1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Die Bayern haben so ähnlich gegen Braunschweig gespielt und es war schrecklich langweilig.
Eigentlich wollte ich zu dem Thema Dortmund/Barca noch was schreiben, aber ich bin raus. Mit dem Satz disqualifizierst du dich für eine Diskussion zu diesem Thema. Und das hat nichts mit Geschmack oder dergleichen zu tun. -
Eigentlich wollte ich zu dem Thema Dortmund/Barca noch was schreiben, aber ich bin raus. Mit dem Satz disqualifizierst du dich für eine Diskussion zu diesem Thema. Und das hat nichts mit Geschmack oder dergleichen zu tun.
Musste auch schmunzeln. Also die Vorstellung der Bayern mit dem Spielstil von Barcelona überhaupt ansatzweise vergleichen zu wollen, zeugt nicht unbedingt von Fußballsachverstand. Denn außer dem hohen Ballbesitz waren dort keinerlei Gemeinsamkeiten zu erkennen. -
Ein Witz wie Schaaf aufstellt. Der bettelt doch um seine Entlassung. Hoffentlich werden die von Lautern zerlegt.
-
Ein Witz wie Schaaf aufstellt. Der bettelt doch um seine Entlassung. Hoffentlich werden die von Lautern zerlegt.
Erklär mal. Wo genau ist der Witz ? -
hat jemand einen, naja ihr wisst schon, zur verfügung, und könnte mir den link schicken?
-
hat jemand einen, naja ihr wisst schon, zur verfügung, und könnte mir den link schicken?
Geht ja schonwieder gut los die neue Saison!!!
-
Erklär mal. Wo genau ist der Witz ?
Ekici draußen zu lassen und dafür Fritz und Hunt im Mittelfeld zu bringen ist schon krass. Rosenberg und Thy anstatt Wagner und Arnautovic lässt sich auch drüber streiten. Vorallem Arnautovic soll eine starke Vorbereitung gespielt haben. Wesley auch nur auf der Bank. Naja, das ist alles sehr fragwürdig. -
Ekici draußen zu lassen und dafür Fritz und Hunt im Mittelfeld zu bringen ist schon krass. Rosenberg und Thy anstatt Wagner und Arnautovic lässt sich auch drüber streiten. Vorallem Arnautovic soll eine starke Vorbereitung gespielt haben. Wesley auch nur auf der Bank. Naja, das ist alles sehr fragwürdig.Ist gut gegangen 2:0 Rosenberg.
-
laaaaangweilig *glucks*
-
-
crazy Tor von Schlaudraff!
-
1899 sortiert noch die Mauer, Schiri gibt den Ball frei und Schlaudraff macht das Tor.
Helmes trifft -
Helmes trifft
-
Näh der helmes trifft, was ist da denn los?
-
HELMES!
-
Ausgerechnet Helmes
-
Heute darf er
Ausserdem 1-1 Hoppendorf in Hannover durch einen Elfer von Salihovic
-
Ausgleich für Hoppenheim
-
Den Fuchs hätten wir gut gebrauchen können - hätte den gerne hier gesehen!
-
elfer hannover
drin, 2:1 durch abdellauouaeoeooeo
-