Das ist schon unfassbar was die da spielen. Mal schaun was die in der CL leisten werden.
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Götze erinnert mich irgendwie an Schnix.
Würds dem BVB in der Form wünschen, dass sie in der CL so spielen, wie heute.
-
Das ist schon unfassbar was die da spielen. Mal schaun was die in der CL leisten werden.
Nichts wie in der EL!
-
Es geht genauso weiter wie in der vergangenen Saison.
Jede Situation - aber auch jede - wird von den Betrügern mit der Pfeife für den BVB gewertet.
Ja, so wird man Deutscher Meister...
-
Jede Situation - aber auch jede - wird von den Betrügern mit der Pfeife für den BVB gewertet.
Ja, so wird man Deutscher Meister...etwas lächerlich, nicht?
Du willst nicht ernsthaft behaupten, dass Dortmund auch nicht nur im Ansatz unverdient oder nur dank Schirihilfe führt?!
-
@Shady, doch, zumindest mal fast jeden CL-Spiel in den letzten 2 Jahren. Aber die Dortmunder spielen im Gegensatz zu Barca nicht so sehr auf Ballbesitz, sondern immer direkt den Weg in die Spitze!
-
Ja, so wird man Deutscher Meister...Was bist denn Du für einer?
Du rettest mir mit dem Joke echt meinen Abend.
-
Das ist schon sehr geil, was Dortmund da wieder zeigt, nicht nur spielerisch, sondern insbesondere auch taktisch. Ich bin immer noch fassungslos, wo und für wieviel Geld die den Kagawa ausgegraben haben...überragend!
Erschreckend wie der HSV sich wieder präsentiert. Man hat den Eindruck, die Saison beginnt, wie sie endete. Dennoch glaube ich weiterhin, dass Dortmund eine schwierige Saison vor sich hat. Oft wirkt sich gerade ein solcher Auftakt negativ aus, weil man denkt, dass alles von alleine läuft. Der 1. Spieltag sagt noch nicht viel aus. Trotzdem...Kloppos Arbeit ist absolut richtungweisend.
-
etwas lächerlich, nicht?
Du willst nicht ernsthaft behaupten, dass Dortmund auch nicht nur im Ansatz unverdient oder nur dank Schirihilfe führt?!
Nein, ich will behaupten, daß es nach Jansens regulärem Tor jetzt 3:1 stehen müßte, und dies hat mich zu tieferem Sinnieren geführt, und am Ende des Sinnierens stand der Gedanke - zornesbebend vorzutragen -: ich kann mich aus den letzten 12 Monaten an keine einzige Fehlentscheidung zuungunsten der Dortmunder erinnern, aber an viel Betrug zu ihren Gunsten... mehr nicht! Ach ja, und den Bedürftigen den Abend retten, das wollte ich auch noch... -
Was bist denn Du für einer?
Du rettest mir mit dem Joke echt meinen Abend.
Soooo unrecht hat er nicht. Götze spielt den Ball klar mit der Hand, aber selbst der Kommentator, will es nicht sehen!
Klar, spielen Götze und Kadawa super, da vorne! Aber trotzdem, es fällt auf, jede strittige Situation wird pro BVB gewertet! -
-
Das ist der erste Spieltag, mal sehen wie sich die Dortmunder die nächsten 3-4 Spieltage präsentieren.
Finde es zu tollkühn, jetzt schon von einem Durchmarsch in der Liga zu sprechen.
Wir haben auch gute 60min in Dresden gezeigt..
-
Jap, stimmt doch. Letzte Saison wurden kritische Situationen fast immer fuer den BVB entschieden... Dass die Dortmunder verdient Meister geworden sind und auch heute absolut verdient gewinnen, ist klar, aber trotzdem ist das nicht in Ordnung.
-
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, sowas gabs in Deutschland noch NIE! Das ist Fußball wie Barca ihn spielt, nur attraktiver. Und Götze ist deren Messi!
Vor genau zehn Jahren gabs in Deutschland noch Besseres! -
Dortmund hat letztes Jahr alle Elfer verschossen, die sie zugesprochen bekommen haben. Kleinere strittige Szenen gibts immer. Schwachsinnige Diskussion.
Auch der Vergleich mit Barca und Messi ist Unsinn.
-
Stimmt, Dortmund spielt momentan besser.
-
Auf gehts!!!
Wie der Bayer in Dresden! -
3:4!!
-
Jawohl, jetzt gehts los Wenn der zweite noch dringewesen wäre
-
Klasse gemacht vom Töre. Dieser verdammte Jansen darf aber nicht treffen...
-
Jansen im Strafraum!
Wieder für Dortmund!
Lächerlich! -