Hat jemand gestern im ASS das Interview mit dem Tasci gesehen?
'Fußball ist kein Frauensport'
Kam auch in der Sportschau. Was fuer ein genialer Spruch
Hat jemand gestern im ASS das Interview mit dem Tasci gesehen?
'Fußball ist kein Frauensport'
Kam auch in der Sportschau. Was fuer ein genialer Spruch
Hannover gegen Mainz zur Zeit 1:1.
Tore durch Sami Allagui (0:1 / 02. Minute) und Abdellaoue (1:1 / 31. Minute)
Ein Unentschieden wäre doch gut. Mainz aber schon mit zwei Pfostentreffern...
Pinto
Glaub mir ... Wenn der sich behandeln lässt, hat er wirklich was.
Härteste Sau überhaupt Natürlich hat er nen hang zur Schauspielerei, aber wenn er liegen bleibt, dann wars nich ohne.
Härteste Sau überhaupt Natürlich hat er nen hang zur Schauspielerei, aber wenn er liegen bleibt, dann wars nich ohne.
Will ich gar nicht bestreiten, aber er sucht das Foul ja quasi.
Hannover spielt richtig schönen Old-School-Fußball. Viel über die Flügel und zwei Spitzen vorne drin. Das Ganze mit ordentlich Tempo. Gefällt mir.
Der Risse hat den doch nie und nimmer getroffen. Der ist genauso einer wie Franz, van Bommel und Jarolim. Selber höchst unsportlich aber nichts einstecken können. Ich hasse solche Spieler.
Abpfeiffen jetzt!!!
Und den Weihnachtsmann gibt es auch?
Ansonsten darf man den treten. Zurückziehen nur weil der Pinto heißt geht ja nicht.
1:0 Schalke. Raul (64.)
Der Risse hat den doch nie und nimmer getroffen. Der ist genauso einer wie Franz, van Bommel und Jarolim. Selber höchst unsportlich aber nichts einstecken können. Ich hasse solche Spieler.
Abpfeiffen jetzt!!!
Wenn man keine ahnung hat ...
1. Hat Risse ihn 100% getroffen - per Bild beweisbar!
2. Steckt der genug ein - hat nicht umsonst
3. Härteste sau weil - er spielt letzte Saison mehrere Wochen mit einem Außenbandabriss im Knie. Hat nichtmal pausiert nach der Verletzung.
4. Mit Schauspielerei geb ich dir natürlich recht
Da hat der Magath ein 10. mal zugeschlagen...Wolfsburg hat Rasmus Jönsson von Helsingborg IF verpflichtet.
Lt dfb.de gabs zwei Spiele Sperre für Kehl und Götze, dieser muss noch 10 000 € Geldstrafe zahlen.
Lächerlich.
Der 19 Jahre alte Götze hatte sich am Montag verteidigt. "Ich kann nur
versichern: Ich bin nicht der Typ, der eine Tätlichkeit begeht. Und
anspucken würde ich ohnehin niemanden", sagte er.
Klar, und wieso macht er es dann? Lachhaft
Er hat seine Strafe bekommen und gut ist. Mit 19 Jahren muss man sich noch nicht stichhaltig rechtfertigen können. Manche können das mit Mitte 50 noch nicht.
Verlangt ja auch keiner, aber einfach mal nichts dazu sagen, wäre evtl angebracht, so stellt er sich doch als Opfer dar.
Wie heißt es so schön : Reden ist Silber, Schweigen ist Gold und Googeln ist Chrome. ...
Das Gesamtpaket, dass der BVB am Wochenende hier in Leverkusen abgegeben hat (Klopp, Götze, Kehl, BVB-Moderator) war jedenfalls alles andere als meisterlich.
Das Gesamtpaket, dass der BVB am Wochenende hier in Leverkusen abgegeben hat (Klopp, Götze, Kehl, BVB-Moderator) war jedenfalls alles andere als meisterlich.
Um nicht zu sagen, es war eine Frechheit.Aus dem Grund nervt mich die Götze-Aussage noch umso mehr.
Der geht einem ja mal richtig aufn Sack. Habe mir die Highlights des Netradios angehört. Was der Dickel da von sich gibt, ist einfach nur subjektiv, dumm und kindlich. Der wirkt, mit dem was er sagt, als sei er klotzenhohl.
Alle Fouls vom BVB waren lächerlich, alle unsere Fouls sollte man sofort mit Rot ahnden. Beim Tor rastet er aus, obwohl er eigentlich die beste Sicht haben muss und erkennen muss, dass sich der Schiri auf den Weg zur Bank gemacht hat.
Richtig eingebildet und abgehoben.
Norbert Dickel ist gleich bei Bundesliga aktuell auf Sport 1