Hab gerade in diese Veranstaltung reingeschaut, wie lächerlich war das denn bitte? Muss man um eine Spieltagsveröffentlichung so ein Trara machen? Bei einer Auslosung für einen Pokalwettbewerb verstehe ich das Drumherum ja noch einigermaßen, aber eine halbe Stunde, um 2x9 Spiele bekannt zu geben... muss echt nicht sein.
Zu unserem Auftaktprogramm: Die ersten 4 Spieltage sind hart. Und das Auswärtsprogramm in der Rückrunde hat es in sich. Also wirklich zufrieden bin ich nicht.
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Wir können dann am 34 Spieltag zu Hause nicht die Meisterschaft im Stadion feiern.
-
Schade, dass wir mal wieder nicht am 34. Spieltag zu Hause ran dürfen.
Ansonsten mag ich den Spielplan gar nicht beurteilen. Die letzte Saison zeigt ja, dass vermeintliche Große plötzlich irgendwo ganz unten in der Tabelle standen und anders herum. Einfach alle weghauen
-
Traumstart !!!
Wann gibt's die Tickets.....???
Hab gehört, dass die Steher schon ausverkauft sind!
-
Ich hasse Auswärtsspiele am 1. und 34. Spieltag!!! Die Deppen aus Hertha dürfen beide Male zuhause ran und wir mal wieder auswärts.
Die Aufsteiger haben schon seit Jahren immer am 1. Spieltag Heimspiel...... -
Wenigstens ist dieses Jahr Oktoberfest in München, sodass man mindestens ein Highlight bei den Bauern hat
-
Wenigstens ist dieses Jahr Oktoberfest in München, sodass man mindestens ein Highlight bei den Bauern hat
Nach den Canstatter Wasen in Stuttgart letzte Saison das nächste Highlight meiner Auswärtstouren -
Ich ärger mich jetzt schon über die Event-Fans,die sich in der Winterpause Karten für das Spiel in Nürnberg besorgen,damit "echte" Fans keine bekommen.
-
Ich ärger mich jetzt schon über die Event-Fans,die sich in der Winterpause Karten für das Spiel in Nürnberg besorgen,damit "echte" Fans keine bekommen.
In Nürnberg hat man ein sehr großes Kontigent, da glaube ich nicht, dass dies komplett ausgeschöpft wird. -
Vorverkuafskette und der Klatschkadett werden die Massen schon mobilisiert bekommen
-
-
Seh ich das richtig, zum Oktoberfest in München?
-
Schade das wir mit Dortmund die neue Bundesliga nicht eröffnen. Wäre schön gewesen wenn ein Spieler von uns dann auch das erste Tor geschossen hätte der neuen Spielzeit.
-
-
Super! Bin sehr zufrieden mit Spieltag 1 und Oktoberfest in München, zudem am 4.Spieltag Dortmund wegklatschen!!!
-
Schade das wir mit Dortmund die neue Bundesliga nicht eröffnen. Wäre schön gewesen wenn ein Spieler von uns dann auch das erste Tor geschossen hätte der neuen Spielzeit.
Spiel BVB gegen HSV kann 0:0 ausgehen und dann schießt Schürrle in der ersten Minute in Mainz das 1:0! -
Es bedeutet übrigens nicht automatisch das 1. und letzter Spieltag beides Aus- bzw. Heimspiel sind, siehe Bayern 1. zuhause letzter Spieltag in Köln.
Was mich viel mehr wundert ist, dass wir mit schöner Regelmäßigkeit gegen Mainz und Dortmund eröffnen, 08 Dortmund, 09 Mainz, 10 Dortmund, 11 Mainz...
-
ich glaube da wird sich nicht viel dran ändern... wir die letzten 2 jahre auch immer in stuttgart zur selben zeit gespielt.. jedes mal zur Wasen eröffnung
-
dieses jahr schon wiedeR?
-
Findet nun Finaly Red IV in Nürnberg, Berlin oder München statt ?
Mein Gefühl sagt Berlin !
-
Schwere Auswärtstouren in der Rückrunde.
-