Dieser Cisse ist echt unglaublich, schon wieder getroffen.
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Die Hamburger bekommen´s heute 2-stellig von den Bauern, wenn sie so weiter"spielen".............
-
Hamburg mit der Leistung in den ersten drei Spielen ein klarer Abstiegskandidat. Die müssen sich schleunigst mal mächtig steigern!
-
Hamburg mit der Leistung in den ersten drei Spielen ein klarer Abstiegskandidat. Die müssen sich schleunigst mal mächtig steigern!
Wette 10€ das Oenning der erste Trainer ist der fliegt.
-
Wette 10€ das Oenning der erste Trainer ist der fliegt.
Vergiss mal den Solbakken nicht.
-
Würde mein Geld nach wie vor auf Oenning setzen. Und wir spielen erst am 12. Spieltag gegen den HSV. Bis dahin wird der Trainer wohl schon weg sein.
Aber was zur Hölle war denn heute in Bremen los? -
Meine Fresse die Hamburger sind solche Versager.
-
Und die Nürnberger sind auch nicht zu gebrauchen.
-
Und die Nürnberger sind auch nicht zu gebrauchen.
haben stark gespielt in Dortmund und leider etwas Pech gehabt - würde denen keinen Vorwurf machen. Ein Remis wäre gerecht gewesen lt. Hecking.
-
In Köln spielen sie gerade "Schön ist das Leben,..."
Bei dem kollektiven Frohsinn kann ja für Lautern hoffentlich nichts mehr schief gehen. -
-
Boah, was is der Marin für ein ekelhafter Fußballer...
Wo is der Kotz-Smiley -
Geil der Ilicevic
Gibt wieder gut Punkte im Kickerspiel
Ausgleich...
-
Ach du kacke... da macht der Wesley einen auf Eto'o beim Torjubel und der Kommentator kennt dat nicht... ("Verrücktester Torjubel, den ich je gesehen habe.")
Und so einer verdient sein Geld mit dem Kommentieren von Fußballspielen... -
Bruno Labbadia und Robin Dutt, die Topmodels der Liga!
-
So langsam könnte ich mich sogar mit einem gepflegten Unentschieden der Ziegen anfreunden.
Am anderen Ufer wäre die Welt wieder in Ordnung, man ist auf dem Weg in die Champions League und der Tralner darf gestärkt in die nächsten Spiele gehen.
So bliebe uns der Solbakken bis zum 6. Spieltag für den Abschuss erhalten. -
Alter Schwede, was die Kölner für Chancen liegen lassen
-
Hoffentlich rächt sich das noch.
-
stark der Hsv fan in der HZ Pause
-
Unfassbar, was der 1. Fäkal Club aus Köln da so alles versemmelt.
-
Die Bauern werden diese Saison mit nem riesen Abstand leider wieder mal Meister. Ja, der HIV war erschreckend schwach. Aber es gab vor der Saison keine WM oder EM und die spielerische Leichtigkeit ist beeindruckend... Die bekommen einen Driss Lauf...
-