haha, geiles Zitat vom Weidenfeller. Das wars jetzt natürlich mit einer zukünftigen Nominierung..aber das wärs ohne den Spruch ja auch gewesen.
Sch.eiss Löw!
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
die torhüter die aus der gerry ehrmann schule kommen, sind halt alle "muskelmäßig-dick"
aber das ist wiese doch auch
-
Kyrgiakos ist eine solide Verpflichtung aber was er mit Chris (früher Eintracht Frankfurt) möchte, ist mir ein großes Rätsel.
Chris ist ein verdammt guter Verteidiger, wenn er denn fit ist. Den hätte ich mir hier auch gewünscht, da hätte man nicht viel falsch machen können. Nach den Kickernoten war er eigentlich fast immer der beste Innenverteidiger der Liga, wenn er fit war. -
Zitat
auch wenn ich Weidenfeller nicht abkann, verstehen kann ich ihn. Sicher ist Zieler n guter, aber jetzt wird man also schon nach 18 Bundesligaspielen zur Nationalelf eingeladen. Weidenfeller ist immerhin Torwart des deutschen Meisters und hat eine sehr gute Saison gespielt. Er ist zu alt und vermutlich nicht schwul. Bedeutet das jetzt im Umkehrschluß, dass Zieler schwul ist oder steht Jogi einfach nur auf solche Typen?
Hast du das gleiche gedacht, wie ich, als ich die Aussage gelesen hab?
-
ich glaube schon
-
Ich dachte mir: Wieso die Haare schneiden? Eher etwas länger wachsen lassen und vielleicht nich ganz so viel Fett reinschmieren.
-
die torhüter die aus der gerry ehrmann schule kommen, sind halt alle "muskelmäßig-dick"
aber das ist wiese doch auch
Hab letztens noch nen Bild von ihm und "seinen" Torhütern gesehen... Echt geil, wie der es hinbekommt, dass später alle gleich aussehen
-
ja, sogar die haare sind gleich schmierig
-
Nen guter Typ der Weidenfeller...sagt das, was wohl auch viele andere denken...
-
Nen guter Typ der Weidenfeller...sagt das, was wohl auch viele andere denken...
hätte es nur gerne noch von weidenfeller auf englisch gehört -
-
Zitat
hätte es nur gerne noch von weidenfeller auf englisch gehört
I think I´m not zierlich genug
-
Passend dazu bringt Philipp Lahm nächste Woche ein Buch mit dem Titel "Der feine Unterschied - Wie man heute Spitzenfußballer wird" raus.
Ob er da auch erwähnt, wie man sich in der Nationalmannschaft zum Kapitänsamt hochschläft?
-
Der Title ist ja wohl mal der Knaller.
Wer will so eine $cheiße lesen?!
-
Der Title ist ja wohl mal der Knaller.
Wer will so eine $cheiße lesen?!
hmm...Jan Simak?Der Zug is ja vllt noch nicht ganz abgefahren....
-
Wer war bis vor ein paar Monaten noch Weidefellers Berater? - Genau... der Dr. Michael Becker
-
Lämmchen "rechnet KNALLHART ab....."
-
Mein Gott was ist das für ein erbärmliches Niveau mir kommt bald das Kotzen.. Ich hasse den Löw und mir wäre es am liebsten wenn er sofort weg wäre aber immer diese Anspielungen und das homophobe Getue echt widerlich. Ob er nun schwul ist oder nicht ist mir nun wirklich egal und selbst wenn er es wäre würde es keine Rolle spielen.
-
Wo erkennst du denn "homophobes Getue"?
-
Es ist ein Armutszeugnis für den deutschen Fußballzirkus: Roman Weidenfeller garniert seine Schimpftirade auf Joachim Löw mit schwulenfeindlichen Äußerungen, und keiner will's gemerkt haben. Die Homophobie, sie bleibt wohl ein Dauergast in deutschen Stadien.
http://www.n-tv.de/sport/komme…a-und-article4115676.html
Wenn ich der Weidenfeller wär, würd ich den Autor verklagen...
-
Weidenfeller hat doch Recht mit seinen Äußerungen. Und das schlimme ist, das kein Mensch das falsche Spiel von Löw hier in Deutschland realisieren will.
Da schießt Kießling in den ersten 10 Spielen 7 Tore oder so, und da stellt Löw sich vor die Kamere und sagt, dass man nicht so kurzfristig entscheiden könnte, ob einer gut genug sei, um in der N11 zu spielen und deswegen nominiere er Kießling auch nicht.
Ein Jahr später, die gleiche Situation: Aber auf einmla weden ein Götze, Schmelzer, Holtby, Schürrle und wie sie alle heißen nach einer Hand voll guter Spiele sofort in die N11 eingeladen. Das ist doch sinnbildlich für ALLES, was der Löw hier seit Jahren fabriziert! -