1. Bundesliga Saison 2011/2012

• Das war niemals ein Elfer. :LEV17

Naja, was fummelt der auch mit seinem Arm darum?Wenn er den weglässt, pfeift der auch nicht.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Krass was der Favre aus den Fohlen gemacht hat, den hätte man auch holen können, hat mir auch bei der Hertha gefallen.

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• BOAH war das schlecht verteidigt :LEV5

:LEV14

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Brutal geile Hütte vom Reus. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Gut das ich den auch beim kickerspiel habe. :LEV18

• Junge, Junge...also entweder ist Wolfsburg so schwach oder Gladbach so stark....

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ganz starkes spiel von Gladbach, ich muss auch sagen, was die unter Favre zum teil abliefern, ist echt erstaunlich. Im Gegenzug war Wolfsburg aber auch sehr schlecht

"In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

• Junge, Junge...also entweder ist Wolfsburg so schwach oder Gladbach so stark....

In erster Linie ist Gladbach so stark. Brutal wie gut die unter dem Favre geworden sind. Favre ist ein top trainer! :LEV5

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Informier dich erstmal, bevor du so einen Post auf die Menschheit loslaesst.
    Nicht jede Gruppe in Deutschland unterstuetzt diese Initiative, deshalb hat nicht jede Gruppe in Deutschland einen Verzicht auf Pyro fuer die ersten 3 Spieltage erklaert. Die Gruppen, die das versprochen haben, haben sich bisher daran gehalten.
    Deshalb ist an der Aussage auch nichts dummes. Bisher haben die Gruppen bewiesen, dass eine gewisse Selbstkontrolle herrscht und jetzt liegt es an der DFL, ihr Versprechen zu halten.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Favre hat schon bei den zürchern (nicht ZÜRICHER) gute arbeit geleistet bevor er nach berlin ging. er ist ein trainertyp der nicht sofort aber mit seiner zeit den erfolg holt :levz1

Für mich ist gladbach wie von vielen gehandelt kein abstiegskanidat, sie werden mit dabei sein, bin mir aber sicher das sie vor dem 34. spieltag nichts mit dem abstieg zu tun haben werden, favre macht das schon, ist ein trainer der zeit braucht und dann seinen erfolg holt :levz1

• Freut mich für Gladbach.

Und gibt es immernoch Leute die Magath für einen brauchbaren Trainer halten? Mit Bayern Meister... Naja... Mit Wolfsburg Meister, zwar 70, 80 oder wasweissichwieviele Millionen für neue Spieler ausgeben dürfen und danach einen Scherbenhaufen hinterlasen, aber ok.
    Bei Schalke wie blöd Spieler gekauft, Scherbenhaufen hinterlassen.
    Jetzt bei Wob wieder namhafte Spieler gekauft und die Leistung ist unter aller Sau.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Alex: Wäre es dann eben nicht Teil eines gut recherchierten Artikels das auch zu Beleuchten? Hier wird aber nur mit dem Pauschalwort Ultras um sich geschmissen und so getan als bezöge es sich auf alle. Und richtig würde die Aussage ja wohl lauten: "Bis jetzt haben wir uns an die Abmachung gehalten und werden dies auch am folgenden Spieltag tun. Danach erwarten wir natürlich, dass sich auch die andere Seite an ihren Teil hält."

Hier wird meiner Meinung nach völlig verfrüht der Stab gebrochen. Alle, die sich mit dem Thema etwas beschäftigen, sollten wissen, dass das nicht so einfach funktioniert. Die DFL oder wer auch immer hat ihr Versprechen entweder also völlig dumm formuliert, weil sie es gar nicht halten kann oder sie hat es so formuliert, dass sie sich als Folge mit einer Legalisierung ernsthaft auseinander setzt oder letzteres wahrscheinlich zumindest gemeint. Aber einige Beteiligte werden wohl wieder nicht die nötige Ruhe aufbringen, das zu verstehen. Und solche Artikel helfen sicher nicht dabei, diese wackelnden Fronten mal für nen Moment in der Bahn zu halten.

Aber eigentlich gehört das auch alles in nen anderen Thread...

• Favre hat schon bei den zürchern (nicht ZÜRICHER) gute arbeit geleistet bevor er nach berlin ging. er ist ein trainertyp der nicht sofort aber mit seiner zeit den erfolg holt :levz1

Für mich ist gladbach wie von vielen gehandelt kein abstiegskanidat, sie werden mit dabei sein, bin mir aber sicher das sie vor dem 34. spieltag nichts mit dem abstieg zu tun haben werden, favre macht das schon, ist ein trainer der zeit braucht und dann seinen erfolg holt :levz1

Nun verfallt mal nicht gleich in Euphorie für die Gladbacher. Kann mich da an ein 3:6 ziemlich am Anfang der letzten Saison für sie erinnern. Da sah es für Gladbach auch noch gut aus.

biba

• Nun verfallt mal nicht gleich in Euphorie für die Gladbacher. Kann mich da an ein 3:6 ziemlich am Anfang der letzten Saison für sie erinnern. Da sah es für Gladbach auch noch gut aus.

biba

Naja.......

Die Gladbacher waren doch letzte Saison wirklich mit 1 1/2 Beinen in der 2. Liga.....das sah
    alles absolut aussichtslos aus.

Wie der Favre das noch hinbekommen hat , davor muss man den (virtuellen) Hut ziehen.

Sicher geht es für die Eselchen in erster Linie darum , Punkte zu sammeln und schlussendlich
    vielleicht zwischen Platz 9 und 14 zu landen.

Unterschätzen sollte man die bisherigen Ergebnisse aber auch nicht.
    In München gewonnen. Glücklich - aber sie habens getan. :LEV5
    Gestern Wolfsburg abgefiedelt........seltsamer Spielverlauf und beim Elfer nicht gerade
    Pech gehabt mim Schiri.

Andererseits hätte es aber auch - ohne Übertreibung - 7:1 ausgehen können.Die (sehr guten)
    Chancen waren da.

Ich glaube , die werden noch für so manche Überraschung sorgen.Favre stellt die jedenfalls
    bisher top ein. :bayerapplaus :bayerapplaus

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Ich gehe auch fest davon aus, dass Gladbach sich frühzeitig aus dem Abstiegskampf verabschiedet. Mit bißchen Glück könnten die eine ähnliche Saison wie Mainz 05 spielen, sprich sie spielen um die EL-Plätze mit. Aber selbst ein Mittelfeldplatz dürfte nach der vergangenen Saison ein Erfolg sein bzw. sie sind sicher froh auch mal in Ruhe eine Saison zu Ende zu spielen :LEV2 wenn die Favre länger halten könnten die da richtig was aufbauen....!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Ich glaube , die werden noch für so manche Überraschung sorgen.Favre stellt die jedenfalls
    bisher top ein.

Das Interview vor dem Spiel war Top, da hat er über die Einstellung und das Abwehrverhalten gesprochen , welche(s) er von seinen Spielern verlangt, und man konnte es im Spiel sehen, das jeder einzelne das verinnerlicht hat, das war nicht nur Geschwafel.
    Bin mal gespannt , wo die am Ende der Saison landen, denke nicht das die was mit dem Abstiegskampf zu tun haben, zumal die auch gute Leute in den Reihen haben.
    Reus und Ter stegen zb. können auch ein Spiel alleine entscheiden.