WAS IST DAS DENN????? Niemals Abseits, scheiss Bauern.
Der Kroos ist auch ein Witz.
WAS IST DAS DENN????? Niemals Abseits, scheiss Bauern.
Der Kroos ist auch ein Witz.
Wie Magath abgeht
Typisch Bayern , bei uns hätte das gezählt
Widerliche Schwalbe von Kroos. Der hat sich charakterlich den Bayern perfekt angepasst. Immerhin hat der Schiri es erkannt und ihm Gelb gegeben, wobei der für sowas gesperrt gehört.
Was ist nur mitm Kroos los?
Widerliche Schwalbe von Kroos. Der hat sich charakterlich den Bayern perfekt angepasst. Immerhin hat der Schiri es erkannt und ihm Gelb gegeben, wobei der für sowas gesperrt gehört.
Absolut, einfach widerlich!
War übrigens das erste Mal in seinem Leben, daß Knut Kircher, der Vollpfosten, etwas erkannt hat...
Und dann auch noch so tun, als hätte er sich das Bein gebrochen. So ein Vogel.
Und dann auch noch so tun, als hätte er sich das Bein gebrochen. So ein Vogel.
Der hat sich bei seiner Schwalbe am Arm verletzt. Selbst Schuld.
der Kroos der bei uns gespielt hat war noch ein ganz anderer. Schade, dass er ging...
Gerechte Strafe. Ärgerlich, dass das Helmes Tor nicht gezählt hat.
Was haben die Bauern den versaut
Hoffentlich machen die Bauern nicht dasselbe mit unserem Peter Hermann...:LEV16
Jo 1:1 bei Schalke - Köln, so ist es mir lieber
Jo 1:1 bei Schalke - Köln, so ist es mir lieber
Jetzt noch Schalke ein weiteres Tor & ich hab richtig getippt
Wenn irgendwer einen vernuenftigen Str.... hat, bitte PN, finde nichts wirklich brauchbares heute. Danke
Haben die in Wolfsburg irgendwas am Stadion verändert? Irgendwie kommt mir die Kamera ganz ungewohnt vor, und der Auswärtsblock ist auch auf der rechten Seite, da wo sonst immer die WOBer Kurve war?
Wenn irgendwer einen vernuenftigen Str.... hat, bitte PN, finde nichts wirklich brauchbares heute. Danke
Hast eine PN
Deutscher Meister FC!!!
Schwupp, Doppelschlag, 3:1 für Schalke gegen Köln
Was fuer ein geiles Tor von Holtby!