1. Bundesliga Saison 2011/2012

• Glaub mir ... Wenn der sich behandeln lässt, hat er wirklich was.

Härteste Sau überhaupt ;) Natürlich hat er nen hang zur Schauspielerei, aber wenn er liegen bleibt, dann wars nich ohne.

Will ich gar nicht bestreiten, aber er sucht das Foul ja quasi.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

Härteste Sau überhaupt ;) Natürlich hat er nen hang zur Schauspielerei, aber wenn er liegen bleibt, dann wars nich ohne.

Der Risse hat den doch nie und nimmer getroffen. Der ist genauso einer wie Franz, van Bommel und Jarolim. Selber höchst unsportlich aber nichts einstecken können. Ich hasse solche Spieler. :LEV16 :LEV11

Abpfeiffen jetzt!!!

Und den Weihnachtsmann gibt es auch?

Ansonsten darf man den treten. Zurückziehen nur weil der Pinto heißt geht ja nicht.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Der Risse hat den doch nie und nimmer getroffen. Der ist genauso einer wie Franz, van Bommel und Jarolim. Selber höchst unsportlich aber nichts einstecken können. Ich hasse solche Spieler. :LEV16 :LEV11

Abpfeiffen jetzt!!!

Wenn man keine ahnung hat ... :LEV11
    1. Hat Risse ihn 100% getroffen - per Bild beweisbar!
    2. Steckt der genug ein - hat nicht umsonst
    3. Härteste sau weil - er spielt letzte Saison mehrere Wochen mit einem Außenbandabriss im Knie. Hat nichtmal pausiert nach der Verletzung.
    4. Mit Schauspielerei geb ich dir natürlich recht

• Da hat der Magath ein 10. mal zugeschlagen...Wolfsburg hat Rasmus Jönsson von Helsingborg IF verpflichtet.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Der 19 Jahre alte Götze hatte sich am Montag verteidigt. "Ich kann nur
    versichern: Ich bin nicht der Typ, der eine Tätlichkeit begeht. Und
    anspucken würde ich ohnehin niemanden", sagte er.

Klar, und wieso macht er es dann? Lachhaft :LEV11

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Verlangt ja auch keiner, aber einfach mal nichts dazu sagen, wäre evtl angebracht, so stellt er sich doch als Opfer dar.

Wie heißt es so schön : Reden ist Silber, Schweigen ist Gold und Googeln ist Chrome. ... :LEV19

• Das Gesamtpaket, dass der BVB am Wochenende hier in Leverkusen abgegeben hat (Klopp, Götze, Kehl, BVB-Moderator) war jedenfalls alles andere als meisterlich.

Um nicht zu sagen, es war eine Frechheit.Aus dem Grund nervt mich die Götze-Aussage noch umso mehr.

• Das Gesamtpaket, dass der BVB am Wochenende hier in Leverkusen abgegeben hat (Klopp, Götze, Kehl, BVB-Moderator) war jedenfalls alles andere als meisterlich.

Der geht einem ja mal richtig aufn Sack. Habe mir die Highlights des Netradios angehört. Was der Dickel da von sich gibt, ist einfach nur subjektiv, dumm und kindlich. Der wirkt, mit dem was er sagt, als sei er klotzenhohl.

Alle Fouls vom BVB waren lächerlich, alle unsere Fouls sollte man sofort mit Rot ahnden. Beim Tor rastet er aus, obwohl er eigentlich die beste Sicht haben muss und erkennen muss, dass sich der Schiri auf den Weg zur Bank gemacht hat.

Richtig eingebildet und abgehoben.

• Norbert Dickel ist gleich bei Bundesliga aktuell auf Sport 1

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.