Eine Hälfte vorbei und Stuttgart hat immer noch kein Tor gemacht.
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
pro Hertha! Dann ist der gute saisonstart vom bruno dahin^^
-
Wat euch der FC sind mir die Herthisten. Da interessiert mich jetzt der Brüno mal gar nicht.
-
Woher die Abneigung zur Hertha, Bird?
-
Wat euch der FC sind mir die Herthisten. Da interessiert mich jetzt der Brüno mal gar nicht.
Da stimme ich zu. Wird Zeit, dass der VfB ne Hütte macht!
-
Da stimme ich zu. Wird Zeit, dass der VfB ne Hütte macht!
Unentschieden ist doch perfekt. Hertha bleibt unten und der VFB bleibt hinter uns -
Ne, ich will die Hertha verlieren sehen. Da ist es mit egal, ob der Bruno drei Punkte holt und uns überholt. Die Abneigung der alten Dame gegenüber ist einfach zu groß.
-
Ich find Hertha jetzt auch net sonderlich sympathisch, die gehen mir eigentlich am A.rsch vorbei...aber gegen Bruno heißts für 90 min mal: Ha Ho He Hertha BSC
-
Woher die Abneigung zur Hertha, Bird?
Ich bin Berliner und wenn Du hier die Lobhudeleien in der Presse über Hertha liest, könnteste kotzen. Neulich gabs sogar ne Kolumne, wo sich der Verfasser beim Schiri bedankt hat, das er das Hannover-Tor nicht gegeben hat...weil ja die armen Herthisten immer benachteiligt und verpfiffen werden. Und endlich mal ein Schiri mit Mut...das geht mir irgendwie zu weit.
Außerdem ist der ganze Club sowas von unsympathisch.
-
Tooooooooooooooooooooooor Rafael
in der 86. Minute!!!!!!!!
-
-
Hertha soll ruhig einen machen
Jedes Spiel, das Bruno verliert ( na gut, ausser es hilft uns oder schadet den Bayern/Koeln) ist ein schones Spiel
edith: Wenn man vom Teufel spricht...
-
sonne Sch.eiße.... ...und morgen ist auf der BZ wieder ne Meisterschale drauf....
-
sonne Sch.eiße.... ...und morgen ist auf der BZ wieder ne Meisterschale drauf....
-
Der VfB ist zu nichts zu gebrauchen
-
Mist. Jetzt kriegen die hier wieder Höhenflüge.
-
Mist. Jetzt kriegen die hier wieder Höhenflüge.
Spieler schienen nicht fit. "Stuttgarter traben nur noch hinterher"
Bruno Reloaded!
-
Die haben gestern wahrscheinlich wieder stundenlang "Kondition gebolzt" wie das bei uns ja auch einen Tag vorm Spiel der fall gewesen sein soll.
Mich freuts. Stuttgard bleibt schoen hinter uns und mal ehrlich, die Hertha ist eh kein Konkurrent.
-
Und der Raffael macht auch noch das Tor...die tun hier in der Hauptstadt so, als wäre er ein zweiter Marcelinho. Morgen werden sie ihn feiern wie einen Gott in Töppen. Das ko.tzt mich heut schon an....
-
@ Bird & Fabi :
Etwas mehr Lokal-Patriotismus , wenn ich bitten darf.
Berlin war bis vor kurzem die einzige Haupstadt der (namhaften) europäischen Ligen , die
keinen- Erstliga-Fuppes hatte.Geht ja wohl mal gar nicht.....
Ich hab n neutrales Verhältnis zur Hertha und sehe das auch pragmatisch :
So haben mer einmal im Jahr den Bayer hier zu Hause...
-
Nein Vince....Eisern Union...Sch.... Hertha......so wird ein Schuh draus...
-