Mainz ist geil als 1. Spieltag. Nicht weit weg, wet Tour und ein neues Stadion... Was wollt ihr mehr?
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Nürnberg ist geil für die nächste Invasion
-
Samstag 15:30 Uhr wäre schön ...
-
Wird nen Sonntag wegen der EL
-
GUTTENBERG NEUER TRAINER IN BREMEN
http://einfachnurlabern.de/wp-content/uploads/2011/03/Guttenberg1.jpg
-
Nö. Was meinst du denn ?
immer die stadt, die unserem gegner als derby empfindet, spielt bei köln unserem derby!
Also was das soll versteh ich aber auch gearade nicht???Was tut es denn zur Sache???
-
Also ich find Mainz am ersten Spieltag hammer!Nur schade, dass wir wieder kein Heimspiel am letzten Spieltag haben.
-
Man darf Titel auch auswärts holen! Znd wie wir auswärts feiern können haben die finalen Matches der letzten Jahre gezeigt...
-
Sollte das Mainz-Spiel tatsächlich sonntags stattfinden, ist mein einziger Wunsch in Erfüllung gegangen.
Egal, wo, wann und gegen wen - die Saison kann jedenfalls kommen und ich bin heiß wie selten !
-
Sollte das Mainz-Spiel tatsächlich sonntags stattfinden, ist mein einziger Wunsch in Erfüllung gegangen.
Spiel wird auf jeden Fall am Sonntag sein, da Mainz in die dritte Quali Runde der Europa League einsteigt und da ist das Rückspiel am Donnerstag vor Saisonstart.
-
-
GEILGEILGEIL !
-
Spiel wird auf jeden Fall am Sonntag sein, da Mainz in die dritte Quali Runde der Europa League einsteigt und da ist das Rückspiel am Donnerstag vor Saisonstart.
Is doch sch.eisse! Seit letzter Saison hab ich verdammt nochmal genug von dem Sonntagsgekicke -.- Samstag 15.30 und gut -
Was die Zersplitterung des Spieltages angeht sehe ich das inzwischen mir ganz anderen Augen, als noch zu zeiten von PRO15:30...
Es ist unmöglich es allen recht zu machen. Wer Samstags arebiten muss ist bei Sa 15:30 gekniffen, wer selber kicket bei Sonntagsspielen... Wer im Krankenhaus arbeitet oder sonst wie Schicht hat, muss eh jedes mal anders planen....
Sinnvoll wäre wohl nur, die DFL würde früher bemannt geben wer wann spielt...
Ich persönlich finde es gar nicht verkerhrt wenn der Bayer irgendwo Samstag um 18:30 Uhr spielt... dann kann ich vorher nämlich noch was anderes gucken. Ich weiß damit gehöre ich einer seltenen Spezies an, aber so unterschiedlich sind halt die Motive...
-
[quote='Bayer04_88','index.php?page=Thread&postID=1411628#post1411628'][quote='Professor','index.php?page=Thread&postID=1411624#post1411624']Wie soll das denn gehen?
Was tut es denn zur Sache???
die anreisewege; man trifft nicht den rivalen -
-
-
Was die Zersplitterung des Spieltages angeht sehe ich das inzwischen mir ganz anderen Augen, als noch zu zeiten von PRO15:30...
Es ist unmöglich es allen recht zu machen. Wer Samstags arebiten muss ist bei Sa 15:30 gekniffen, wer selber kicket bei Sonntagsspielen... Wer im Krankenhaus arbeitet oder sonst wie Schicht hat, muss eh jedes mal anders planen....
Sinnvoll wäre wohl nur, die DFL würde früher bemannt geben wer wann spielt...
Ich persönlich finde es gar nicht verkerhrt wenn der Bayer irgendwo Samstag um 18:30 Uhr spielt... dann kann ich vorher nämlich noch was anderes gucken. Ich weiß damit gehöre ich einer seltenen Spezies an, aber so unterschiedlich sind halt die Motive...
Ein weiterer positiver Aspekt ist die stetige Möglichkeit am Wochenende Fußball zu schauen.
-
Ich bin sogar ein Freund von Freitags und Sonntagsspielen. Verpasse nur ungern die 6 Spiele am Samstag.
-
Ich gucke auch gerne Fr. Sa. So Spiele.....aber die vom Bayer halt am liebsten Sa. 15.30^^
-
Ihr habt beide recht mit den Argumenten, jedoch gibt es einfach Gründe, die für Samstag 15.30 sprechen.
Welcher Auswärtsfan und auswärtige Fan der Heimmannschaft fährt schon gerne mitten in der Nacht zurück? Die Bahnverbindungen sind einfach für 15.30 besser. Und ich gehe davon aus, dass die Zahl höher ist als die der Hopper
Ob 15.30, 18.30 oder 20.30, es gibt immer Leute die zu dem Zeitpunkt nicht können. Im Idealfall, es wird immer 15.30 gespielt, braucht man keine Terminierung abwarten und kann seine Termine langfristig planen.
Für mich sollten die Belange der Stadiongänger vor den Fernsehzuschauern stehen. Das sieht die DFL natürlich anders.P.S.: Sonntagsspiele sind vor dem Hintergrund der EL-Spiele auch okay, wenn es frühzeitig kommuniziert wird. Aber da stimmen wir ja auch überein.
Aber das ganze Gemecker ist eh sinnlos. Es wird sich nichts ändern und wir müssen einfach das beste daraus machen.
-