Sehe es da wie Vince. Bin da auch Pragmatiker, so kann ich wenigstens einmal den Bayer live sehen, obwohl ich diesen Verein( edit: Hertha) nicht mag. Und wer BZ liest, ist doch selbst irgendwie Schuld bei diesem Schund-Blatt.
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Nein Vince....Eisern Union...Sch.... Hertha......so wird ein Schuh draus...
Aber wie der Vinny schon sagt: das Gute am Aufstieg der Hertha ist, dass wir den Bayer in Berlin haben.
-
Sehe es da wie Vince. Bin da auch Pragmatiker, so kann ich wenigestens einmal den Bayer live sehen, obwohl ich diesen Verein nicht mag. Und wer BZ liest, ist doch selbst irgendwie Schuld bei diesem Schund-Blatt.
Das ist ein kleiner Fauxpas, oder....?
-
Das ist ein kleiner Fauxpas, oder....?
Unglücklich fromuliert, muss ich zugeben.
Ich meinte damit, dass ich die Hertha nicht mag. Habe den früher immer den Abstieg gewünscht und kaum wohn ich in Berlin, passierte es auch. Naja, bin froh das sie erstaklassig sind, so kann ich halt meinen Bayer wenigstens einmal im Jahr live sehen. -
Haha...der Bayer in Berlin...das ist Spaß pur. Saß mit meinem Sohn in der Nordkurve und wir haben immer beim Bayer-Tor Rabatz gemacht. Die Jung-Türken im Herthadress vor mir haben mich zwar mitleidig angeschaut...aber wir haben gewonnen...damals. Ein netter Hertha-Opa mit seinem Enkel nebenan hat das Spiel kritisch analysiert und die Herthisten in der S-Bahn haben zwar gemault, aber waren friedlich.
Das ist ja immer so ein heikler Punkt. Mir selber ist es ja egal, ich ziehe mit Trikot und Kutte zum Spiel. Aber wenn ich meinen 9jährigen Sohn dabei habe, gehe ich davon aus immer friedlich und korrekt behandelt zu werden. Und (toi toi toi) hat es bisher auch gut funktioniert. Die damals sehr verrufenen Herthisten sind loyaler geworden. Das möchte ich mal positiv erwähnen.
-
Vor Top-Spiel Watzke: „Bayer hat gewisse Tradition“
BVB-Boss geht mit Leverkusen auf Schmusekurs. Im Interview vor dem Spitzenspiel spricht Watzke auffallend positiv über Bayer 04.
Huch, was'n mit dem los? Kein zusätzliches Öl?....ist ja mal was neues.
-
Nix los hier ?
-
Yeeahh, Petric netzt gegen die Ziegen ein.
-
Wenn man sich die Aufstellung von WOB anschaut... Innenverteidigung und Mittelfeld in der Kombination find ich schon übel. Madlung, Kirgyakos, Träsch, Josue, Hasebe, Hitzlsperger. Da ist ja überhaupt nichts filigranes bei. Dass da spielerisch nicht so viel geht, verwundert nicht wirklich.
-
Hoffe - Bremen 1:0
-
-
-
Elfer für die Bauern
-
-
Verdient
Ausgleich -
"Vieles ist neu, wenig ist gut bei Wolfsburg"
-
Neuer
-
-
NEUER !
Mein Gott ist der De Wit ein VOLLIDIOT!
-
Tut mir leid
Kein Thema, ich mag die Fischköppe net.
Wie kann man das händeln? Fan von 2-3 Vereinen gleichzeitig zu sein?Raff ich net.
Nur der SVB
-
Kein Thema, ich mag die Fischköppe net.
Wie kann man das händeln? Fan von 2-3 Vereinen gleichzeitig zu sein?Raff ich net.
Nur der SVB
Fan von 2, Sympathisant von 2
Wetten, dass Neuers Parade nirgendwo gezeigt wird?
-