Die Majas verlassen fluchtartig das Stadion
Nur 7 Punkte nach 5 Spieltage, hätte ich nicht gedacht
Jetzt bitte Lautern noch ein Tor machen....
Krass , der Stani bekommt die Hoffenheimer wohl gut in den Griff.
7:0 , heftig.
Anschlusstreffer in Dortmund.
Ist nun der Dortmund Hype endlich vorbei?
Heimniederlage Dortmund vs. Hertha, bisher die größte Überraschung der Saison
Wird Zeit, dass die Bayern mal einen vernünftigen Gegner bekommen. Unfassbar leichtes Auftaktprogramm hatten die. Wenigstens ist nächste Woche Champions League.
Heimniederlage Dortmund vs. Hertha, bisher die größte Überraschung der Saison
Naja, Gladbach-Auswärtssieg in München fand ich noch "überraschender" ehrlich gesagt.
Jedenfalls gut, dass Hertha gewonnen hat.
Bayern wird so mit 20-30 Punkten Vorsprung Meister das wird ne spannende Saison..
Wird Zeit, dass die Bayern mal einen vernünftigen Gegner bekommen. Unfassbar leichtes Auftaktprogramm hatten die. Wenigstens ist nächste Woche Champions League.
Und trotzdem werden sie dann gewinnen.
Heynckes macht da einen guten Job.
Beim Glubb steht der 3.Keeper zwischen den Pfosten.
Rakovsky hat sich im Abschlusstraining den Zeigefinger gebrochen.
Die Bayern fackeln derzeit ein Offensiv-Spektakel nach dem Anderen ab. Also genau das, was du hier für Dutt bei uns vorausgesagt hast. Aber klar, die Gegner waren bisher nicht auf Augenhöhe. Dennoch scheinen die Bayern derzeit in guter Form zu sein.
Beim Glubb steht der 3.Keeper zwischen den Pfosten.
Rakovsky hat sich im Abschlusstraining den Zeigefinger gebrochen.
Das war dann eine gute Wahl beim kicker Managerspiel für mich.
Alle drei kommen zum Einsatz.
Und trotzdem werden sie dann gewinnen.
Heynckes macht da einen guten Job.
Das werden wir sehen. Bisher hatten die fast nur kriselnde Gegner. Es stimmt aber, dass die sich schnell in einen Rausch spielen können. Gegen gute Mannschaften wird das aber nicht so oft vorkommen.
Die Bayern fackeln derzeit ein Offensiv-Spektakel nach dem Anderen ab. Also genau das, was du hier für Dutt bei uns vorausgesagt hast. Aber klar, die Gegner waren bisher nicht auf Augenhöhe. Dennoch scheinen die Bayern derzeit in guter Form zu sein.
Gegner nicht auf Augenhöhe ok, dennoch holen die sich durch solch Spektakel schon genug Selbstvertrauen.
Bin gespannt wann dieser schwarz-gelbe Kindergarten, schließlich sind gefühlte 99 % der traditionsbewußten Fanszene unter 18 Jahren, wieder einmal den Mannschaftsbus blockiert !
Die Gegner der Bayern bisher:
Braunschweig, Gladbach (verloren), Wolfsburg, Zürich, Hamburg, Kaiserslautern, Freiburg
Leichter geht es nun wirklich nicht. Gegen die einzige Mannschaft, die momentan ganz gut drauf ist, haben sie verloren.
Ja BigB, aber was bringt es uns?
Wenn wir da in 2 Wochen 3:0 verlieren, können wir uns davon auch nix kaufen dass ihre bisherigen Gegner ja so schwach waren.
Zumal Bayern einfach tendentiell wenn sie Punkte lassen das am Anfang der Saison tun.. Nun marschieren sie vorne weg und es ist eben seit glaube ich Mitte der 90er so wenn Bayern nicht Meister wurde werden sie es im Jahr drauf..
Wir sprechen uns Bob, wenn der glorreiche FCB 7 Spieltage vor Schluss den Titelgewinn feiert...