1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
5:1 für Schalke, saubere Sache
-
Warum fällt Benaglio seit 'nem halben Jahr wie 'ne Bahnschranke?
Vielleicht kann man Wolfsburg für Yelldell interessieren?
-
Echt zum
Die schaffen es echt immer wieder -
Das kotzt echt wieder sowas von an, dieses dumme Pack!
Naja, immerhin hat der BVB verloren.
-
Ohman
hätt der HSV net noch den Ausgleich kassiert, wär mein Tippschein aufgegangen. Schei...ss Truppe! -
Aber nett zu sehen wie sich Hoffenheim langsam zum Angstgegner von Dortmund entwickelt, die sich ja selbst zum glorreichen Gegenstück des Kommerzclubs ernannt haben
-
Duselbayern
-
Naja, solange unser Team nicht gewinnt......
-
Dortmund verliert,wo doch so User,wie Voronin letzte Woche,das die wieder Meister werden
-
-
Dortmund verliert,wo doch so User,wie Voronin letzte Woche,das die wieder Meister werden
Die haben doch auch letzte Saison in Hoffenheim verloren. Meister wurden sie trotzdem. -
Nach zwei Spieltagen ist die Saison vorbei, oder was? -
Genau das hab ich grad meiner besten Freundin gesmst
Am Ende zählen nur die 3 Punkte, wie das Spiel war, interessiert später keinen, typisch Bauern eben..
HAHA Köln
-
Gladbach vs. Stuttgart 1-1
Stuttgart spielt stark unter Labbadia, muss man anerkennen...............
Gladbach wird normal mit dem Abstieg nix zu tun haben!
-
Ein BVB-Fan erzählt mir gerade, dass Hoffenheim den Gästeblock bei jedem Anti-Gesang gegen Hoffenheim mit einem Störpiepgeräusch beschallen lässt.
Ist das erst seit dieser Saison der Fall oder war das vorher auch schon? Auf alle Fälle ist das sehr lächerlich.Gibt bestimmt dieses Jahr ein Contest, welche Fangruppe es am längsten piepen lässt.
-
Im BVB-Forum gehts deswegen auch gut ab... Das muss eine Premiere gewesen sein.
Unfassbar, wenn die das jetzt dauerhaft machen (dürfen).
-
Echt krank. Hab grad auch mal in den BVB Foren gelesen.
Nächste Saison werden dann die Fangesänge über die Musikanlage abgespielt oder wie?
So machen die sich auch immer unbeliebter.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das legal ist.
-
Tja, dieser Scheiß-Verein ist doch immer wieder für eine "Überraschung gut". Das ist ja schon pervers was die sich da erlauben...
-
dann singen wir einfach 90 Minuten "Sche.iß Hoffenheim" so laut wie irgendmöglich und dann ist auf Sky und in der SPortschau ständig nur ein Piepen zu hören. Herrlich ok, Spaß beiseite. Wenn das wahr ist, dann sollte da jemand einschreiten und zwar schnell. Beschwerde an die DFL und vielleicht auch einfach mal an die Ordnungsbehörden...so nach dem Motto "ich hab da ein Piepen im Ohr seit gestern, gesundheitliche Schäden, blablabla"...
-