Unentschieden wäre gut bis sehr gut.
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Unentschieden wäre gut bis sehr gut.
Hättest du mal besser nix gesagt
2.3 durch Matip !
-
Unglaublich... 2:3 für Schalke!!
Was Reinartz nicht geschafft hat mit seinen zwei Chancen, hat jetzt Höwedes und Matip gemacht.
-
-
Sauber... Scheiß Karnevalsverein.
Farfan ist echt ne glatte 1.
-
Wow, und das nach der ersten HZ , die lagen doch schon am Boden.
-
na dann bitte noch ein 3:3, aber trotzdem Schlake
-
Das tut dem Tuchel auch mal gut.
-
Sind zwar erst 3 Spieltage, aber uns scheint mal wieder eine sehr spannende und ausgeglichene Saison bevorzustehen. Es kann nach wie vor jeder jeden schlagen, ausgenommen sind zur Zeit der HSV und der 1.FC.
-
Wow, und das nach der ersten HZ , die lagen doch schon am Boden.
Schalke hat in seiner Halbzeit einfach mehr Tore gemacht... Mainz hat in dessen Halbzeit, in der sie das Spiel in der Hand hatten, zu wenig aus ihren Chancen gemacht. -
-
Übel der Fuchs.... das gibt auch wieder viele Punkte beim Kickerspiel , war ein sehr gutes Wochenende bisher
-
Ich finde es ja immer gut, wenn Spieler nicht jubeln, wenn sie gegen ihren Ex-Klub treffen. Das hat Fuchs auch gemacht, wurde dabei aber stürmisch von Holtby gefeiert, für den es aber auch der Ex-Klub war. Darf man also jubeln, wenn man selbst nicht getroffen hat?
-
Ich fand den Kommentar von Sami Hyypiä in Richtung von Lewis Holtby treffend.
-
ja
-
Holtby war aber nur ausgeliehen und ist eigentlich Schalker...
Bei Fuchs sieht das anders aus.
-
Ich fand den Kommentar von Sami Hyypiä in Richtung von Lewis Holtby treffend.
Hyypiä?
-
Hyypiä?
Jep.
-
War er als Experte da? Hab kein Sky gesehen.
-
War er als Experte da? Hab kein Sky gesehen.
Ne , als Feldspieler, wurde von Holtby übel gefoult, hat das dann dementsprechen kommentiert.
-
Ich wüßte nicht, was gegen einen Durchmarsch der Bayern spricht, kein Turnier gespielt, gute Mannschaft und einen guten Trainer.
Tippe auch klar auf die Bauern.
Und was spricht klar für die Bayern? Dass sie einen desolaten HSV abgeschossen haben?
Solche Spiele, wo die Bayern den ein oder anderen Gegner gedemütigt haben, gabs es immer. Wir letztes Jahr, der HSV letztes Jahr. Also nur wegen dem Spiel habe ich keine Angst vor denen. Zumal in diesem Spiel sowohl Robben als auch Ribery gespielt haben, das wird nicht mehr so oft passieren dieses Jahr.BTW: 1:0 Hannover, Pinto
-