Tja, schade Ziegen, wieder wird es nix mit einem Startsieg ... so muss das sein
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Boah Schalke...jetzt wird´s peinlich...
Raul komm´ lieber zu uns
-
Doppelpack Helmes.
-
Mensch, was is denn mit dem Helmes los, den sollten wir unbedingt verpflichten, bei unserem Stürmerproblem
-
Boah Schalke...jetzt wird´s peinlich...
Raul komm´ lieber zu uns
Das wär grandios!!!Schalke und Köln ne deutliche Klatsche kassiert...besser kann die Saison kaum starten
Verwundert bin ich aber keineswegs. Beide Trainer haben äußerst merkwürdige Entscheidungen in der Sommerpause getroffen. Der Niedergang kann weitergehen. -
Ein Witz wie Schaaf aufstellt. Der bettelt doch um seine Entlassung. Hoffentlich werden die von Lautern zerlegt.
Glückwunsch Werder! Die einzige Mannschaft der ich was gönne, neben dem Bayer. FCK gehören einfach in zweite Liga, egal ob aus K..n oder K...........n!
Bis jetzt haben die "Pokalpfeiffen" gut gespielt. Mal schauen was morgen für den Bayer rauskommt
-
Jaja...
-
Meine Güte hat der Merck ´ne Stimme...
Der könnte glatt Synchronsprecher für Else Kling oder die Freundin von Bert aus der Sesamstrasse werden...
-
Albern, dieses Kaffeekränzchen da am Spielfeldrand.
-
Saison sofort abpfeifen.
Meister Stuttgart, Absteiger K*ln und Schalke, Aufsteiger Düsseldorf und St.Pauli, Lautern in der Relegation gegen 1860 - da könnte man sich glatt mit arrangieren.
-
-
Saison sofort abpfeifen.
Meister Stuttgart, Absteiger K*ln und Schalke, Aufsteiger Düsseldorf und St.Pauli, Lautern in der Relegation gegen 1860 - da könnte man sich glatt mit arrangieren.
Ja toll, und wir? -
-
Bis jetzt ausschließlich Favoritensiege an diesem Spieltag. Ich denke auch die aktuell ersten 5 plus Bayern werden unsere Hauptkonkurrenten.
-
Saison sofort abpfeifen.
Labbadia Meister?? Es gibt keine schrecklichere Vorstellung...
-
Entwickelt sich gut in Stuttgart... Scheint als hätte er es aus seinen Fehlern gelernt...
-
Ich krieg echt Aggressionen, wenn ich den Pocher sehe...
Und "Cowboys & Aliens" scheint ein hervorragender Film zu sein -
Entwickelt sich gut in Stuttgart... Scheint als hätte er es aus seinen Fehlern gelernt...
Ja genau.. und wenn er das nächste Spiel verliert, dann hat er sich schlecht entwickelt oder wie? Lass den mal wenigstens eine Saison bei einem Verein trainieren, dann könnte man urteilen. -
Abwarten. Wenn Stuttgart nicht ihn als Trainer hätte würd ich sagen die können echt was reißen, aber Bruno wird schon wissen wie er den Laden gegen die Wand fährt -
Abwarten. Wenn Stuttgart nicht ihn als Trainer hätte würd ich sagen die können echt was reißen, aber Bruno wird schon wissen wie er den Laden gegen die Wand fährtSpätestens auf der Weihnachtsfeier vom VFB dann der nächste Skandal
-
Ja genau.. und wenn er das nächste Spiel verliert, dann hat er sich schlecht entwickelt oder wie? Lass den mal wenigstens eine Saison bei einem Verein trainieren, dann könnte man urteilen.Ist er seit Beginn der Saison jetzt in Stuttgart oder hat er doch schon ne eine ziemlich gute Halbserie absolviert?
Wenn es so weitergeht für den VfB wie in der Rückserie, dann Hut ab. Warten wir es halt mal ab.Fazit bisher: Gute Leistung
-