Und der Oscar geht an....
Pedro Geromel!
Richtig, was für ein Asi! Wie die Fans!
Ich hoffe inständig, Nürnberg hält das 1-2!
Hecking ist auch gut in Fahrt!
Und der Oscar geht an....
Pedro Geromel!
Richtig, was für ein Asi! Wie die Fans!
Ich hoffe inständig, Nürnberg hält das 1-2!
Hecking ist auch gut in Fahrt!
Ich meine 2 mal hohes Bein. 2x gelb. schon okay!
Aber warum bekommt Gerömmel nicht einmal gelb, bei 2 Elfern???
Ich meine 2 mal hohes Bein. 2x gelb. schon okay!
Aber warum bekommt Gerömmel nicht einmal gelb, bei 2 Elfern???
Naja. Beim ersten Mal auf jeden Fall gelb. Beim zweiten Mal war Geromels Kopf auch recht niedrig, also war das Bein jetzt nicht extrem hoch. Zudem zieht er rechtzeitig zurück und berührt Geromel nicht mal im Ansatz dieser doch sehr hässliche Mensch macht dann noch ne Schauspieleinlage..
Dieser Chihi...und dann noch Riether...was für ein Affenverein...
Rot
Witzfigur der Weiner.
Glückwunsch nach Nürnberg.
Aber ganz ehrlich? Absolut peinlich, wie Nürnberg es nicht schafft eine 3 zu 2 Überzahl-Situation halbwges ordentlich auszuspielen und um den Sack zu zu machen. Ganz ganz schwach, Nürnberg!
ps: Ist Hegeler noch in unserem Besitz? Falls ja, bitte schnell verkaufen. Ich halte ihn für eine Pflaume, die uns niemals richtig weiterhelfen wird...
So jetzt gilt es...... Magath die nächste Schmach beibringen...
Ist Hegeler noch in unserem Besitz? Falls ja, bitte schnell verkaufen. Ich halte ihn für eine Pflaume, die uns niemals richtig weiterhelfen wird...
Mir fällt jetzt erst auf, dass die in Wolfsburg die Kameras dieses Jahr auf der anderen Seite patziert haben. Dachte bislang, die hätten den Fanblock umgesiedelt.
Wolfsburg 0:1 Schalke
MAGATH!
Wolfsburg schlecht wie schon die ganze Saison.
Magath ist so eine Flasche...
HSV und WoB in die zweite Liga... Welch schöner Gedanke, leider ist erst der 5. Spieltag
Ja leider ist erst der 5. Spieltag aber die Magath Mannschaften kommen immer in der Rückrunde auf Fahrt.
Wird interessant wo WOB hinterher landet, hoffentlich nicht zu weit oben.
Und Hamburg? Über alles ab Platz 16 aufwärts sollten die sich freuen. Die haben ne Mannschaft mit viel Potential, aber Potential ist nicht alles
Ein Unentschieden fände ich gar nicht so schlecht. Schalke hat keine schlechte Mannschaft und die werden wohl auch wieder weiter vorne landen. Und da sie nächste Woche gegen die Bayern gewinnen sollen , können sie gerne heute ein paar Punkte lassen.
Was ist denn da los beim Reif? Niesanfälle? lol
"Als die 1:2 (1:2)-Pleite gegen den 1. FC Nürnberg besiegelt war, trat der Trainer des 1. FC Köln voller Wut eine Trinkflasche Richtung Tribüne, wo ein unschuldiger Zuschauer getroffen wurde. Der Norweger entschuldigte sich sofort bei dem Besucher, der ebenso wie der FC-Coach zuvor 93 turbulente Minuten erlebt hatte."
guerrero reloaded?
Warum gibt es in der Bundesliga keine anständigen Schiedsrichter mehr??
2-1 für Wolsburg !
Grottenschlechte Schiedsrichter haben wir nur noch. Zum Kotzen!
Wolfsburg schlecht wie schon die ganze Saison.
Magath ist so eine Flasche...
HSV und WoB in die zweite Liga... Welch schöner Gedanke, leider ist erst der 5. Spieltag
Nunja, am Ende war Wolfsburg dann wohl doch nicht ganz so schlecht
Von Schalke habe ich mir deutlich mehr erwartet nächstes Spiel So 17:30 Schalke vs Bayern