Norbert Dickel ist gleich bei Bundesliga aktuell auf Sport 1
...furchtbar, was die da gesagt haben....auch der Fuss.....sieht keine Tätlichkeit bei Götze...absolut lächerlich!!
Norbert Dickel ist gleich bei Bundesliga aktuell auf Sport 1
...furchtbar, was die da gesagt haben....auch der Fuss.....sieht keine Tätlichkeit bei Götze...absolut lächerlich!!
Ganz braver Junge. Kann doch kein Wässerchen trüben.
Dann leugnet der das Wort A.loch gesagt zu haben und beschuldigt Fans die vor ihm saßen. Dabei ist ganz klar zu hören dass sein Kollege das Wort rumschreit. Nie sind da andere Leute als die zwei zu hören.
Lächerlich. Konnte sich auch bei Sport1 sogut wie nicht äußern. Klotzenhohl der Typ.
Frankfurt/Main
Die 50+1-Regel im deutschen Profifußball bleibt bestehen, die „Lex Leverkusen und Wolfsburg“ wird abgeschafft: Das Schiedsgericht des Deutschen Fußball-Bundes hat am Dienstag dem Änderungsantrag von Hannovers Präsident Martin Kind zugestimmt. Damit können in Zukunft alle Bundesligisten mit Investoren zusammenarbeiten, die seit mehr als 20 Jahren im Verein aktiv sind. Das Schiedsgericht betonte zudem in seiner Urteilsbegründung, dass die 50+1-Regel im Kern mit deutschem und europäischem Recht vereinbar sei. Damit ist auch der seit Jahren anhaltende Streit zwischen Kind und dem Ligaverband endgültig zu den Akten gelegt. Der 96-Boss hatte zwischenzeitlich sogar mit dem Gang vor ein EU-Gericht gedroht, falls die Investorenregel bestehen bleibt.
Kind hatte allerdings bereits am 5. Juli für eine überraschende Wende in dem Zwist gesorgt, als er bei der ersten Anhörung seinen Antrag geändert und für die Abschaffung der seit dem 1. Januar 1999 durch einen DFB-Paragraphen festgeschriebene „Lex Leverkusen und Wolfsburg“ plädierte.
„Wir begrüßen dieses Urteil, es bestätigt unsere Rechtsauffassung. Hannover 96 hat jetzt langfristig, auf Jahrzehnte, die Chance zu einer perspektivischen Entwicklung und verantwortungsvollen Nutzung seiner Potenziale“, sagte Kind nach dem Urteil. Der vom Schiedsgericht befürwortete Kompromiss bezieht sich auf einen Paragraphen, in dem Investoren nur dann eine mehrheitliche Beteiligung an den Bundesligisten zugestanden wird, wenn das Unternehmen vor dem Stichtag 1. Januar 1999 bereits 20 Jahre im Klub aktiv war. Hannover hatte die Abschaffung des Stichtags beantragt. Das DFB-Schiedsgericht stimmte dem am Dienstag zu. Kein Verständnis für den Rechtsstreit zeigte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke vom deutschen Meister Borussia Dortmund. „Herr Kind hat sich selbst ad absurdum geführt. Jahrelang hieß es von ihm, mit der gegenwärtigen Finanzausstattung könne Hannover 96 nicht international spielen. Und jetzt geht das auf einmal doch, weil er mal einen vernünftigen Trainer geholt hat“, sagte Watzke.
Quelle: Excess
Den Watzke mag ich absolut nicht, aber den Spruch find ich mal richtig geil.
Wenn Kind das liest, wird der vor Freude gleich mal paar Millionen fließen lassen.
weiß einer, wann die mal wieder gedenken, zu terminieren???
Sollte eigentlich heute geschehen...
Das waere zwecks We-Planung sehr schoen...
Sollte eigentlich heute geschehen...
woher haste das? die geben eigentlich immer nur die Kalenderwoche irgendwo an... ich find aber nichts. in der kalenderwoche kommts meistens freitags raus...
In einem anderen Forum hatten die bei der DFL angerufen letzte Woche. Sollte eigentlich gestern oder heute kommen.
hmm okay, dann einfach mal abwarten... wird ja vielleicht dann die tage kommen
Die Woche kommt auf jeden Fall was...dafür stehe ich mit meinem Namen
Hab doch gesagt, dass die Terminierung kommt
Freiburg & Lautern Freitags ist übel...
Warum so oft Freitags?
Kann ich ja noch nichtmal mit meinem Semesterticket probloemlos nach Lautern...SCHWEINE
Warum so oft Freitags?
Kann ich ja noch nichtmal mit meinem Semesterticket probloemlos nach Lautern...SCHWEINE
Ich frage mich auch. Wieso müssen wir immer Freitags spielen. Die Spiele gegen Freiburg und Lautern muss ich jetzt abschminken.
Naja, Freiburg hätte man sich denken können, wenn man sich mal aufmerksam den Rahmenterminplan durchschaut
und einem auffällt, dass in dieser Woche Pokal ist. Wenn man dann noch weiß, wer die Pokalversager der 1. Runde
waren, dann kommt man da recht fix drauf, dass das Spiel eigentlich nur Freitag sein kann.
Außerdem hatten wir letzte Saison dafür sehr wenige Freitags Spiele.
Warum alle Freitag Spiele auswärts ?
Wieso alle? Gladbach und Hertha sind Samstag 15.30 Uhr und warum Freiburg Freitags ist, hab ich bereits erklärt.
http://www.11freunde.de/bundes…060/uuuh_ich_kauf_mir_was
Wie kann ein Verein Magath nur solche Vollmachten geben...