1. Bundesliga Saison 2011/2012

• Geht ja gut los... Wird denke ich mal bis zum Ende ein Zweikampf zwischen Dortmund und Bayern um den Titel.

Genau,m besten beenden wir direkt wieder die Saison,gegen Dortmund hat eh keiner ne Chanche,wenn schon die super starken Hamburger da unter gehen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• In Dortmund gabs wohl keine Sommerpause... Spielen genauso stark, wie in der letzten Saison.

Wobei es Hamburg denen auch einfach macht. Überhaupt kein zentrales Mittelfeld und dann kann der BVB immer mit vollem Tempo auf die Abwehr zulaufen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Es macht leider großen Spaß, denen zuzugucken. Für mich ist das mit Abstand der beste Fußball, der in den letzten Jahren in der BL gespielt wurde. Krass.

Und gegen Götze und Kagawa werden sich auch einige Top-Verteidiger schwer tun...

• Klar spielt Dortmund gut, aber was der HSV defensiv anbietet, ist nicht mal zweitligareif. Man merkt, dass a) die Mannschaft neu zusammenstellt ist und dass b) bei einigen einfach die Qualität fehlt.
    Wer aber wirklich heraussticht, ist Götze, bärenstark. Der Rest spielt gut, aber sicherlich nicht überragend. Das wirkt dank des schwachen HSV nur so deutlich. Beim HSV ist überhaupt kein Konzept, keine Spielanlage zu erkennen. Was haben die 2 Monate lang trainiert? Oenning ist für mich einer der Topkandidaten auf den ersten Trainer-Rausschmiss.

• Genau,m besten beenden wir direkt wieder die Saison,gegen Dortmund hat eh keiner ne Chanche,wenn schon die super starken Hamburger da unter gehen.

:LEV7

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Diese Dortmunder Mannschaft kann auf Jahre hinweg die Liga dominieren, sollte sie denn zusammen bleiben. Was Götze und Kagawa da veranstalten, ist nichts anderes als Weltklasse. Der BVB ist klarer Titelfavorit.

Von Hamburg konnte man nicht viel mehr erwarten. Die haben einen Umbruch und eine krasse Verjüngung hinter sich. Die müssen sich erstmal finden.

• Und ich setze noch auf Elia beim Kicker...Der gehört nach Chelsea auffe Bank. Fummelt gegen 3...

Ich glaube auch Hamburg hat die falschen Spieler abgegeben. Mit so Egoisten wie Elia und Guerrero erreicht man nichts

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Im Gegensatz zum HSV haben wir ein zentrales Mittelfeld. Da kommen die Dortmunder niemals so häufig so schnell auf unsere Verteidigung zugerannt.

Und wenn doch, dann kann einem bei unserer Defensive doch Angst und Bange werden ......

Wüsste grad nur allzu gerne was sich der Wurst-Schwabbel auf der Tribüne so denkt :LEV19

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Lächerlich, das abzupfeifen, Weidenfeller kann den Ball einfach nicht festhalten. Auch wenn es natürlich unverdient wäre, aber das Tor muss zählen.

Das ist Fußball wie Barca ihn spielt, nur attraktiver. Und Götze ist deren Messi!

Bei allem Respekt, viele Spiele von Barca scheinst du noch nicht gesehen zu haben.