1. Bundesliga Saison 2011/2012

• fussballgott, ich geb die recht bei dem Traditionsblabla. Aber dies hat auch Watzke vor kurzem selber "relativiert", in dem er sagte Bayer sei nicht mit Hoffenheim und WoB vergleichbar.
    Gerade die Zeit die Dortmund so gross machte (CL Sieg), wurde durch höchstunseriöse Misswirtschaft erkauft.

ABER ich finde gerade Dortmund und Schalke sind zwei Vereine, die schon eine respektable Anhängerschaft haben. Ich kann ich erinnern wie von Schalke mal unter der Woche 5000-7000 Schalker nach Italien reisten. Oder letztes Jahr in Paris. 25 000 Zuschauer, 15 000 Dortmunder, verteilt über 3 Tribünen. Sowas sieht man nirgends sonst.
    Dass es auch dort solche gibt, die abspringen, wenn n kleinen Knick gibt ist doch klar.

PS: ich mag weder Dortmund, noch Schalke.

Stimme ich dir zu, mit wie vielen die öfters Reisen, ist schon Wahnsinn. Wollte nur klarstellen, dass es aber auch bei denen "solche" gibt, die uns regelmäßig zugesprochen werden.

• Effe und Lehmann sind als Co-Kommentatoren aber nicht so berauschend. :LEV16

Erfolgreiche Fussballer , die aber neben dem Rasen keiner braucht, noch will.

Ich würd mit beiden trotz deren etwaiger Einladung kein Bier trinken.

Lehmann ist n Vollhonk ( Bravo , Frau Wiese :LEV5 :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus )

Effe n Profil-Neurotiker.

Peinlich sind sie beide ; jeder auf seine Art.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Scheizze hier. 2:0 Pizarro.

Guerrero wird bestimmt die Note 6 kriegen. Nur am Meckern, kurz vor gelb-rot. Fehlpässe. Was für eine Graupe! Selten so ne schlechte stürmerleistung in letzter Zeit gesehen.

der HSV Kann einem fast schon leid tun :wacko:

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Wieso seid ihr eher für den HSV als für Bremen?

Der HSV ist doch ein ultraunsympathischer Club, wär so geil, würden die absteigen (und St. Pauli dafür aufsteigen :LEV18 )

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Wieso seid ihr eher für den HSV als für Bremen?

Der HSV ist doch ein ultraunsympathischer Club, wär so geil, würden die absteigen (und St. Pauli dafür aufsteigen :LEV18 )

Für dich vielleicht. Für mich nicht. Ich find die eigentlich schon seit Jahren "recht sympathisch und attraktiv". Sicher, Werder war bestimmt noch attraktiver die letzten Jahre aber die Last-Minuten-Ausgleiche von Werder, Pokalfinale haben sie nicht sympathischer gemacht ( ja, ich weiß da war lev selbst schuld, trotzdem :D ). Naja, ich hoffe der HSV steigt nicht ab. Wäre schon schade!

• Durch Spieler wie Jarolim oder Guerrero kann ich diesen Verein nicht ab, dass Laberdiva dann noch dort hin verscherbelt wurde, gab der Sache den Rest. :wacko:

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Durch Spieler wie Jarolim oder Guerrero kann ich diesen Verein nicht ab, dass Laberdiva dann noch dort hin verscherbelt wurde, gab der Sache den Rest. :wacko:

Ja, Jarolim und Guerrero gehen gar nicht. Labbadia ist ja inzwischen wieder weg da :LEV18

• Rückblickend irgendwie komisch. Wir verlieren 0:2 gegen starke Mainzer und in den nächsten Heimspielen kassiert Mainz jeweils 4 Gegentore :D . Naja, spricht sicher für eine verdammt ausgeglichene Liga :LEV5

• Rückblickend irgendwie komisch. Wir verlieren 0:2 gegen starke Mainzer und in den nächsten Heimspielen kassiert Mainz jeweils 4 Gegentore :D . Naja, spricht sicher für eine verdammt ausgeglichene Liga :LEV5

Du kannst unser Spiel von Mainz mit den Spielen gegen Schalke und Hoffenheim vergleichen. Mainz war bei unserem Spiel sehr leidenschaftlich und hatte den viel größeren Willen. Hätte Reinartz einen seiner zwei Pfosten-Kopfbällen reingemacht, wäre es sicher anders abgelaufen, aber hätte hätte Fahrradkette. :levz1

Zudem hat Mainz Schalke in Halbzeit eins aber sowas von vorgeführt. In der Halbzeitpause haben die Schalker-Spieler wohl richtig den Arsch vollbekommen... :levz1

• Du kannst unser Spiel von Mainz mit den Spielen gegen Schalke und Hoffenheim vergleichen. Mainz war bei unserem Spiel sehr leidenschaftlich und hatte den viel größeren Willen. Hätte Reinartz einen seiner zwei Pfosten-Kopfbällen reingemacht, wäre es sicher anders abgelaufen, aber hätte hätte Fahrradkette. :levz1

Zudem hat Mainz Schalke in Halbzeit eins aber sowas von vorgeführt. In der Halbzeitpause haben die Schalker-Spieler wohl richtig den Arsch vollbekommen... :levz1

Kann man sicherlich so stehen lassen :)

Vor Hoffenheim hab ich etwas "Sorgen". Scheint als hätte der Stani die da ganz gut im Griff und er könnte sein Konzept da gut umsetzen. Sehe die als direkten Konkurrenten von uns an und hoffe, dass die nicht so stark weitermachen wie sie derzeit drauf sind...

• Die Bayern haben einmal gepatzt, und ihre Punkte gegen den derzeit 18. (HSV), 17. (K'lautern), 15. (Wolfsburg) und 14. (Freiburg) geholt. Wir haben auch einmal gepatzt, und unsere Punkte gegen den 16. (Augsburg), den 9. (Stuttgart) und den 2. (Bremen) geholt und gegen den amtierenden Meister einen Punkt in einem guten Spiel geholt. Der FCB hat sich sicherlich in beeindrucker Art und Weise seiner Pflichtaufgaben entledigt, aber Indikatoren für einen Durchmarsch waren das bis hierher sicherlich nicht.

• Kann man sicherlich so stehen lassen :)

Vor Hoffenheim hab ich etwas "Sorgen". Scheint als hätte der Stani die da ganz gut im Griff und er könnte sein Konzept da gut umsetzen. Sehe die als direkten Konkurrenten von uns an und hoffe, dass die nicht so stark weitermachen wie sie derzeit drauf sind...

Danke. ;) Mit Hoffenheim hast du wirklich Recht, denn die spielen gerade sehr beeindruckend. Aber die Frage ist eben, ob die dieses Spielniveau konstant hoch halten können und ich denken, daran wird es scheitern um den Kampf eines CL-Platzes. :levz1