Korrekt.
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Der Neuer-Wahn geht weiter: für was bekommt der bitte vom Fachblatt kicker eine 2,5? Worin bestand seine Arbeit beim Spiel gegen den HSV?
-
Der Schnitt war bisher so schlecht und muss aufgebessert werden
-
Das habe ich an anderer Stelle in diesem Forum genau so auch geschrieben. Ein neuer Trainer braucht mit einem neuen Konzept etwas Zeit. Umso schöner, wenn er in der Übergangsphase trotzdem gewinnt. Seine Handschrift ist noch nicht zu erkennen.Unter "sehr erfolgreich" verstehe ich ebenfalls etwas anderes. Wir sind meilenweit an allen Titeln vorbei gesegelt.
Tja, wenn man sich die Platzierungen in den Jahren davor anguckt, war die Saison nunmal sehr erfolgreich.
Warum gewaehrst du eigntl Heynckes nicht die gleiche Zeit wie Dutt? Schliesslich ist er auch neu bei Muenchen, also auch in einer "Uebergangsphase". Bei ihm legst du dich doch auch fest und urteilst.
Vllt mal die Anti-Brille abziehen?
-
-
Oh man grade der große Grieche wird mit Sicherheit wieder für 10 Kopfballtreffer gut sein....
Der traf ja damals für Frankfuert regelmäßig gegen uns per Kopf... -
Fehlen ja nur noch Transfers wie Karimi und Charisteas.
-
Fehlen ja nur noch Transfers wie Karimi und Charisteas.
Naja, im Vergleich zu den Panikkäufen, die Magath sonst tätigt, empfinde ich Kyrgiakos als eine sehr gute Verpflichtung. -
Sehr gut? Ich empfinde das wieder als Panikkauf...
-
Ich glaube auch das Kyrgiakos eine gute Verpflichtung ist. War Ablösefrei, von daher kann man mit dem dann auch nicht viel falsch machen.
-
-
Warum gewaehrst du eigntl Heynckes nicht die gleiche Zeit wie Dutt? Schliesslich ist er auch neu bei Muenchen, also auch in einer "Uebergangsphase". Bei ihm legst du dich doch auch fest und urteilst.
München ist nicht Leverkusen. Da kann er nicht in einem so beschaulichen Umfeld ohne jeglichen Erfolgsdruck arbeiten. Da fliegt er, wenn er keinen Titel holt. Und mit seiner Art wird er dort scheitern.Vllt mal die Anti-Brille abziehen?
Auf keinen Fall.
-
Sehr gut? Ich empfinde das wieder als Panikkauf...
Tja so gehen die "Empfindungen" auseinanderWarten wir´s mal ab.....In Frankfurt hat er jedenfalls gute bis sehr gute Leistungen gezeigt. Schlechter als Kjaer kann er jedenfalls nicht sein........
-
32 Jahre , 1,5 Mio Marktwert.... Der hat ja nur sehr selten in Liverpool gespielt und habe ihn deswegen auch nur selten spielen gesehen. Aber wenn ich ihn gesehen habe ist er eher mit sehr schlechten Leistungen aufgefallen...
-
Wenn das Transfer Fenster die ganz Saison offen wäre, würde der Magath bestimmt nach jedem zweiten Spieltag nachbessern!
-
Das ein Magath immernoch frei wirken und walten darf ist unverständlich. Der kauft blind irgendwelche Spieler, die sich andernorts nicht durchsetzen konnten (z.B. Sarpei oder Charisteas) und meint diese würden seinen hohen Zielen genügen.
Hat sowas von Manchester City light, nur das die dort namhafte Spieler kaufen, aber ebenso konzept- und erfolglos (Wobs Meistersaison aussenvor, dort drehte er aber auch noch nicht derart am Rad) -
„Ich hatte früher schon mal einen Spruch auf den Lippen, der sehr böse ist. Aber den verkneife ich mir lieber. Vielleicht sollte ich mir aber die Haare schneiden, oder einfach etwas zierlicher werden“, sagte Weidenfeller in den Ruhr Nachrichten"
Quelle: Blöd
Wenn das mal keine Anspielung auf Jogay ist, weiß ich auch nicht
-
Kyrgiakos ist eine solide Verpflichtung aber was er mit Chris (früher Eintracht Frankfurt) möchte, ist mir ein großes Rätsel.
-
Chris ist, wenn gesund, ein sehr sehr guter Verteidiger. Allerdings hat der die letzten Jahre aufgrund von Verletzungen kaum Spiele gemacht.
-
„Ich hatte früher schon mal einen Spruch auf den Lippen, der sehr böse ist. Aber den verkneife ich mir lieber. Vielleicht sollte ich mir aber die Haare schneiden, oder einfach etwas zierlicher werden“, sagte Weidenfeller in den Ruhr Nachrichten"
Quelle: Blöd
Wenn das mal keine Anspielung auf Jogay ist, weiß ich auch nicht
Korrekt! Als ich "zierlicher" gelesen habe, habe ich gedacht, dass er stattdessen eigentlich auch gleich seinen Rücktritt erklären könnte. -
auch wenn ich Weidenfeller nicht abkann, verstehen kann ich ihn. Sicher ist Zieler n guter, aber jetzt wird man also schon nach 18 Bundesligaspielen zur Nationalelf eingeladen. Weidenfeller ist immerhin Torwart des deutschen Meisters und hat eine sehr gute Saison gespielt. Er ist zu alt und vermutlich nicht schwul. Bedeutet das jetzt im Umkehrschluß, dass Zieler schwul ist oder steht Jogi einfach nur auf solche Typen?
-