Ich wüßte nicht, was gegen einen Durchmarsch der Bayern spricht, kein Turnier gespielt, gute Mannschaft und einen guten Trainer.
Was gegen eine erfolgreiche Saison der Bayern spricht: der Trainer.
Ich wüßte nicht, was gegen einen Durchmarsch der Bayern spricht, kein Turnier gespielt, gute Mannschaft und einen guten Trainer.
Und was spricht klar für die Bayern? Dass sie einen desolaten HSV abgeschossen haben?
Solche Spiele, wo die Bayern den ein oder anderen Gegner gedemütigt haben, gabs es immer. Wir letztes Jahr, der HSV letztes Jahr. Also nur wegen dem Spiel habe ich keine Angst vor denen. Zumal in diesem Spiel sowohl Robben als auch Ribery gespielt haben, das wird nicht mehr so oft passieren dieses Jahr.
BTW: 1:0 Hannover, Pinto
Wie schon geschrieben, eine Top ausgeruhte Mannschaft, und einen guten Trainer, sehe bisher keine Mannschaft die das so bieten kann, bis auf evtl Dortmund, nur haben die eben nicht die Qualität im Kader.
Das letzte Team das er trainiert hat wurde 2ter, glaube ich, und das bei einer geringeren Kaderqualität.
Wieso sollte er dann mit den Bayern nicht vergleichbares oder besseres schaffen?
nur haben die eben nicht die Qualität im Kader.
Du scherzt!
Wieso haben die Deiner Meinung nach nicht die Qualität im Kader?
Eben: Zweiter. Mit einem Fußball, für den er in München Woche für Woche ein Pfeifkonzert bekommt. Zudem hat er Probleme im Umgang mit Stars. Mal ganz abgesehen von seinem wohl altersbedingten Gedächtnisschwund. Ob sich die Medien in München auch mit seinen Lügengeschichten zufrieden geben, wird man sehen. Jedenfalls wird er da mit Sicherheit scheitern, da gibt es für mich gar keine Zweifel. Die ersten Spiele bestätigen mich da.
Titelfavorit ist ganz klar Borussia Dortmund.
Jedenfalls wird er da mit Sicherheit scheitern, da gibt es für mich gar keine Zweifel. Die ersten Spiele bestätigen mich da.
Ich denke da ist eher der Wunsch der Vater des Gedanken.
Zu den anderen Dingen äüßere ich mich nicht, will erstmal sehen was unser Trainer hier noch verzapft bzw finde da einige Dinge stark übertrieben, quasi ein klares Nachtreten.
Denke nicht das es Dortmund dieses Jahr nochmal schafft, die sind die letzten Spiele auch nicht unbedingt gut aufgetreten (HSV mal ausgenommen, die Trümmertruppe) und die englischen Wochen haben noch nicht mal angefangen.
@Zwerg bezog dich auf die Kaderqualität im vergleich zu den Bauern.
@Zwerg bezog dich auf die Kaderqualität im vergleich zu den Bauern.
Stimmt!
Ohne Robben und Ribery sind die Bauern qualitativ deutlich schlechter als Dortmund.
Stimmt!
Ohne Robben und Ribery sind die Bauern qualitativ deutlich schlechter als Dortmund.
Findest du wirklich?
Neuer, Gomez,Müller und Schweini sind jetzt auch keine schlechten.
Dortmund hat eine gute Abwehr, einen überragenden Götze, Kagawa und Gündogan bleibt erstmal abzuwarten, denke der Weggang von Sahin wird denen noch weh tun.
Zeigt sich doch jedes mal aufs Neue wenn die Bayern ohne Robben und Ribery spielen. Vor allem ohne Robben. Da können die einfach nix
Findest du wirklich?
Neuer, Gomez,Müller und Schweini sind jetzt auch keine schlechten.
Dortmund hat eine gute Abwehr, einen überragenden Götze, Kagawa und Gündogan bleibt erstmal abzuwarten, denke der Weggang von Sahin wird denen noch weh tun.
Ganz ehrlich??
Ich finde Dortmund qualitativ mindestens gleichauf mit Bayern wenn nicht sogar einen Ticken besser.
Und hierfür ist für mich der Teamgeist und die Teamchemie entscheidend.
Bayern sind immer nur ein Team, wenn es wie gegen den HSV ein Selbstläufer wird.
Ansonsten steht auch dort die individuelle Klasse im Vordergrund.
Die Dortmunder Defensive sehe ich vor der der Bayern.
Das Mittelfeld und den Sturm sehe ich in etwa gleichwertig.
Dafür hat Dortmund in meinen Augen das bessere Trainerteam und eben das angesprochene Teamspirit.
Ausgleich Hertha, und schon ist wieder alles in Reichweite
Drecks-Franz wiederholt mit Schwalbe...
Hat der nicht vielleicht wegen indirektem Freistoß nicht gezählt? Foul war es niemals!
Edit: Okay, Abseitsentscheidung natürlich absoluter Witz!
Hat der nicht vielleicht wegen indirektem Freistoß nicht gezählt? Foul war es niemals!
Edit: Okay, Abseitsentscheidung natürlich absoluter Witz!
Abseits wurde scheinbar gepfiffen
Man man man...
Da war der kicktipp Tagessieg dahin...!
Schiebung!
Hör auf ey - ich bin auf 180!
Was für nen drecks Schiedsrichter! junge junge...
Da kann sich die Hertha aber gleich mal bedanken!
Eben: Zweiter. Mit einem Fußball, für den er in München Woche für Woche ein Pfeifkonzert bekommt. Zudem hat er Probleme im Umgang mit Stars. Mal ganz abgesehen von seinem wohl altersbedingten Gedächtnisschwund. Ob sich die Medien in München auch mit seinen Lügengeschichten zufrieden geben, wird man sehen. Jedenfalls wird er da mit Sicherheit scheitern, da gibt es für mich gar keine Zweifel. Die ersten Spiele bestätigen mich da.
Titelfavorit ist ganz klar Borussia Dortmund.
Dir ist aber schon aufgefallen, dass wir unter Dutt bisher auch noch kein Feuerwerk abgeliefert haben...? Beide Spiele wären typisch unter Heynckes gewesen und hier wär das Gemecker (unter anderem von dir) wieder groß.
Heynckes hat viel falsch gemacht, vorallem in Bezug auf seine Vertragsverlängerung und Vidal und hat deswegen bei mir auch jeglichen Kredit verspielt, aber trotzdem muss man anerkennen, dass er mit dieser Mannschaft sehr erfolgreich war, und warum sollte er das mit München nicht sein?
"sehr erfolgreich" ist Platz 1!
Unsere Saison fand ich "in Ordnung"
Dir ist aber schon aufgefallen, dass wir unter Dutt bisher auch noch kein Feuerwerk abgeliefert haben...? Beide Spiele wären typisch unter Heynckes gewesen und hier wär das Gemecker (unter anderem von dir) wieder groß.
Das habe ich an anderer Stelle in diesem Forum genau so auch geschrieben. Ein neuer Trainer braucht mit einem neuen Konzept etwas Zeit. Umso schöner, wenn er in der Übergangsphase trotzdem gewinnt. Seine Handschrift ist noch nicht zu erkennen.
Heynckes hat viel falsch gemacht, vorallem in Bezug auf seine Vertragsverlängerung und Vidal und hat deswegen bei mir auch jeglichen Kredit verspielt, aber trotzdem muss man anerkennen, dass er mit dieser Mannschaft sehr erfolgreich war, und warum sollte er das mit München nicht sein?
Unter "sehr erfolgreich" verstehe ich ebenfalls etwas anderes. Wir sind meilenweit an allen Titeln vorbei gesegelt.
Wie ist das denn dieses Jahr, letztes Jahr sagte BigB ja, das wir eine Truppe haben, mit der man die Meisterschaft gewinnen kann, ist ja dieses Jahr nicht anders, oder?