1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Wette ich mit.
-
Das wars fürn Oenning.
Die Dummbratze trifft nach Vorarbeit der noch dümmeren Dummbratze
Köln auf Schämbionslig - Kurs.
-
Der HSV ist so dermaßen schlecht, das gibts gar nicht
-
Das wars fürn Oenning.
Die Dummbratze trifft nach Vorarbeit der noch dümmeren Dummbratze
Köln auf Schampionslig - Kurs.
Och Moensch, ich hoff, dass der noch 2 Wochen bleibt, damit Bremen den HSV wegputzen kann...
Haha, wie war Tinas Fred im Koeln- Forum? Die glaubt doch sicher wieder, dass Koeln Meister wird
-
ELLFFFFFFFFFFFFFEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRR?????????????????????
-
Das war doch kein Elfer???!!!!
Der Müller fällt in den Rodnei rein.
-
Freiburg - Golfsburg 3:0
Die Bauern koennen auch nur durch Elfer Tore schiessen... So spielt doch keiner, der in Muenchen im CL- Finale stehen will
-
Yeeahh
HSV -FC Köln 2-2
-
Das war doch kein Elfer???!!!!
Der Müller fällt in den Rodnei rein.
Egal. Bayernsiege sind immer nen gutes Omen wenn sie vor uns spielen. -
-
Wolfsburg
3 Freiburger Treffer, keiner von Cisse. Mal was Neues. -
Der Magath ist einer der grössten Blender aller Zeiten... So eine Flasche. Exakt wie schon bei Schalke sieht man eine blind zusammenwürfelte Gurkenelf, bestehend aus andernorts Gescheiterten...
-
Sonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
-
Da muss der Magath wohl die Woche nochma zum Sommerschlussverkauf antreten..
-
Der Typ aus der Konferebz im Radio meinte Grad
"Ich weiß, was jetzt als nächstes bei Wolfsburg passiert...Der Magath verkauft sich selbst."
Geld schießt eben doch nicht zwangsläufig Tore!
zu den Bayern: so ein Mist...
-
Der Magath steht nicht auf'm PLatz.
Der muss erst immer noch die Scherben der Dieter-Hoeneß-Ära zusammenklauben. In zwei-drei Monaten wird das 100% wieder anders aussehen.
-
-
Der Magath steht nicht auf'm PLatz.
Der muss erst immer noch die Scherben der Dieter-Hoeneß-Ära zusammenklauben. In zwei-drei Monaten wird das 100% wieder anders aussehen.
Der hatte die ganze Vorbereitung und es ist immerhin der 4. Spieltag.Wie schon bei Schalke kauft der blind irgendwelche 2. klassige Spieler und lässt völlig konzeptfrei spielen. Wolfsburg erinnert extrem an Schalke letzte Saison, das wird kein Zufall sein.
-
*grummel*
Sach mir jetzt bitte net, das du auch FC Fan bist?
-
Sach mir jetzt bitte net, das du auch FC Fan bist?
Igitt. Also bitte. Aber ein Tor vom HSV muss auch nicht sein Wenns nach mir ging, dann sollten beide verlieren
-