was ist denn mit Subotic, oder warum is der nich im Kader, hab den beim kickermanager........
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
was ist denn mit Subotic, oder warum is der nich im Kader, hab den beim kickermanager........
fehlt immernoch wegen seiner Gehirnerschütterung denk ich mal aus dem LigaTotalCup -
achso das wusst ich gar nicht. ich hoffe mal das der dann wieder santana ersetzt
danke
-
kommt das eigentlich nirgends im tv? auch nicht sky???
uuuuuuupppsssss...... ....habs gerade auf zdf gefunden.....
-
kommt das eigentlich nirgends im tv? auch nicht sky???
ZDF -
thx.
-
Klare gelbe Karte von Hummels.....hat der aber Glück gehabt!
-
ich ertrage den ekelhaften klopp nicht. muss der bei jeder strittigen szene in großaufnahme gezeigt werden als wäre der sowas wie die letzte moralische instanz? und der weiss das auch ganz genau und gestikuliert dann entsprechend. widerlicher hype um diesen prolleten....
-
Wobei er doch heute zurückhaltend ist. Und er ist auch alles andere als ein Prolet, auch wenn er sich manchmal während dem Spiel daneben benimmt bzw. übertreibt. Find den recht sympathisch.
-
doch, finde den schon ziemlich assi. wer ausser bruno labadia ist den sonst so prollig wie der?
aber ich weiss. das scheint sowas wie eine glaubensfrage zu sein, ob man den mag oder nicht.
ich finde den total daneben.
-
-
ich ertrage den ekelhaften klopp nicht. muss der bei jeder strittigen szene in großaufnahme gezeigt werden als wäre der sowas wie die letzte moralische instanz? und der weiss das auch ganz genau und gestikuliert dann entsprechend. widerlicher hype um diesen prolleten....
Dieser Hype geht mir auch dermassen auf den Geist!
Bin ja auch für Emotionen, aber bei ihm finde ich alles völlig überzogen und wie du schon schreibst, andauernd wird das eingeblendet.Furchtbarer Selbstdarsteller!
-
Dass er dauernd eingeblendet wird, ist nicht seine Schuld. Ich mag den Kloppo und seine Art. Robin Dutt geht da in eine ähnliche Richtung, ist auch sehr emotional und hat rhetorisch eine Menge drauf.
-
Bela Rethy...ich gucke ohne Ton....
-
doch, finde den schon ziemlich assi. wer ausser bruno labadia ist den sonst so prollig wie der?
Wie definierst du denn prollig? Unter einem Proll verstehe ich: Einen primitiven Menschen, der sich sprachlich nicht sonderlicher kommunikativ ausdrücken kann und dessen Benehmen rücksichtlos, arrogant und dümmlich ist.
Kommunikativ ist der Klopp sicherlich kein Proll und bis auf einige Szenen während dem Spiel - in denen er emotional aufgewühlt ist - verhält er sich immer recht sportlich.Paradabeispiel: PK am 34. Spieltag nach dem Spiel gegen Frankfurt: Klopp wollte nichts zur Meisterschaft sagen aus Respekt und Anerkennung gegenüber der Eintacht und Daum, weil diese gerade abgestiegen waren. Eine super Geste finde ich...
das scheint sowas wie eine glaubensfrage zu sein, ob man den mag oder nicht.
Das stimmt wohl. Er poralisiert sehr.
Dieser Hype geht mir auch dermassen auf den Geist!
Kann er denn was für diesen Hype? Der ist ja zum Teil auch berechtigt. Einfach sensationell wie er Dortmund zum Meister gemacht hat und wie er Fußball spielen lässt. Er ist in Dortmund ein Gott und vom Typ her für viele sicherlich ein Vorbild.
Dass die Medien es an manchen Stellen übertreibt - okay, das ist normal im Fußballgeschäft - sollte man Kloppo aber nicht unbedingt vorwerfen. -
ach ja....der spitzname "Kloppo" ist auch ein bisschen peinlich...der macht ja mit reif, jauch, kerner, löw, lahm, poldi und der bild den fussball, den das volk so liebt...
ich wünschte ich könnte den typen genauso abstellen wie Propille den Ton...
-
ach ja....der spitzname "Kloppo" ist auch ein bisschen peinlich...der macht ja mit reif, jauch, kerner, löw, lahm, poldi und der bild den fussball, den das volk so liebt...
ich wünschte ich könnte den typen genauso abstellen wie Propille den Ton...
Wieso ist der Name peinlich und seit wann kann man etwas für seinen Spitznamen?`
Also bitte... was kommt als nächstes " Seine Frisur ist übrigens auch ein Witz!" ???Keep cool
gerade Riesenchance für Dortmund, 5 gegen 2 aber nicht genutzt -
Wie definierst du denn prollig? Unter einem Proll verstehe ich: Einen primitiven Menschen, der sich sprachlich nicht sonderlicher kommunikativ ausdrücken kann und dessen Benehmen rücksichtlos, arrogant und dümmlich ist.
ich nicht. das für mich nichts mit sprache oder kommunikation zu tun.
bevor ich Dir lange meine Definition von "prollig" erkläre, versuche ich es mal so:
Rudi Assauer ist für mich ein Parade-Proll. Das geht ziemlich genau in die Richtung. -
Dutt und Buric sind auch auf Schalke. Waren eben im Bild.
-
Wieso ist der Name peinlich und seit wann kann man etwas für seinen Spitznamen?`
Also bitte... was kommt als nächstes " Seine Frisur ist übrigens auch ein Witz!" ???Keep cool
alter, ich sag doch gar nicht dass der für all das verantwortlich ist.
ich mag den nur überhaupt nicht.und der sonnt sich halt ekelhaft in dem hype, zu dem all das gehört...
-
Dutt und Buric sind auch auf Schalke. Waren eben im Bild.
Diese Prolls drängen sich auch überall ins Bild. Ekelhaft.
-