1. Bundesliga Saison 2011/2012

  • Hi !

    aus der Tatsache, dass Weidenfeller Löw vorwirft, bei der Nominierung nach Homosexualität und nicht nach Leistung zu gehen, Homophobie und einen solchen Artikel zu machen, ist eine Unverschämtheit. Ich bin nicht homophob, aber finde es trotzdem zum Kotzen, nach welchen Kriterien Löw aufstellt. Das hat man sich ja schon öfter gefragt. Offensichtlicher als jetzt bei Zieler gehts doch bald nicht mehr. Meine Fresse.

    Ob schwul oder nicht schwul, egal... aber wenn ich z.B. der Trainer der deutschen N11 Frauenmannschaft wäre und nur Blondienen mit dicken Titten einläden würde und dann noch sage, ich suche/stelle nur nach Leistung auf, bzw. (um auch das unterzubringen) 18 Blondienen passen besser zu meinen System, dann nimmt mir das auch keiner ab. :LEV14



    Cu.

  • Passend dazu bringt Philipp Lahm nächste Woche ein Buch mit dem Titel "Der feine Unterschied - Wie man heute Spitzenfußballer wird" raus.


    Ob er da auch erwähnt, wie man sich in der Nationalmannschaft zum Kapitänsamt hochschläft?


    Indirekt ja. Er schildert aber z.B. auch sein Erstaunen darüber, daß in der N11 unter Rudi Völler nicht im mindestens taktisch gearbeitet worden sei: paar Flanken im Training, Trainingsspielchen, Mannschaftsaufstellung vorm Spiel, das wars, sagt Lahm und kanns auch im Rückblick noch nicht fassen...


    Und was denkt der Leser?
    Mit diesem Minimalismus war Rudi immer noch erfolgreicher als der "Riesen-Taktiker" Jogi Löw...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Die Saison ist noch jung, aber der HSV steckt schon tief in der Krise. Die Abstiegsangst geht um. Und die Diskussion um Trainer Michael Oenning ist bereits in vollem Gange. Aus seinen ersten elf Spielen als HSV-Trainer hat er neun Punkte geholt – Negativrekord! Und nicht nur der sorgt bei den Spielern für Gesprächsstoff.


    Die Mannschaft lachte über eine Panne bei der Besprechung am Dienstag vor dem Bayern-Spiel. Denn da warnte Oenning unter anderem vor Stürmer Miroslav Klose – der aber gar nicht mehr bei Bayern ist, sondern in der Sommerpause zu Lazio Rom gewechselt war...


    Oenning zu SPORT BILD: „Das war eine freudsche Fehlleistung, über die ich auch lachen konnte. Ich hatte gesagt, dass Bayern auch dann gefährlich sei, falls Gomez ausfallen sollte. Egal, ob da Olic spielt oder Klose oder wer auch immer. Plötzlich kichern und lachen einige Spieler. Ich fragte, was los sei. Ein Spieler sagte, dass Klose doch gar nicht mehr bei Bayern sei. Dann haben wir darüber noch kurz geflachst, und das Thema war erledigt.“


    Oenning erklärt seine Panne: „Natürlich weiß ich, dass Klose den Verein gewechselt hat. Wenn man die ganze Woche redet, kann auch mal ein Versprecher passieren. Das ist doch keine große Sache.“


    Auch ein Vorfall mit Ersatztorwart Tom Mickel machte die Runde. Beim Training nach der Niederlage gegen Dortmund am ersten Spieltag hatte Oenning Mickel auf die Amateure angesprochen. Die U23 des HSV hatte zeitgleich mit den Profis gegen den ZFC Meuselwitz gespielt. Mickel war bass erstaunt: „Trainer, ich saß doch in Dortmund als Drobny-Ersatz auf der Bank!“


    Den Dialog bekamen andere Spieler aus der Mannschaft mit. Oenning sagt dazu: „Da bin ich falsch verstanden worden. Ich wollte von ihm wissen, ob er schon von Spielern aus der Amateurmannschaft etwas über deren Spiel gehört hat."


    Also alles nur Missverständnisse? Oder auch Zeichen von Unsicherheit?



    http://sportbild.bild.de/SPORT…ing-warnte-vor-klose.html



    Meine Güte, was für ein Vogel... :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Auch ein Vorfall mit Ersatztorwart Tom Mickel machte die Runde. Beim Training nach der Niederlage gegen Dortmund am ersten Spieltag hatte Oenning Mickel auf die Amateure angesprochen. Die U23 des HSV hatte zeitgleich mit den Profis gegen den ZFC Meuselwitz gespielt. Mickel war bass erstaunt: „Trainer, ich saß doch in Dortmund als Drobny-Ersatz auf der Bank!“


    LOOOOOOOOOOOOOOOL :D :D :D :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    Den Dialog bekamen andere Spieler aus der Mannschaft mit. Oenning sagt
    dazu: „Da bin ich falsch verstanden worden. Ich wollte von ihm wissen,
    ob er schon von Spielern aus der Amateurmannschaft etwas über deren
    Spiel gehört hat."




    Also alles nur Missverständnisse? Oder auch Zeichen von Unsicherheit?



    hmmm... gute ausrede oder halt ein missverständnis? :levz1

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!


  • Indirekt ja. Er schildert aber z.B. auch sein Erstaunen darüber, daß in der N11 unter Rudi Völler nicht im mindestens taktisch gearbeitet worden sei: paar Flanken im Training, Trainingsspielchen, Mannschaftsaufstellung vorm Spiel, das wars, sagt Lahm und kanns auch im Rückblick noch nicht fassen...


    Und was denkt der Leser?
    Mit diesem Minimalismus war Rudi immer noch erfolgreicher als der "Riesen-Taktiker" Jogi Löw...


    Ich werd das Buch sicherlich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Aber mich würde schon interessieren, ob Lahm darin auch mal den Löw kritisiert. Oder ob er ihm als aktuellem Nationaltrainer, was immerhin konsequent wäre, schön hintenrein kriecht. Vermutlich war für ihn unter Völler und Klinsmann alles schlecht, und unter Jogi-Schatzi alles gut.

  • Dafür gibts dann sicherlich das eine oder andere Jogi Bussi extra :LEV14

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ich frage mich gerade ernsthaft, wie ich diesen selbstverliebten, selbstdarstellenden und ätzenden Giftzwer Lahm jemals sympathisch finden konnte. :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Geht mir seit längerem auch so. Naja, aber vor 4, 5, 6 Jahren als er so langsam gross rauskam war er auch noch anders, vermute ich.


    Sollte sich an Schweinsteiger mal ein Vorbild nehmen dieser schäbige Lahm...



    PS: was denkt wohl Jogi zu dem Buch? Jogi und Klinsi sind doch ebenfalls gute Kumpels, nicht?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Bei der Amazon-Beschreibung vom Buch steht u.a. "Mit der Philipp-Lahm-Stiftung engagiert sich Lahm zum Wohl von unterprivilegierten Kindern in Deutschland und Afrika."


    Da sollte sich der kleine Philipp auch mal einweisen lassen, vllt. lernt er noch was über Anstand und Respekt.

  • Im Alter von 27 Jahren hat Fußballer Philipp Lahm seine Biografie verfasst. Damit reiht er sich direkt neben Justin Bieber ein :LEV14


    Quelle: http://www.augsburger-allgemei…Biografie-id16427206.html


    Cool der letzte Absatz:


    Auch an dieser Stelle eine stille Verneigung vor dem großen Loriot. Er ist 87 Jahre alt geworden und hat nie eine Autobiografie geschrieben. Der Mann konnte es sich noch leisten, sein Werk für sich sprechen zu lassen.