaub Bettina war das. Darüber muss ich immernoch so lachen, danke dafür.
-
Die ganze Tour hat sich Effenberg direkt mit seinem Satz "Dafür stehe ich mit meinem Namen" versaut
-
Mönchengladbach - Effenbergs Revolte scheitert kläglich
Erstellt 29.05.11, 17:36h
Stefan Effenberg hat eine vernichtende Niederlage kassiert. Sein geplanter Machtwechsel beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach wurde während einer turbulenten Mitgliederversammlung mit einer erdrückenden Mehrheit abgewendet.
MÖNCHENGLADBACH - Der Tiger verließ fluchtartig das Stadion, die Fans sangen „Auf Wiedersehen“ und „Ihr könnt nach Hause fahren“: Stefan Effenberg hat auf einer turbulenten Mitgliederversammlung den Machtwechsel beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach verpasst und eine vernichtende Niederlage kassiert.
bitte weiterlesen >>> ksta.de
-
-
Als einziger Bundesligist - Hoffe ohne Hauptsponsor
29.05.2011 — 23:10 Uhr
Von ANDREAS HOFFMANNAlarm in Hoffenheim! Als einziger Bundesligist ist 1899 noch ohne Hauptsponsor. „Ich gehe nicht eher in Urlaub, ehe wir einen haben“, verspricht Jochen A. Rotthaus (45).
weiter: www.bild.de
-
Die ganze Tour hat sich Effenberg direkt mit seinem Satz "Dafür stehe ich mit meinem Namen" versaut
Hat er das wirklich gesagt?
-
-
Zitat
Ich denke unser erster Spieltag wir zu Hause gegen Lautern, Bremen, Schalke oder so anfangen.
Ich halte dagegen und sage, dass wir auswärts anfangen...
-
Ich halte dagegen und sage, dass wir auswärts anfangen...
Gerne, ab nach Augsburg am ersten Spieltag... -
http://bundesliga.t-online.de/…-jahren/id_46902672/index
Ich hoffe er geht nach Salzburg oder dorthin wo der Pfeffer wächst, nur wech aus der Bundesliga!
-
1.spieltag in köln und 34.spieltag gegen lautern heim perfekt
-
1.spieltag in köln und 34.spieltag gegen lautern heim perfekt
Wünschst du dir das oder ist der Spielplan schon draussen ? -
Der Spielplan kommt am 21. Juni.
Wird wohl auch wieder Live im TV gesendet.
-
Muss die Fußballfreie Zeit grausam sein
Freu mich auch schon wenn es wieder los geht. Furchtbar dieses Sommerloch.
-