Mich interessieren die Bayern nicht...wir haben genug eigene Sorgen!!!
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Der Beckenbauer ist ja mal richtig angepisst. So hab ich den noch nie gesehen.
Wenigstens ein kleiner Trost...
-
Zumindest ein kleiner Trost... Danke MG.
-
wir haben genug eigene Sorgen!!!
Niemand hat was anderes behauptet.
-
HAHA
-
Gladbach hat mir echt die Rückfahrt ein bisschen gerettet!
-
Also wenn man nach der Medienlogik in Sachen Ballack geht, dann ist an der Bayern-Niederlage ganz klar Ribery schuld! Er kam rein und man verlor das Spiel. Klare Sache! Er sollte seine Karriere umgehend beenden.
-
-
Also ich finde die Niederlage der Bauern peinlicher als unsere
Ich absolut nicht. Vor allem haben sich die Bayern nicht im Pokal blamiert und bei den Testspielen gegen einige sehr große Gegner (AC Mailand, FC Barcelona) auch nicht.Wenn die Bayern nächste Woche aus Wolfsburg drei Punkte mitnehmen und wir zu Hause gegen Bremen, die uns nicht gerade liegen, nicht ganz stark aufpassen, dann ist das Debakel perfekt und wir tauchen erst einmal im Tabellenkeller ab. Dass wir amtierender Vizemeister sind und die Bayern sich im Vergleich zur Vorsaison eigentlich nur steigern können, macht die Sache umso prekärer.
-
Die Bayern hatten schon Riesenpech. 2-3 Dinger hätten sie machen müssen und dann wäre MG wahrscheinlich nichtmehr zurückgekommen.
Gladbach hat am Maximum gespielt und sicher nicht unverdient gewonnen. Die Art und Weise wie Bayern verloren hat war aber eine ganz andere als Unsere.
-
-
Hallo an den Rhein!
Als Herthafan ist es mir ein Bedürfnis, mich einmal bei Bayer zu bedanken. Im Stadionheft des ersten Spieltag fand sich eine ganzseitige Anzeige, mit der Bayer Leverkusen uns zur Rückkehr ins Oberhaus gratuliert hat. Hat sonst kein anderer Verein getan. Ich fand das eine nette Geste!!! Also, vielen Dank, und von der Niederlage erholt Ihr Euch auch wieder... und wir hoffentlich von unserer auch.
By the way: Was habt Ihr eigentlich für einen Caterer ? Ich versuche nämlich gerade ein wenig Widerstand gegen useren Caterer Aramark zu organisieren. Und da interessiert mich, wie es andere Caterer handhaben (Preise, Service, Qualität, Dauer des Anstehens) oder ob andere Vereine mit Aramark bessere Erfahrungen haben (und was Aramark da anders macht). Bei uns gilt: Schlechte Qualität, zu hohe Preise, zu langes Anstehen, mieser Service.
-
Ja, wir sind schon ein netter Verein. Zusätzlich zur Anzeige haben wir euch Lasogga geschenkt...
-
RAMME RAMME RAMME RAMELOW....
-
Ja, wir sind schon ein netter Verein. Zusätzlich zur Anzeige haben wir euch Lasogga geschenkt...
nett von Euch.
-
Da landet die Kohle für den neuen IV also...
-
Da landet die Kohle für den neuen IV also...
Würde Euch gerne Kaka anbieten - Im Paket mit Janker.
-
Bayern-Fans gehen auf Gladbacher los und fliehen
Verdacht auf Gefangenenbefreiung ... -
Alle einbuchten! Die werden mir ja immer sympathischer
-
Topzuschläge für Gäste-Stehplätze im BVB-Stadion in Dortmund abgeschafft
Die Eintrittspreise in Bundesliga-Stadien sind vor allem wegen der sogenannten Topzuschläge bei Spitzenspielen in die Kritik geraten. Ein aktueller Erfolg des Fan-Bündnisses „Kein Zwanni für ‘nen Steher“: Borussia Dortmund erhebt keine Topzuschläge mehr für Stehplatzkarten der Gäste-Fans im heimischen Stadion. Für Sitzplätze hingegen zahlen auswärtige Anhänger, etwa aus Schalke oder München, weiter drauf ....Herr Watzke gilt das auch für Fans Ihrer angeprangerten Teams?
-
Bei uns gabs den eh schon nicht mehr... Wahrscheinlich dürfen wir aus Tradition kein Topteam sein.
-