Weiß jemand wann die DFL die ersten Spieltage terminiert?? Vor allem München wäre ja mal immens wichtig, ist ja auch noch Oktoberfest !!!
Danke
Weiß jemand wann die DFL die ersten Spieltage terminiert?? Vor allem München wäre ja mal immens wichtig, ist ja auch noch Oktoberfest !!!
Danke
ZitatWeiß jemand wann die DFL die ersten Spieltage terminiert?? Vor allem München wäre ja mal immens wichtig, ist ja auch noch Oktoberfest !!!
Ich würde bei diesem Spiel einfach mal ganz schwer von Samstag abend 18.30 Uhr ausgehen.
also aufgrund der Konstellation mit CL ist auch der Freitag Abend sehr realistisch (was natürlich bombastisch wäre!)
Wieso? Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen EL und nem Freitagsspiel. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,
dass die diese Topbegegnung verschenken für Sa. abend. Wenn doch, hätte ich aber auch überhaupt nichts dagegen
Weiß jemand wann die DFL die ersten Spieltage terminiert?? V
Auf derer Hompage steht: "in Kürze"
Wieso? Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen EL und nem Freitagsspiel. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,
dass die diese Topbegegnung verschenken für Sa. abend. Wenn doch, hätte ich aber auch überhaupt nichts dagegen
Gerade wenn eine der beiden Mannschaften die darauf folgende Woche Dienstag Auswärts ran muss, ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering aber warten wirs ab.
Du wirst aber nicht "in Kürze" wenn terminiert wird wissen, ob eine der beiden Mannschaft Dienstag auswärts ran muss.
Du wirst noch nicht mal wissen, ob der beschissenere von beiden Vereinen nicht vllt. sogar Donnerstags ran muss.
Daher wundert mich, dass die bis Mitte September terminieren wollen, da glaubt wohl jemand nicht ans Scheitern der Bayern
kicker-printausgabe 30. Juni 2011 Seite 19 NACHRICHTEN :
DFL: Termine diese Woche
Die DFL hat angekündigt, noch in dieser Woche die Spieltage eins bis sieben der neuen Bundesliga-Saison zeitgenau zu terminieren.
also vielleicht morgen Die werden doch nicht noch bis Sonntag warten
Danke
Spieltage 1-7 sind terminiert.
Das Spiel in München ist SA 18:30.
Yeeeeeeeeah
Kacke, Freitag abend in Augburg!
Spieltage 1-7 sind terminiert.
Das Spiel in München ist SA 18:30.
Very very nice
Die ersten beiden Spiele, wieder Sonntags ich könnte kotzen....
Und gegen den Fc hätte ich mir alles andere mehr gewünscht
Außer Augsburg ist alles TOP!
S.cheiße! Ausgerechnet Sonntag in Mainz. Das wird dann wohl leider doch nichts
S.cheiße! Ausgerechnet Sonntag in Mainz. Das wird dann wohl leider doch nichts
Zu der Mainz-Erkenntnis hätte man nicht die Ansetzung abwarten müssen. Mainz hat am Donnerstag vor dem Leverkusen-Spiel ein EL-Qualifikationsspiel.
Ich bin mit den Ansetzung ganz zufrieden. Nur das erste Heimspiel gegen Werder hätte ich lieber samstags gehabt, aber wir können's ja eh nicht ändern.
Salihamidzic zurück in Liga 1!
--> Wolfsburg schnappt sich Salihamidzic
Auf den ersten Blick überraschend wie Schindzielorz damals, wenn ähnliches bei rum kommt hat es für beide Seiten gepasst.
Da weiss ich jetz schon wer gegen uns treffen wird...
Helmes und Salihamidzic
Da weiss ich jetz schon wer gegen uns treffen wird...
Helmes und Salihamidzic
Abwarten, wer weiß, ob der Helmes sich überhaupt in Wolfsburg hält und ob Salihamidzic dort überhaupt zum Zug kommt und wieviel er überhaupt noch von seiner alten Klasse übrig hat...
So kann man natürlich auch Sponsoren halten...