Hegeler gut gemacht
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
bekommt Hertha direkt was sie verdient haben
Klasse Vorarbeit von Hegeler
-
Schön, dass der Club führt. Ansonsten spielen beide ja ziemlich unterirdisch, besonders die Hertha
-
Meine Güte Hertha...
Spielen überhaupt nicht auf Sieg und die nicht gerade überragenden Nürnberger
dominieren das Spiel im Olympiastadion.
Auch Babbels Körpersprache signalisierte "ein Unendschieden reicht mir"- und so kam es wie es einfach kommen musste.
100% Skibbefussball - ich würde als Fan verrückt werden. -
Zumal man als Aufsteiger schon versuchen sollte. seine Heimspiele zu gewinnen, aber das war ja überhauptnichts. Und wie Propille schon sagte, Nürnberg war heute auch nicht so stark, dass sie Berlin an die Wand gespielt hätten oder sonst was, aber dennoch konnten sie das dominieren, weil Hertha einfach viel zu mut- und einfallslos war. Das ganze Spiel war von seiner Attraktiviät schwer zu ertragen.... Naja als Nächstens sind wir ja dran. Insgesamt hat der Sonntag aus neutraler Sicht betrachtet wirklich zwei richtig interessante Partien zu bieten.
-
Gladbach 1:0
-
a flying neuer
-
Wenn schon der beste Keeper der Welt so patzt, dann guckt keiner mehr auf Giefer.
-
Dicker neuer Fehler
-
Boah Robben...plötzlich ist er vorm Tor....
-
-
Und Uli glühte sofort auf Hochtouren!
Neuer ist übrigens der beste Torwart der Welt.
-
Bayern wird bestimmt noch zwei machen
-
Bayern wird bestimmt noch zwei machen
Bitte nicht...worüber soll ich mich denn noch heute freuen?Vielleicht kennt der Optimist ja ´nen guten Völlerwitz...
-
Zitat
Die Münchner fahren wütende Attacken, aber ohne große Struktur.
Wenn es bei uns nicht gerade so traurig wär, könnt man glatt anfangen über Heynckes zu lächeln.
-
Bitte nicht...worüber soll ich mich denn noch heute freuen?Vielleicht kennt der Optimist ja ´nen guten Völlerwitz...
Naja, es wäre ein ganz kleiner Trost... mehr aber auch nicht. -
...und wieder einen Patzer der Bayern nicht ausgenutzt...
-
Gladbach!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wenigstens ein klitzekleiner Trost.
Woah, was für ne rote Rübe der Hoeneß hat. -
Also ich finde die Niederlage der Bauern peinlicher als unsere
-
Es hätte so ein toller Spieltag sein können...
Jetzt stehen wir mit dem FC in der Abstiegszone.
-